Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2012 Was ganz anderes liebe Fußballfreunde: Ich bin vom 17.9.-21.9. in Linz bei einem Seminar. Wer kann mir vernünftige, sprich nicht allzu teure Möglichkeiten, die Unterkunft bertreffend, verraten. Liebe Grüße aus Graz. Guckst du hier: http://www.linz.at/tourist/hotel_suche.asp Wennst auf was Ausgefallenes stehst, kann ich dir das ans Herz legen: http://www.pixelhotel.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 27. Juli 2012 Vielen Dank für die Info; und alles Gute für die weitere Saison; leider wieder ohne Duell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 30. Juli 2012 Verkaufe 2 Sets mit vereins und fanklubschals: Set1: 5x Vereinsschal 35.- (nr etwas ausgebleicht,da im Auto gelegen dafür mit Duspara Austogram ) Set2: 35.- Fanklub Alkoven Schal an einer Seite (Fransen) Schmutzig BlauWeiss Balkenschal auf der Rückseite defekt Stahlfront schal auf der Rückseite Flecken ( Vermutlich cola-weiss ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 30. Juli 2012 hätte interesse an dem stahlfront schal, falls doch einmal einzeln abzugeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sverje Banklwärmer Geschrieben 30. Juli 2012 Verkaufe 2 Sets mit vereins und fanklubschals: Set1: 5x Vereinsschal 35.- (nr etwas ausgebleicht,da im Auto gelegen dafür mit Duspara Austogram ) Set2: 35.- Fanklub Alkoven Schal an einer Seite (Fransen) Schmutzig BlauWeiss Balkenschal auf der Rückseite defekt Stahlfront schal auf der Rückseite Flecken ( Vermutlich cola-weiss ) ich nehm den von fc-linz...mit der macht von der donau...Ich war bei der die MACHT mit 15en, wo der präsi da wakolbinger(schlosser u.daun bei da post) woar.....das waren noch zeiten vor 30ig joar...gib ma a zeichen aun [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv Spitzenspieler Geschrieben 31. Juli 2012 Verkaufe 2 Sets mit vereins und fanklubschals: Set1: 5x Vereinsschal 35.- (nr etwas ausgebleicht,da im Auto gelegen dafür mit Duspara Austogram ) Set2: 35.- Fanklub Alkoven Schal an einer Seite (Fransen) Schmutzig BlauWeiss Balkenschal auf der Rückseite defekt Stahlfront schal auf der Rückseite Flecken ( Vermutlich cola-weiss ) nehm alles was über ist schick dir pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 1. August 2012 Schal-Sets sind weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sverje Banklwärmer Geschrieben 1. August 2012 Schal-Sets sind weg. danke vielmals, dass ma ned amoi zruckgschriebn host...tztztz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 2. August 2012 danke vielmals, dass ma ned amoi zruckgschriebn host...tztztz wer lesen kann ist klar im vorteil: "...Verkaufe 2 Sets..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 8. August 2012 auch wenns keinen interessieren wird, aber zumindest das Legenden-Derby gestern konnte der Lask mit 4:1 gewinnen. das "Hauptspiel" am abend haben dann die Frankfurter gegen chancenlose Salzburger gewonnen. besonders in der ersten Halbzeit wurden die Dosen einfach nur vorgeführt... in der zweiten Halbzeit ging dann nicht mehr viel, auch aufgrund vieler Auswechslungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blau-Weiß_1997 Tribünenzierde Geschrieben 8. August 2012 Wie viele Zuseher waren bei diesem tollen Hagmayr Stadion-Eröffnungsspektakel ?? Mehr als 500? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 8. August 2012 Wie viele Zuseher waren bei diesem tollen Hagmayr Stadion-Eröffnungsspektakel ?? Mehr als 500? ja aber net viel mehr die meisten sind sowieso erst kurz vor dem "Hauptspiel" gekommen beim Legendenmatch war das Stadion fast komplett leer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 8. August 2012 hab kurz überlegt zum legendenmatch zu gehen und mich danach zu schleichen, aber war viel zu müd von der arbeit wie war denn die aufstellung vom legendenteam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. August 2012 Ist euch schon mal aufgefallen, das unser Hauptsponsor bei euch Sponsort und euer bei uns ich glaub blau weiß und rot weiß mögen sich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 22. August 2012 . Falls du das Wettbüro meinst, dann haben sich mehr als hundert Vereine lieb. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts