Linzah V.I.P. Geschrieben Sonntag um 11:02 wooVa schrieb am 19.7.2025 um 10:51 : Kollege hat seine Kellertüre gepimpt... egal wie alt der gute Mann ist... ich will ins Testament ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 18:44 Ich hoffe unser Stadion wird nie mit Testspielen "finanziert" ...jeder Szene Laskler muss sich doch bitte verarscht vorkommen wenn die Fantribüne von einer gegnerischen Mannschaft "übernommen" wird...ich kenn des nirgendwo...ausser bei unseren schwarz weissen Freunden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 18:45 blauweiss78 schrieb Gerade eben: Ich hoffe unser Stadion wird nie mit Testspielen "finanziert" ...jeder Szene Laskler muss sich doch bitte verarscht vorkommen wenn die Fantribüne von einer gegnerischen Mannschaft "übernommen" wird...ich kenn des nirgendwo...ausser bei unseren schwarz weissen Freunden Anscheinend gibt's Dürüm anstatt Bosna...kein Witz! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 18:47 (bearbeitet) wooVa schrieb vor 2 Minuten: Anscheinend gibt's Dürüm anstatt Bosna...kein Witz! Eko Fresh aus Sindelfingen ned vergessen bearbeitet Sonntag um 18:48 von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Sonntag um 18:58 blauweiss78 schrieb vor 14 Minuten: Ich hoffe unser Stadion wird nie mit Testspielen "finanziert" ...jeder Szene Laskler muss sich doch bitte verarscht vorkommen wenn die Fantribüne von einer gegnerischen Mannschaft "übernommen" wird...ich kenn des nirgendwo...ausser bei unseren schwarz weissen Freunden Die Fantribüne ist gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 19:04 (bearbeitet) auch im Auswärtssektor die Galafans bearbeitet Sonntag um 19:07 von Königsblau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 19:17 Alex Schmidt mit dem Tor für Admira bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 19:57 Waren 7.800 Zuseher und ja es gab Kebap Stand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Sonntag um 19:57 blauweiss78 schrieb vor einer Stunde: wenn die Fantribüne von einer gegnerischen Mannschaft "übernommen" wird... ist natürlich Blödsinn, aber weißt du wsl selber auch, so geht das ASB nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 20:18 Königsblau schrieb vor 20 Minuten: Waren 7.800 Zuseher und ja es gab Kebap Stand. Also bei unserer Gastro wäre ein guter Kebapstand ein Gewinn 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 20:27 Willi Kreuz schrieb vor 10 Stunden: Blau Weisse Grüße von da Sonneninsel! Der geilste Klub der Welt, überall dabei!!! Lido Ottensheim? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 20:34 oldschool schrieb vor 14 Minuten: Also bei unserer Gastro wäre ein guter Kebapstand ein Gewinn bei unserer Gastro wär fast alles ein Gewinn. Ausnahme Pommes und das wars dann auch schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 20:36 Muffi schrieb vor 1 Minute: bei unserer Gastro wär fast alles ein Gewinn. Ausnahme Pommes und das wars dann auch schon. Stimmt. An das Bier hab ich mich mittlerweile gewöhnt, aber der Rest ist leider weiterhin zum Weinen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben Montag um 11:09 An alle Nichtlebenslänglichen. Wurde bei euch auch 2025 die Mitgliedschaft noch nicht eingehoben? Bald haben wir August, so spät könnte ich mich seit Beginn 2018 nicht entsinnen, diese am Konto abgebucht zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 11:24 Robert Mitchum schrieb vor 14 Minuten: An alle Nichtlebenslänglichen. Wurde bei euch auch 2025 die Mitgliedschaft noch nicht eingehoben? Bald haben wir August, so spät könnte ich mich seit Beginn 2018 nicht entsinnen, diese am Konto abgebucht zu bekommen. Meine wurde am 15. April eingehoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts