Vabio Spitzenspieler Geschrieben 14. November 2009 Beginnt die Transferzeit nicht immer am 1. Jänner oder täusch ich mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linz Tribünenzierde Geschrieben 14. November 2009 frage weil ich mir die fotos auf der lbh seite angesehen habe , was ist Clan B?? neuer Fc? oder so ne LBH bzw LP sektion ? ich habe mir das letztes mal erklären lassen. scheinbar gibt es diesen "clan b" mittlerweile schon wieder gar nicht mehr, und das hat sich irgendwie bei den blauhelmen eingefügt. ich bitte mich aber nicht zu steinigen falls das nicht 100% stimmt, ist nämlich nur das was mir erzählt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 14. November 2009 50% der clan B leute wollten sich mehr auf die schule konzentrieren, was die anderen 50% dazu bewegte, in den blauhelmen aufzugehen, wurde mir erklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. November 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Geschrieben 15. November 2009 Rettet die Quelle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2009 so der Gak darf jetzt auch nicht offiziell aufsteigen. Bleibt wohl der WAC als einziger Gegner um den Aufstieg, da ja viele in der RLO verzichten, und die wohl keinen Playoffgegner stellen werden. 7 Punkte Rückstand werden aber leider trotzdem zu viel sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Dezember 2009 Wieso sind das eigentlich zu viel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 10. Dezember 2009 sicher sind sieben punkte ein angenehmes pölsterchen aber sonst auch gar nix.dass reihum jetzt schon dem fusionsclub zum titel gratuliert wird kann für uns nur von vorteil sein.weil auf der rechnung tun eh nur wir uns selbst haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strohsack Stammspieler Geschrieben 5. Januar 2010 (bearbeitet) Weiß das dies ein dummes Hirngespinst meinerseits ist, aber weil die grün-weißen gerade diskutieren, zwecks Selbstvermarktung,was haltet ihr von einer Kooperation mit LT1. Weiß zwar nicht wie flüssig dieser Sender ist, aber man könnte doch einen Vertrag aushandeln das LT1 die Exklusivrechte bekommen würde für unsere Heimspiele. Ich meine ja nur weil diese Sparte ja gar nicht genutzt wird (bekommen wir eigentlich etwas für die Zusammenfassungen die LT1 manchmal zeigt ?) Ein paar zusätzliche Netsch wärens sicher. bearbeitet 5. Januar 2010 von SK Vöest LINZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 5. Januar 2010 ich denke du siehst das falsch. wenn man will, das LT1 kommt um einen bericht vom fc blau weiss linz zu machen, muss man bezahlen. wenn die mal von selber anrücken und der skv dadurch medienpräsenz erhält kann man sich glücklich schätzen. bezahlen werden die wohl frühestens in der adeg-liga etwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 5. Januar 2010 schlag dir die gschicht aus dem kopf.der didi h. ist ein ur-schwarz-weisser.am sender beteiligt sind sein schwiegervater(oberndorfer heißt der herr-klingelts?) und teilweise scharinger und konsorten. wennst den deal einfädeln könntest kriegst unisono eh jeden anderen sponsor direkt für unseren stolz von linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thewulf Teamspieler Geschrieben 10. Januar 2010 Im Rahmen des Treffens tauchten auch Gerüchte auf, dass WAC/St. Andrä auf Grund verbandsinterner Richtlinien nicht aufsteigen kann. Und was soll das bitte bedeuten ??? Quelle: gak.at (interview mit präsident kürschner v. 09.01.2010) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 10. Januar 2010 das wär ja mal ein cooler aufstieg. hinter wac, gak und pasching. aber trotzdem rauf... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRR Tribünenzierde Geschrieben 10. Januar 2010 (bearbeitet) naja zweiter müssten wir schon werden und angenommen es wär so, dann würd mir als Spieler der Arsch aber so richtig auf Grundeis gehen die Gelegenheit zu verpassen. Witzig wärs aber trotzdem bearbeitet 10. Januar 2010 von PRR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabien Barthez Europaklassespieler Geschrieben 10. Januar 2010 Wenn die Mannschaft nicht aus eigener Kraft Erster wird, dann steigen wir erst gar nicht auf.Es wäre mir sehr peinlich durch ein Hintertürchen aufzusteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts