Mark Aber V.I.P. Geschrieben 3. November 2012 (bearbeitet) SR Hameter, wisst eh der blinde Kasperl vom Viennaspiel pfeift übrigens gerade das Sptzenspiel der Bundesliga zwischen Sturm Graz und Rapid Wien. Bravo an die Herren SR Beobachter die seine vergangenen Leistungen belohnen. bearbeitet 3. November 2012 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. November 2012 Alter....Was Ich da gerade gehört habe... Amscheinend hat Schellmann das DP verkauft. Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 18. November 2012 quelle leblhuber? facebook? beides? das dps gehört der stadt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 18. November 2012 Alter....Was Ich da gerade gehört habe... Amscheinend hat Schellmann das DP verkauft. Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen!!!!! er kann nicht verkaufn, was ihm nicht gehört. bw hat ja nur einen pachtvertrag... deshalb: bullshit zum quadrat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. November 2012 deshalb kann Ich mir das nicht vorstellen. Kann auch nur dass sagen was mir gesagt wurde.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. November 2012 deshalb kann Ich mir das nicht vorstellen. Kann auch nur dass sagen was mir gesagt wurde.... geh bitte weniger in facebook bzw. schreib den dortigen Blödsinn nicht andauernd hier rein. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. November 2012 hab Ich nicht aus Facebook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabien Barthez Europaklassespieler Geschrieben 18. November 2012 (bearbeitet) Wenn dir beim Bäcker jemand erzählt, dass gerade deine Wohnung ausgebrannt ist, du aber im Burgenland eine neue Wohnung bekommst, fahrst sicher dorthin! bearbeitet 18. November 2012 von Fabien Barthez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 19. November 2012 Wer "BlauesLinz" noch ernst nimmt ist eh selber schuld.... nur gerüchte in umlauf bringen die nebenbei auch noch der volle schwachsinn sind. und manche steigen immer noch darauf ein. wird wohl der selbe clown sein,der auch hinter der "SK Vöest" FB-Seite steckt. da wird ja auch nur permanent gerüchte verbreitet. und dann immer der klassiker"...was haltet ihr davon?" für mich nur ein kleiner wichtigkus,denn wer kommt sonst auf die idee,das er spieler anschreibt/anruft und fragt wie es mit einem wechsel usw aussieht. das grenzt ja schon an vereins-schädigendes verhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 19. November 2012 und als nxtes kommt der schiffswerftplatz dran.ehrlich.also ich finds amüsant.lenkts doch auch ein bisserl vom status quo ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 19. November 2012 man kann nur hoffen, dass vom Verein direkt zukünftig mehr bzw positive Infos über alles mögliche kommen weil wenn nix kommt und keiner was weis dann haben manche Leute viel zu viel Zeit für solche Gerüchte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_V Jahrhunderttalent Geschrieben 19. November 2012 Wer "BlauesLinz" noch ernst nimmt ist eh selber schuld.... nur gerüchte in umlauf bringen die nebenbei auch noch der volle schwachsinn sind. und manche steigen immer noch darauf ein. wird wohl der selbe clown sein,der auch hinter der "SK Vöest" FB-Seite steckt. da wird ja auch nur permanent gerüchte verbreitet. und dann immer der klassiker"...was haltet ihr davon?" für mich nur ein kleiner wichtigkus,denn wer kommt sonst auf die idee,das er spieler anschreibt/anruft und fragt wie es mit einem wechsel usw aussieht. das grenzt ja schon an vereins-schädigendes verhalten. witzig, der gedanke ist mir eben auch gekommen. Würd mich nur zu brennend interessieren ob du und der FB Kauz der "SK Vöest Linz" Seite ein und den selben Namen habt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 19. November 2012 Wer "BlauesLinz" noch ernst nimmt ist eh selber schuld.... nur gerüchte in umlauf bringen die nebenbei auch noch der volle schwachsinn sind. und manche steigen immer noch darauf ein. wird wohl der selbe clown sein,der auch hinter der "SK Vöest" FB-Seite steckt. da wird ja auch nur permanent gerüchte verbreitet. und dann immer der klassiker"...was haltet ihr davon?" für mich nur ein kleiner wichtigkus,denn wer kommt sonst auf die idee,das er spieler anschreibt/anruft und fragt wie es mit einem wechsel usw aussieht. das grenzt ja schon an vereins-schädigendes verhalten. ob das vereinsschädigend ist glaub ich net.worum sollen sich fans nicht aktiv für ihren klub einsetzen?fallt glaub ich unter hilfts net so schadets net.ausserdem fällt mir dazu grad jene geschichte von den eishacklern ein wo einst ein fan die biermarke hasseröder als dressensponsor für die wings erfolgreich angekeilt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. November 2012 Wer "BlauesLinz" noch ernst nimmt ist eh selber schuld.... nur gerüchte in umlauf bringen die nebenbei auch noch der volle schwachsinn sind. und manche steigen immer noch darauf ein. wird wohl der selbe clown sein,der auch hinter der "SK Vöest" FB-Seite steckt. da wird ja auch nur permanent gerüchte verbreitet. und dann immer der klassiker"...was haltet ihr davon?" für mich nur ein kleiner wichtigkus,denn wer kommt sonst auf die idee,das er spieler anschreibt/anruft und fragt wie es mit einem wechsel usw aussieht. das grenzt ja schon an vereins-schädigendes verhalten. was heisst gerüchte... ich hab nur den Blödsinn reingeschrieben was mir gesagt wurde... Ansonsten kein.einziges Gerücht und nein Ich bin der Hansl der hinter der FB Seite SK Vöest steckt!!! Ich hab niemals einen Spieler angerufen. Muß Ich mich vorher bei dir anmelden wenn Ich einen Spieler schreibe???? Vereinsschädigend lasse Ich mich von dir nicht schimpfen. Ich fahre Woche für Woche zu jedem Spiel und stecke in den Verein weiß Gott wie viel Geld hinein und die investieren nicht mal.in.einen neuen Spieler.Genauso habe Ich es auch an einen der Trainer von uns geschrieben!! Und Ich habe auch nicht den Spieler Curic angerufen oder sonstiges.Habe Ihn gefragt ob er bei der Vienna im Probetraining ist und aufgrund der Fotos von mir hat er mir seine Nummer geschickt und hat gefragt ob Ich der Präsident bin. Ich habe daraufhin gesagt: Ich bin nur ein Fan das müßtest du dich selber mit dem Verein.in Verbindung setzen. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabien Barthez Europaklassespieler Geschrieben 19. November 2012 wie heißt du denn auf facebook, dass der glaubt, du bist der präsident? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts