Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2023 (bearbeitet) fred 74 schrieb vor 5 Minuten: Was Ich vom Verein schwach finde(außer Ich habs Verschlafen) das es vom Verein nie in der Öffentlichkeit (Homepage, Pressekonferenz nach dem Lustenau Spiel) gesagt wurde.Die Schlägerei gegen Lustenau. Da gehen Familien mit Kleinkinder vorbei und 20 m. weiter Prügeln sich ein paar Idioten. Wie gesagt, vielleicht habs Ich Verschlafen. Was geht das den Verein an, wenn sich ein paar Augsburger und Regensburger außerhalb des Stadions prügeln? Was geht das uns als Blau Weiß Fans an? Außer dass manche den Begriff "Fan-Freundschaft" hierzu hinterfragen sollten, wie weit eine solche reichen darf. bearbeitet 30. Oktober 2023 von Hochofen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Oktober 2023 Hochofen schrieb vor 3 Minuten: Was geht das den Verein an, wenn sich ein paar Augsburger und Regensburger außerhalb des Stadions prügeln? Was geht das uns als Blau Weiß Fans an? Außer dass manche den Begriff "Fan-Freundschaft" hierzu hinterfragen sollten, wie weit eine solche reichen darf. Ein paar Blau Weiße und Lustenauer hast vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2023 fred 74 schrieb Gerade eben: Ein paar Blau Weiße und Lustenauer hast vergessen Meinen letzten Satz bitte berücksichtigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 1. November 2023 Hab gestern DFB-Pokal geschaut und ich würde ein ähnliches Design für unsere neuen Away-Dressen begrüßen (...auch wenn´s noch a Zeitl hin ist) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 1. November 2023 Da gefallen mir unsere besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 1. November 2023 Die aktuellen sind sehr schön, aber ab Sommer gibt´s neue Away-Dressen. Der weiß-hellblau-dunkelblau-Mix erinnert mich an meinen Kollektivschal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 1. November 2023 S04 hoffentlich kein schlechtes Omen Sind ja nicht gerade erfolgreich unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 1. November 2023 (bearbeitet) wooVa schrieb vor 4 Stunden: Hab gestern DFB-Pokal geschaut und ich würde ein ähnliches Design für unsere neuen Away-Dressen begrüßen (...auch wenn´s noch a Zeitl hin ist) nicht umsonst habe ich mir diesen Schuh zugelegt https://www.deichmann.com/AT/de/shop/herren/herren-uebergroessen/00005002219268/Sneaker+HOOPS+3.0+in+Blau+.prod?gad_source=1&gclid=CjwKCAjw7oeqBhBwEiwALyHLM78c47oSU3zfq-4QyyB0XfLhJ10BUgQ_OncPcinciIdcIRnLLVCbjxoC9QgQAvD_BwE bearbeitet 1. November 2023 von blauweiss78 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 1. November 2023 (bearbeitet) Königsblau schrieb vor 6 Stunden: S04 hoffentlich kein schlechtes Omen Sind ja nicht gerade erfolgreich unterwegs. Momentan unterirdisch, hoffentlich gelingt der königsblaue Turnaround auch im Nachbarland bearbeitet 1. November 2023 von wooVa 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. November 2023 (bearbeitet) Schöner Aufruf vom Stahlstadt Kollektiv: Zitat Provokationen in Rosa 1997 waren wir, wenn man so will, eines der ersten Opfer des modernen Fußballs! Interventionen aus Wirtschaft und Politik waren es geschuldet, dass künstlich ein neuer, erfolgreicher Verein geschaffen werden sollte. Dies führte schlussendlich kurzfristig zu unserer Auslöschung, bis wir das Zepter selbst in die Hand nahmen und den blau weißen Fußball weiterleben ließen. Dies war wohl der erste Kampf von Fans gegen die Auswüchse des modernen Fußballs. 💪🏻 Es ist wichtig, diese, unsere, Geschichte zu kennen um zu verstehen, warum rund um das Derby (und immer) Provokationen aufgrund des farblich aufdringlichen Sponsors der schwarz weißen Brut zu unterlassen sind. Man kann unserem großkotzigen Stadtrivalen zwar vieles vorwerfen, z.B. dass sie den Kampf gegen die Einmischung von BWT nur halbherzig betreiben, weil ihnen die Millionen eigentlich ganz recht sind, aber man sollte sich nie lustig machen über die Situation, in der sie sich befinden. Das steht uns nicht und ist nicht mit der Geschichte und dem Werteverständnis unseres Vereins in Einklang zu bringen! Der Kampf gegen den modernen Fußball verdient es, respektiert zu werden! In diesem Sinne: Vergesst niemals unsere Wurzeln. Getragen von grenzenloser Unbeugsamkeit 💙 https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid0Mx6zr8FDahHFWdExk1sA2cDGb2uEKcwZFgbUHSUF9zX122hCkiRJUeWDxb43Nfmdl&id=100064768118494 Wünsch euch einen Sieg! bearbeitet 8. November 2023 von Michael65 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 8. November 2023 immer dies Mär vom "Kampf gegen den mordernen Fußball" Ich kanns nicht mehr hören, man kann sogar sagen dass mich diese Heuchlerei mittlerweile nur mehr ankotzt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 8. November 2023 (bearbeitet) Fezza schrieb vor 6 Minuten: immer dies Mär vom "Kampf gegen den mordernen Fußball" Ich kanns nicht mehr hören, man kann sogar sagen dass mich diese Heuchlerei mittlerweile nur mehr ankotzt... ich dachte, besonders ihr müsstet dafür sensibilisiert sein. nachdem ich hier schon einige postings in die richtung gelesen habe: hättet ihr dieselbe situation wie wir mit BWT, es gäbe bei euch vermutlich genauso viele wie bei uns, die sich zugunsten des vermeintlichen "erfolgs" nicht daran stören würden. ich bin mir nicht sicher, ob mich das beruhigen oder traurig machen soll bearbeitet 8. November 2023 von sturmhaubenfetischist 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. November 2023 (bearbeitet) Fezza schrieb vor 40 Minuten: immer dies Mär vom "Kampf gegen den mordernen Fußball" Ich kanns nicht mehr hören, man kann sogar sagen dass mich diese Heuchlerei mittlerweile nur mehr ankotzt... Sorry wegen OT. Ohne den "Kampf gegen den modernen Fussball" gäbs Vereine wie BW Linz oder Austria Salzburg heute halt gar nicht mehr. Und das fänd ich schad. bearbeitet 8. November 2023 von Michael65 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 8. November 2023 (bearbeitet) Fezza is eben auch schon ein älteres Semester und mag einfach nur mehr belanglos Bundesligafußball sehen, hat vielleicht heute auch nur einen schlechten Tag. Ich kann‘s (mittlerweile) auch besser nachvollziehen. Ich denk er meint’s nicht so und is im Herzen eh auch Team Verein statt Konzern. bearbeitet 8. November 2023 von MetzgerSKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. November 2023 Man wird mit dem Alter weniger dogmatisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts