RLO-Tippliga 2008/09 - Gesamtstand


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Zur Lage nach 19 gespielten Runden:

Lp1414 (96) bleibt weiterhin 4 Punkte vor Kavlak17 (92). Neuer Dritter ist Capo (91). Er teilt sich den Podestplatz mit Valderama. Auf den Plätzen folgen Verena (87), Mostviertel (84) und Grün-Weißer (81). JCL und Wiesel82 (jeweils 80) sowie Frosti und Luis Enrique (jeweils 78) komplettieren die Top 10.

Zum Vergleich: Im letzten Jahr hatte der Führende nach 19 Runden Grün-Weißer 108 Punkte...

bearbeitet von Grün-Weißer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Lieber Veli17, hierzu möchte ich zwei Antwortmöglichkeiten anbieten:

1. Mir wurde diese Tippliga zu einfach und ich wollte euch mit diesem Zusatzkick noch eine Chance lassen - einfach Siege liegen mir nicht.

2. Ich werde scheinbar zu alt für diese rasende Welt und übersehe viel zu viele Dinge und werde wohl aufgrund dieser natürlichen Schwäche keine Chance haben.

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wahnsinniger Poster

Zur Lage nach 24 gespielten Runden:

Lp1414 (117) bleibt weiterhin vor Kavlak17 (115) an der Spitze. Valderama (108) hat derzeit Rang 3 inne. Verena (106) und Capo (105) belegen die Plätze 4 und 5. Auch Grün-Weißer, Mostviertel (jeweils 103) und Frosti (102) haben die 100 Punkte-Marke bereits erreicht. NSC1919 (98) und Wiesel82 (97) komplettieren die TopTen.

In der Frühjahrswertung liegt Toby-Collar mit 39 vor Kavlak17 mit 38 Punkten an der Spitze. Auf den Plätzen folgen lp1414 und Grün-Weißer (36 und 35 Punkte)

bearbeitet von Grün-Weißer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

boah, ich bin so scheiße, ich stink ja nur noch ab. :D

wenn ich ein oder zwei runden auslasse, fällt das punktemäßig nicht mal ins gewicht, weil ich sowieso nie mehr als 0-2 punkte mach. :madmax:

die edith meint, dass die regionalliga diese saison irre resultate wie schon lange nicht mehr liefert.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Zur Lage nach der 25. Runde:

Lp1414 (124) baut seine Führung gegenüber Kavlak17 (119) weiter aus. Einen Dreikampf um Platz drei gibt es zwischen Valderama (115), Verena (114) und Capo (112). Mit Mostviertel, Frosti und NSC1919 (jeweils 107) teilen sich ebenfalls gleich drei Spieler den 6. Platz. Das dritte Dreierpacket mit LuisEnrique, JCL und Grün-Weißer (alle 103) runden die ersten 10 bzw. 12 ab.

bearbeitet von Grün-Weißer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wahnsinniger Poster

Zur Lage nach 26* gespielten Runden:

*exkl. 26. Runde:

Lp1414 (130) fliegt dem Titel förmlich entgehen. Kavlak17 und Valderama (beide 122) teilen sich den 2. Rang. Dahinter befinden sich Verena (119) und Capo (117) auf den Plätzen 4 und 5. Der Kampf um die "Europacupplätze" reicht von Platz 6 (Mostviertel/111) bis Platz 12 (Luis Enrique/107)

bearbeitet von Grün-Weißer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Zur Lage nach 28 Runden:

Zwei Runden vor Saisonende bleibt alles beim alten. Lp1414 (136) wird der Titel wohl nicht mehr zu nehmen sein. Kavlak (130) und Valderama (128) kämpfen wohl nur mehr um Platz 2. Für Verena (126) und Capo (124) wird es wohl weder nach oben noch nach unten Veränderungen geben. Zwischen Grün-Weißer (119/6.) und Frosti (116/10.) liegen nur 3 Punkte.

bearbeitet von Grün-Weißer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wahnsinniger Poster

Zur Lage nach der 29. Runde:

Lp1414 (141) kann die Sektkorken bereits lockern. Da er in dieser Runde wieder 2 Punkte auf Kavlak17 (133) gewonnen hat, ist ihm der Titel nicht mehr zu nehmen. Mit 8 Punkten Vorsprung müsste er nicht einmal mehr die letzte Runde tippen. Valderama (133) hat ebenfalls noch Chancen auf den Vizemeistertitel. Verena (130) und Capo (127) dürften von ihren Rängen 4 und 5 auch nicht mehr zu verdrängen sein! Dahinter wird um Platz 6 noch hart gekämpft. Grün-Weißer (6./124) und Frosti (10./121) trennen nur 3 Punkte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich Arsch spiele die Vienna 1-1 statt 0-0 uind glaub, dass Wienerberg punktet. Ui, das wär sonst noch einmal ordentlich knapp geworden. Aber dank Kavlak17 und seinen Nachlässigkeiten dürfte ich doch einen mehr als respektablen Rang belegt haben.

Die Gratulationen gehen allerdings an den großen und höchstverdienten Sieger Lp1414 :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Ich Arsch spiele die Vienna 1-1 statt 0-0 uind glaub, dass Wienerberg punktet. Ui, das wär sonst noch einmal ordentlich knapp geworden. Aber dank Kavlak17 und seinen Nachlässigkeiten dürfte ich doch einen mehr als respektablen Rang belegt haben.

Die Gratulationen gehen allerdings an den großen und höchstverdienten Sieger Lp1414 :super:

ein 0:0 wäre irgendwie zu einfallslos gewesen.

ich seh, du hast auch auf einen verbleib der amstettner gehofft, wenn auch aus anderen beweggrünen. das ist sehr löblich. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Zur Lage nach der letzten (30.) Runde:

Lp1414 (141) hat es geschafft. Nach einer beeindruckenden Saison kann er sich zu Recht mit den Titel RLO-Tippkönig 2008/09 schmücken. Und das obwohl er zwei Runden nicht getippt hat! Den Vizetitel holt sich Valderama (139). Er gewinnt wie Verena (135) in der letzten Runde noch einen Platz. Somit beenden "Valdi" und die "First Lady" die Saison auf dem Stockerl. Trotz einer sehr starken Saison bleibt für Kavlak17 (133) nur Rang 4 übrig. Er bringt sich mit der letzten verpassten Runde um den verdienten Lohn. Mit einem überragenden Rundensieg (9 Punkte = Punkterekord im Frühjahr) überholt NSC1919 (132) noch Capo (131) und beendent die Spielzeit auf Rang 5. Frosti und JCL (128) teilen sich Rang 7. Mostviertel (127) holt sich Platz 9. Der enttronte Titelverteidiger Grün-Weißer (124) komplettiert die Top-Ten. Da er ebenfalls zwei Runden nicht getippt hat, war die "Mission Titelverteidigung" eine "Mission Impossible". Diese hätte er auch mit 30 Runden nicht geschafft, schließlich fehlen dem Zehnten 28 Punkte auf den würdigen Sieger!

Gratulation an alle Gewinner! Und DANKE fürs fleißige Tippen.

Möge es in der nächsten Saison so weitergehen...

bearbeitet von Grün-Weißer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.