RLO-Tippliga 2008/09 - Gesamtstand


Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Naja, in diesem Jahr wird der Sieg wohl nur über dich führen!

Um Himmels willen. Das möchte ich doch schwer bestreiten. Es ist gerade einmal ein Viertel der Meisterschaft vorbei. Und bis auch Mostviertel sind auch noch wahre Experten im Nacken, man spürt den eisigen und brutalen Atem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Zur Lage nach der 9. Runde:

Valderama(56) zieht unaufhaltsam davon. Auch wenn die Prognose sehr gewagt ist: Vielleicht war dieses sensationelle Rundenergebnis (11 Punkte !!!) Der Leader nimmt lp1414 und Mostviertel (jeweils 46) in dieser Runde gleich 4 Punkte ab. Dahinter bleibt aber alles dicht beisammen. Kavlak17 (45), Verena, Geronimo1984 (beide 44) und Grün-Weißer (43) trennen nur 3 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Zur Lage nach der 10. Runde:

Erneut eine sehr starke Runde in der Tippliga. Leader Valderama (62) verliert zwar in dieser Runde auf den Zweiten lp1414 (57). Er hat dennoch noch einen beruhigenden 5 Punkte Vorsprung. Kalvak17 und vor allem Verena (beide 54) ließen durch starke Ergebnisse auf sich aufhorchen. Letztere holte aus den letzten beiden Runden 20 !!! Punkte. Nur einen Punkt hinter den beiden Dritten ist mit Mostviertel und Geronimo1894 (jeweils 53)ein weiteres Duo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Nach einem 1/3 der Tippspielsaison ist deutlich erkennbar, dass Valderama der Top-Favorit für den Titel ist. Mit unglaublicher Konstanz sammelt er Runde für Runde viele Punkte und wird nur schwer zu biegen sein.

Geschätzter Valderama ich muss gratulieren. Bei dieser Gelegenheit übermittle ich dir auch Glückwünsche zur Verleihung des Ehrendoktortitels, welchen dir lt. Sportzeitung die Universität Magdalena in Santa Marta (Kolumbien) verliehen hat.

Laut Uni-Sprecher Roberto Aguas Nunez warst und bist du ein Vorbild für die Studenten.

In diesem Sinne geschätzter Dr. Valderama nochmals alles Gute! :D

bearbeitet von Mostviertel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Nach einem 1/3 der Tippspielsaison ist deutlich erkennbar, dass Valderama der Top-Favorit für den Titel ist. Mit unglaublicher Konstanz sammelt er Runde für Runde viele Punkte und wird nur schwer zu biegen sein.

Geschätzter Valderama ich muss gratulieren. Bei dieser Gelegenheit übermittle ich dir auch Glückwünsche zur Verleihung des Ehrendoktortitels, welchen dir lt. Sportzeitung die Universität Magdalena in Santa Marta (Kolumbien) verliehen hat.

Laut Uni-Sprecher Roberto Aguas Nunez warst und bist du ein Vorbild für die Studenten.

In diesem Sinne geschätzter Dr. Valderama nochmals alles Gute! :D

Mit einer riesigen Portion Demut nehme ich diese Gratulationen gerne entgegen. Dankeschön :winke::finger:

Ich habe mich immer gerne für die Jugend eingesetzt und werde dies auch weiterhin tun. Mein Ziel war nie eine Auszeichnung oder eine spezielle Anstecknadel, um am Opernball von Bogota als ehrenwerte Person erscheinen zu können. Trotzdem werde ich diese Verleihung mit aller mir zur Verfügung stehender Kraft nutzen, um mich weiter in den Dienst der Jugend zu stellen. Ich mein, wer sollte mir sonst die Pension zahlen :D

ad Tippspiel: freut mich sehr, dass ich noch irgendwie vorne bin. Kann aber versprechen, dass ich solch einem Druck normalerweise nicht gewachsen bin und über kurz oder lang einbrechen werde. Soweit kenne ich mich schon und diese ist alles andere als lustig :nein::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Mit einer riesigen Portion Demut nehme ich diese Gratulationen gerne entgegen. Dankeschön :winke::finger:

Ich habe mich immer gerne für die Jugend eingesetzt und werde dies auch weiterhin tun. Mein Ziel war nie eine Auszeichnung oder eine spezielle Anstecknadel, um am Opernball von Bogota als ehrenwerte Person erscheinen zu können. Trotzdem werde ich diese Verleihung mit aller mir zur Verfügung stehender Kraft nutzen, um mich weiter in den Dienst der Jugend zu stellen. Ich mein, wer sollte mir sonst die Pension zahlen :D

ad Tippspiel: freut mich sehr, dass ich noch irgendwie vorne bin. Kann aber versprechen, dass ich solch einem Druck normalerweise nicht gewachsen bin und über kurz oder lang einbrechen werde. Soweit kenne ich mich schon und diese ist alles andere als lustig :nein::D

du wirst hoffentlich die eine oder andere runde aufs tippen vergessen :feier:

keine falsche bescheidenheit, das ist dem grün-weißen auch schon mal passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wahnsinniger Poster

Zur Lage nach der 12. Runde:

Valderama (69) 's Vorsprung wird zwar erneut um einen Punkt kleiner, er bleibt aber weiterhin auf dem Platz an der Sonne. lp1414 (67), kavlak17 (65) und Verena (62) behaupten genau so wie Mostviertel (62) und Geronimo 1894 (59) ihre Plätze. Dahinter folgen Capo und Hanibal mit 56 Punkten. Grün-Weißer und Renne(beide 55) komplettieren die Top 10.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Zur Lage nach der 12. Runde:

Valderama (69) 's Vorsprung wird zwar erneut um einen Punkt kleiner, er bleibt aber weiterhin auf dem Platz an der Sonne. lp1414 (67), kavlak17 (65) und Verena (62) behaupten genau so wie Mostviertel (62) und Geronimo 1894 (59) ihre Plätze. Dahinter folgen Capo und Hanibal mit 56 Punkten. Grün-Weißer und Renne(beide 55) komplettieren die Top 10.

yihaaa

top 10. es ist licht am ende des tunnels in sicht. aber dieses jahr werd ich mich wohl schon mit platz 4, 5 oder 6 begnügen müssen. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

1. Antwortmöglichkeit: Es ist herrlich, sich mit euch so spielen zu können. Jetzt hab ich euch ein wenig ranriechen lassen, aber ab dieser Runde werde ich bis zur Winterpause wieder Vollgas geben.

2. Antwortmöglichkeit: Verdammt, mich hat die Inspiration verlassen. Ist anfänglich alles von selbst gelaufen, so hab ich momentan überhaupt keine Ideen mehr. Ich bin mir sicher, dass ich bis zur Winterpause sogar den einen oder anderen Platz einbüßen werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

1. Antwortmöglichkeit: Es ist herrlich, sich mit euch so spielen zu können. Jetzt hab ich euch ein wenig ranriechen lassen, aber ab dieser Runde werde ich bis zur Winterpause wieder Vollgas geben.

2. Antwortmöglichkeit: Verdammt, mich hat die Inspiration verlassen. Ist anfänglich alles von selbst gelaufen, so hab ich momentan überhaupt keine Ideen mehr. Ich bin mir sicher, dass ich bis zur Winterpause sogar den einen oder anderen Platz einbüßen werde.

eher das zweite. und das ist auch gut so. und am ende gewinnt ohnehin wieder der grün-weiße (oder vielleicht bremen). is genauso wie bei den bayern (wo ab und zu auch bremen die meisterschale bekommt).

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Zur Lage nach der 13. Runde:

So langweilig es vor einigen Wochen an der Spitze des Rankings noch war, so spannend ist der Kampf an der Spitze derzeit. Valderama (72) verliert zwar weiter an Boden, bleibt aber voran. Auch für lp1414 (71) gilt gleiches. Kavlak17 (70) profitiert davon und ist nur noch 1 bzw. 2 Punkte zurück. Mostviertel (68) bleibt auf Rang 4. Zwischen Verena (5./66) und NSC1919, Luis Enrique (jeweils 15./57) sind nur 9 Punkte. Das Mittelfeld ist zurzeit ganz knapp zusammen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich bin sehr offensichtlich ziemlich genau so gestrickt wie der durchschnittliche österreichische Fußballspieler: riesige Angst vor dem Gewinnen und durchzogen mit einer unzähligen Anzahl von Verlierergenen - es ist zum genieren :nein:

Jetzt heißt es sich irgendwie in die Winterpause retten und dann nochmals angreifen. Aber wahrscheinlich gilt für mich der Spruch, den auch eine durchaus prominente Ostligamannschaft für sich gepachtet hat: es geht sich immer nicht aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Zur Lage nach der 13. Runde:

So langweilig es vor einigen Wochen an der Spitze des Rankings noch war, so spannend ist der Kampf an der Spitze derzeit. Valderama (72) verliert zwar weiter an Boden, bleibt aber voran. Auch für lp1414 (71) gilt gleiches. Kavlak17 (70) profitiert davon und ist nur noch 1 bzw. 2 Punkte zurück. Mostviertel (68) bleibt auf Rang 4. Zwischen Verena (5./66) und NSC1919, Luis Enrique (jeweils 15./57) sind nur 9 Punkte. Das Mittelfeld ist zurzeit ganz knapp zusammen!

ich kann sie riechen, die einstelligen plätze. platz 5-6 zur winterpause ist drinnen und das feld vorne ist dichtgedrängt.

noch viel schöner ist dass ich diesen tolldreisten neusiedler, diesen fc bayern unter den tippspielern aus den top ten gedrängt habe. so toller ich.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.