Sonstiges


Recommended Posts

ASB-Gott
fred 74 schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt habens schon das Beachvolleyball Major Turnier auf der Wiener Donauinsel im August abgesagt. 

Schaud düster aus das wir heuer noch Fußball (Sport) mit Zuschauer sehen. Ob überhaupst noch gespielt wird..... 

Ich habe mit Fussball für dieses Jahr schon vor einer Woche abgeschlossen...rean könnte ich:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
Hugo Sanches schrieb vor einer Stunde:

Wäre schön wenn der Stadionbau gestartet würde. Wird aber nicht gehen wegen der Bürokratie. Grad/Böhm sind da auch keine Vorbilder auch wenn es schneller gehen würde.

ich denk dahingehend richtet corona grad (brrr, das wort) am wenigsten schaden an, bis ende des jahres war ja eh ned der plan fuern baubeginn, buerokratisches kann man ja derzeit machen. und ja, wir koennen wohl froh sein, wenns zumindest geisterspiele gibt zum beginn der neuen saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Mich wundert ein bisschen, dass hier alle bzgl Stadionbau noch so entspannt sind. Niemand kann jetzt schon seriös abschätzen wie groß die wirtschaftlichen Konsequenzen von Corona sein werden. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass dann (vorerst) Sadt und Land keine Kohle für 2 neue Stadien in Linz haben werden. Oder dass der Lutz (vorerst) keine Kohle für sein Projekt haben wird. Also mein grundsätzlicher Optimismus ist im Moment etwas gebremst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
plastikman schrieb vor 33 Minuten:

Mich wundert ein bisschen, dass hier alle bzgl Stadionbau noch so entspannt sind. Niemand kann jetzt schon seriös abschätzen wie groß die wirtschaftlichen Konsequenzen von Corona sein werden. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass dann (vorerst) Sadt und Land keine Kohle für 2 neue Stadien in Linz haben werden. Oder dass der Lutz (vorerst) keine Kohle für sein Projekt haben wird. Also mein grundsätzlicher Optimismus ist im Moment etwas gebremst.

das seh ich genau so

wir können uns zur Zeit auf garnichts verlassen

die aktuelle Situation hat wirtschaftliche Konsequenzen für alle
da werden nicht so notwendige Projekte wie der Standortwechsel von Lutz vermutlich hinten angestellt werden

und ausserdem muss man danach erst mal sehen, wer sich das Ganze überhaupt noch leisten kann

ihr müsst auch dran denken, dass wir das Stadion nicht finanzieren können und somit auf Sponsoren bzw. Förderungen angewiesen sind

Fakt ist: keiner weiß wie´s weiter geht, in der Wirtschaft, im Leben und auch im Verein

deshalb mach ich mir aktuell 0 Hoffnungen auf einen Neubau

umso wichtiger, ist es natürlich, dass wir alle schauen, dass sich keiner ansteckt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

An alle die hier so dramatisch tun: jammerts nicht, sondern gebts was für den V!!!!!!!

Und da meine ich nicht ein paar Nätsch für ein Ticket eines nicht stattfindenden Spiels - sondern echte Summen.

Ich hab dem Verein einen schönen 3Stelligen Betrag überwiesen und das ist nicht wenig für mich. Dank ein paar Beteiligungen die immer noch gut gehen geht das und ich bin mir nicht zu schade dafür.

Kurzarbeit trifft mich ja zum Glück gar nicht mehr. hehe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johannes von Strohm schrieb vor 13 Stunden:

An alle die hier so dramatisch tun: jammerts nicht, sondern gebts was für den V!!!!!!!

Und da meine ich nicht ein paar Nätsch für ein Ticket eines nicht stattfindenden Spiels - sondern echte Summen.

Ich hab dem Verein einen schönen 3Stelligen Betrag überwiesen und das ist nicht wenig für mich. Dank ein paar Beteiligungen die immer noch gut gehen geht das und ich bin mir nicht zu schade dafür.

Kurzarbeit trifft mich ja zum Glück gar nicht mehr. hehe!

darf man fragen WANN diese spende getätigt wurde? um ehrlich zu sein, glaub ich dir das nämlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
MarioAUT schrieb vor 7 Stunden:

darf man fragen WANN diese spende getätigt wurde? um ehrlich zu sein, glaub ich dir das nämlich nicht.

Ich glaube nicht, dass ich dir irgendeinen Auskunft zu meinen Überweisungen schuldig bin.

Wenn du so interessiert daran bist dann geh zu unseren oberen Kapplern und frag die doch ob sie dir Einblick geben. Dann kannst du selber nachschauen.

Do it yourselfe!!!

bearbeitet von Johannes von Strohm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.