RLO-Tippliga 2008/09 - Gesamtstand


Recommended Posts

V.I.P.

gibts amal updates?

wenn der grün-weiße ausm urlaub zruck is, i presume?

Für mich ist es glaub ich besser ich schaus mir gar ned an so schlecht wie heuer war ich noch nie!

Aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich hab jetzt die letzten 3 Runden ausgewertet! Wir sind jetzt wieder (bis auf das Spiel Würmla - Waidhofen) aktuell!

Bitte euch aber wie üblich, eure Punkte nachzurechnen, da bei 3 Runden sehr viele Zahlen zusammenkommen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Die Leistungen von Mostviertel nach 5 Runden würde ich als "brav aber nicht sonderlich inspiriert" einstufen.

Ich deute dies als Kompliment. Es macht mich stolz nach 5 Runden mit nur einem Punkt Rückstand auf den selbsternannten Tippspielfavoriten Valdi im Spitzenfeld zu liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Zwischenstand nach der 6. Runde:

Valderama (29 Punkte) bleibt knapp vor seiner Freund Mostviertel und lp1414 (jeweils 28) an der Spitze. Ihnen folgen Hanibal und Luis Enrique (beide 26) Dahinter folgt ein Viererpaket mit 25 Punkten. Zwei Topleute aus der Vorsaison haben bis jetzt noch nicht zu ihrer Form gefunden. Renne (23) und Grün-Weißer (22) grundeln derzeit im Niemandsland des Rankings herum. Den Rundensieg holte sich Toby-Collar, der nun 24 Punkte auf dem Konto hat.

bearbeitet von Grün-Weißer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Zwischenstand nach der 6. Runde:

Valderama (29 Punkte) bleibt knapp vor seiner Freund Mostviertel und lp1414 (jeweils 28) an der Spitze. Ihnen folgen Hanibal und Luis Enrique (beide 26) Dahinter folgt ein Viererpaket mit 25 Punkten. Zwei Topleute aus der Vorsaison haben bis jetzt noch nicht zu ihrer Form gefunden. Renne (23) und Grün-Weißer (22) grundeln derzeit im Niemandsland des Rankings herum. Den Rundensieg holte sich Toby-Collar, der nun 24 Punkte auf dem Konto hat.

woohoo_001.thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wahnsinniger Poster

Zwischenstand nach der 8. Runde:

In den letzten beiden Runden konnte sich Valderama (43) schon einen ordentlichen Polster herausholen. 4 Punkte dahinter ist lp1414 (39). Verena (37) hat zurzeit den Bronzerang inne. Dahinter folgen Hanibal (35), Kavlak (34) und Grün-Weißer (33)

bearbeitet von Grün-Weißer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Zwischenstand nach der 8. Runde:

In den letzten beiden Runden konnte sich Valderama (34) schon einen ordentlichen Polster herausholen. 4 Punkte dahinter ist lp1414 (39). Verena (37) hat zurzeit den Bronzerang inne. Dahinter folgen Hanibal (35), Kavlak (34) und Grün-Weißer (33)

:v:

Und als Bonus: Glücksritter Mostviertel rutscht aus den Top 6 raus!

PS: Ich finde es lässig, mit 34 Punkten vor Leuten zu sein, die 39 Punkte haben.

PPS: Vermutlich hat es dir die Ziffern gedreht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

:v:

Und als Bonus: Glücksritter Mostviertel rutscht aus den Top 6 raus!

PS: Ich finde es lässig, mit 34 Punkten vor Leuten zu sein, die 39 Punkte haben.

PPS: Vermutlich hat es dir die Ziffern gedreht.

Bei diesem Tempo kann das schon einmal passieren :augenbrauen:

Naja, in diesem Jahr wird der Sieg wohl nur über dich führen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

:v:

Und als Bonus: Glücksritter Mostviertel rutscht aus den Top 6 raus!

Ach lieber Valdi! Trotz Schwächen in der letzten Runde bin ich noch auf Platz 4 und auf Schlagdistanz. Das Wort Glück würd ich nicht überstrapazieren. Schaun ma mal wie es nach ein paar weiteren Runden aussehen wird und die Frühform von dir konserviert werden kann. (Ich glaube nicht! :feier: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.