Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Der Exekutor schrieb vor 19 Minuten:

Dressen werden alle zwei Jahre getauscht, also müsste es neue geben.

Das war einmal unter einer anderen Führung. Neue Saison, neues Trikot. Jährlich. Wie es bei den meisten Vereinen so üblich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
Hochofen schrieb vor 7 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--fc-liefering-trennt-sich-von-trainer-fabio-ingolitsch/

Und der war sich zu gut, um zu uns zu kommen. Bin echt froh, dass er uns erspart geblieben ist.

Als Co-Trianer kann er ja jetzt auch noch immer kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
motiviert74 schrieb vor 13 Minuten:

ja zu den Gugler'n, wollen ja eh die RedBull-DNA etablieren.

das wär dann ja noch witziger.

bei Liefering noch Chefcoach Ingolitsch, Co-Trainer Sageder - auf der Gugl dann umgekehrt.

Das wäre mal ein Move...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Fezza schrieb vor 36 Minuten:

das wär dann ja noch witziger.

bei Liefering noch Chefcoach Ingolitsch, Co-Trainer Sageder - auf der Gugl dann umgekehrt.

Das wäre mal ein Move...

Du brauchst nur den richtigen Excel Anwender ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
Gassi. schrieb vor 56 Minuten:

Du brauchst nur den richtigen Excel Anwender ;-)

tut uns leid, aber bei der Powerpoint-Präsentation ist uns ein Fehler passiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

https://kurier.at/sport/fussball/ex-rapidler-carsten-jancker-kehrt-mit-dsv-leoben-in-die-bundesliga-zurueck/402480728

Zitat

Nach 14-jähriger Absenz hat der DSV Leoben am Freitag seine Rückkehr in die 2. Fußballliga perfekt gemacht. Im Heimspiel gegen die WAC Amateure siegten die von Ex-Rapid-Stürmer Carsten Jancker gecoachten Steirer mit 3:1 und machten sich damit drei Punkte vor den Amateuren des LASK zum Meister.

Bravo DSV!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Für mich persönlich ist es zwar wunderbar, welcher Hype und welche Aufbruchstimmung nun herrscht, aber gerade bei den alten Vöestlern werde ich dies nie kapieren, nun unseren V in einem anderem Licht zu sehen, wo wir nun erste Liga spielen. Und da gibt es einige, welche nun wieder kommen, was natürlich auch voll OK und super ist.

Nur......, ob wir in der Regionalliga gegen gegen St Florian oder nun Rapid spielen, ist und war mir als Fan so gesehen immer egal. Ich schaue mir ja nicht den Gegner an, sondern unsere Buam.

Natürlich muss ich zugeben, 1997 brauchte ich meine paar Jahre, mich von diesem Schock zu erholen, es dauerte ein wenig, bis ich mit unserem Nachfolgerverein warm wurde, aber, wie geschrieben, seit dem bin ich wieder uneingeschränkter Blau Weisser, ob höchste Liga oder Landesliga.

Ich muss aber auch nicht alles verstehen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Das gleiche mit den Stadien.

Meine Heimat war natürlich immer die Gugl, da bin ich als SKV-ler gross geworden.

Der alte Donaupark war dann schon ein Hammer für mich, geh schleich di. Die Gugl danach wieder viel zu groß für uns, trotz Umbau schwer in die Jahre gekommen, und wahrlich dann schon ein Ostblockstadion. Und dies dann vor teilweise 900 Besuchern in dieser Riesenschüssel, unfassbar. Dann Wegscheid, auch da brauchte man einen guten Magen. Zwar für die Stimmung super toll, aber ansonst ein einziger Palzplatz, sind wir uns ehrlich. Nun natürlich der Traumolymp ab der neuen Saison, welcher vor 5 Jahren noch in der Milchstraße für Träumer stand.

Aber eben auch da, dies ist unser Verein, unser V, man geht mit, wohin auch immer!

Muss aber zugeben, ein Hobby ist dies dann nicht mehr, sondern eine Lebenseinstellung, dass es außer der Familie nur den V gibt, man sich ihm verschreibt!

Das alles nun so ausging, werde ich ewig als Wunder bezeichnen. Ich freue mich auf den 5.7. schon so, wie ein kleiner Schuljunge! Wenn ich von der Donauseite in unser neues Stadion hinaufgehe, und zum ersten Male unser Prunkstück von innen sehe, in unseren meinen Stehplatzsektor. Und natürlich auch darauf, Sky Boxen, die Umkleidekabine, ect ect, alles so richtig in mir aufzunehmen. Plätze des Stadions, welche ich ewig bis nie mehr sehen werde.

Ich freue mich schon so unheimlich auf diesen Abend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Reiter meinte auf der letzten Mitgliederversammlung, dass das Stadion ab der 3. Liga finanziell für uns nicht mehr stemmbar sei. Auch in der zweiten sei das nicht so leicht. Ich will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen. Aber eine Rückkehr in den Amateurfußball wäre stadiontechnisch eine Katastrophe fürn Verein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag