fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. März 2020 Jetzt habens schon das Beachvolleyball Major Turnier auf der Wiener Donauinsel im August abgesagt. Schaud düster aus das wir heuer noch Fußball (Sport) mit Zuschauer sehen. Ob überhaupst noch gespielt wird..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 25. März 2020 fred 74 schrieb vor 2 Minuten: Jetzt habens schon das Beachvolleyball Major Turnier auf der Wiener Donauinsel im August abgesagt. Schaud düster aus das wir heuer noch Fußball (Sport) mit Zuschauer sehen. Ob überhaupst noch gespielt wird..... Ich habe mit Fussball für dieses Jahr schon vor einer Woche abgeschlossen...rean könnte ich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 25. März 2020 Vor allem weil solche "Spaßveranstaltungen" (Sport, Konzerte, Theater, Kultur usw) sicher als Letztes am Schluss dieser Krise wieder freigegeben werden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 25. März 2020 naja, aber so ein turnier musst halt auch früh genug absagen. aber natürlich stimmt das schon. fussball wirds so bald keinen mehr geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 25. März 2020 Wäre schön wenn der Stadionbau gestartet würde. Wird aber nicht gehen wegen der Bürokratie. Grad/Böhm sind da auch keine Vorbilder auch wenn es schneller gehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 25. März 2020 Hugo Sanches schrieb vor einer Stunde: Wäre schön wenn der Stadionbau gestartet würde. Wird aber nicht gehen wegen der Bürokratie. Grad/Böhm sind da auch keine Vorbilder auch wenn es schneller gehen würde. ich denk dahingehend richtet corona grad (brrr, das wort) am wenigsten schaden an, bis ende des jahres war ja eh ned der plan fuern baubeginn, buerokratisches kann man ja derzeit machen. und ja, wir koennen wohl froh sein, wenns zumindest geisterspiele gibt zum beginn der neuen saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plastikman Superkicker Geschrieben 26. März 2020 Mich wundert ein bisschen, dass hier alle bzgl Stadionbau noch so entspannt sind. Niemand kann jetzt schon seriös abschätzen wie groß die wirtschaftlichen Konsequenzen von Corona sein werden. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass dann (vorerst) Sadt und Land keine Kohle für 2 neue Stadien in Linz haben werden. Oder dass der Lutz (vorerst) keine Kohle für sein Projekt haben wird. Also mein grundsätzlicher Optimismus ist im Moment etwas gebremst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 26. März 2020 plastikman schrieb vor 33 Minuten: Mich wundert ein bisschen, dass hier alle bzgl Stadionbau noch so entspannt sind. Niemand kann jetzt schon seriös abschätzen wie groß die wirtschaftlichen Konsequenzen von Corona sein werden. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass dann (vorerst) Sadt und Land keine Kohle für 2 neue Stadien in Linz haben werden. Oder dass der Lutz (vorerst) keine Kohle für sein Projekt haben wird. Also mein grundsätzlicher Optimismus ist im Moment etwas gebremst. das seh ich genau so wir können uns zur Zeit auf garnichts verlassen die aktuelle Situation hat wirtschaftliche Konsequenzen für alle da werden nicht so notwendige Projekte wie der Standortwechsel von Lutz vermutlich hinten angestellt werden und ausserdem muss man danach erst mal sehen, wer sich das Ganze überhaupt noch leisten kann ihr müsst auch dran denken, dass wir das Stadion nicht finanzieren können und somit auf Sponsoren bzw. Förderungen angewiesen sind Fakt ist: keiner weiß wie´s weiter geht, in der Wirtschaft, im Leben und auch im Verein deshalb mach ich mir aktuell 0 Hoffnungen auf einen Neubau umso wichtiger, ist es natürlich, dass wir alle schauen, dass sich keiner ansteckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 26. März 2020 ja, das würd alles stimmen, wenns keine VERTRÄGE gäbe. zeitlich kann sich vielleicht vieles verschieben. aber grundsätzliches wird sich nicht mehr ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 26. März 2020 Auch an den wirtschaftlichen Überlegungen von Lutz ändert sich eigentlich nichts, im Gegenteil, Leute werden weniger in Urlaub fahren und eventuell mehr ins Eigenheim investieren. Also. nicht schon wieder Alles negativ sehen. Der V ist groß! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes von Strohm Tribünenzierde Geschrieben 26. März 2020 An alle die hier so dramatisch tun: jammerts nicht, sondern gebts was für den V!!!!!!! Und da meine ich nicht ein paar Nätsch für ein Ticket eines nicht stattfindenden Spiels - sondern echte Summen. Ich hab dem Verein einen schönen 3Stelligen Betrag überwiesen und das ist nicht wenig für mich. Dank ein paar Beteiligungen die immer noch gut gehen geht das und ich bin mir nicht zu schade dafür. Kurzarbeit trifft mich ja zum Glück gar nicht mehr. hehe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 26. März 2020 Lässig...Danke dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 27. März 2020 Johannes von Strohm schrieb vor 13 Stunden: An alle die hier so dramatisch tun: jammerts nicht, sondern gebts was für den V!!!!!!! Und da meine ich nicht ein paar Nätsch für ein Ticket eines nicht stattfindenden Spiels - sondern echte Summen. Ich hab dem Verein einen schönen 3Stelligen Betrag überwiesen und das ist nicht wenig für mich. Dank ein paar Beteiligungen die immer noch gut gehen geht das und ich bin mir nicht zu schade dafür. Kurzarbeit trifft mich ja zum Glück gar nicht mehr. hehe! darf man fragen WANN diese spende getätigt wurde? um ehrlich zu sein, glaub ich dir das nämlich nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 27. März 2020 Dreistelliger Betrag: 2,99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes von Strohm Tribünenzierde Geschrieben 27. März 2020 (bearbeitet) MarioAUT schrieb vor 7 Stunden: darf man fragen WANN diese spende getätigt wurde? um ehrlich zu sein, glaub ich dir das nämlich nicht. Ich glaube nicht, dass ich dir irgendeinen Auskunft zu meinen Überweisungen schuldig bin. Wenn du so interessiert daran bist dann geh zu unseren oberen Kapplern und frag die doch ob sie dir Einblick geben. Dann kannst du selber nachschauen. Do it yourselfe!!! bearbeitet 27. März 2020 von Johannes von Strohm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts