Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. August 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 15 Minuten: Da lob ich mir den Anhang von Blau-Weiß die seit Jahren, egal wie es sportlich läuft, immer brav zu den Spielen gehen. Gegen Vereine Besiktas würden auch bei den Blau-Weißen Gloryhunter kommen oder denkst du, dass da auch nur die üblichen 1000 Zuseher kommen würden? Den Anhang, der egal wie es sportlich läuft, hat der LASK ebenso oder hast schon vergessen wo der LASK die letzten 10 Jahre gespielt hat 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 17. August 2018 Pyron schrieb Gerade eben: Gegen Vereine Besiktas würden auch bei den Blau-Weißen Gloryhunter kommen oder denkst du, dass da auch nur die üblichen 1000 Zuseher kommen würden? Den Anhang, der egal wie es sportlich läuft, hat der LASK ebenso oder hast schon vergessen wo der LASK die letzten 10 Jahre gespielt hat naja was ich gestern so mitbekommen habe, waren da schon sehr viele Anhäger die keinen Plan hatten wie ein Stadion von innen aussieht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 17. August 2018 die ganzen Diskussionen hier drin in der letzten Zeit... einfach nur von beiden Seiten... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast st.anger Geschrieben 17. August 2018 Besser hätte man es dem Lask nicht wünschen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 17. August 2018 Hab an neuen Verehrer. Bitte PN, will dich unbedingt näher kennenlernen. In ruhiger Atmosphäre, also evtl beim Spiel heute?Freikarten habe ich eh genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 17. August 2018 st.anger schrieb vor 7 Stunden: Besser hätte man es dem Lask nicht wünschen können. steck da dein Duftbaum in Orsch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 17. August 2018 Besser hätte man es dem Lask nicht wünschen können.geil. 0:2 nach 30 minuten. besser gehts nicht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2018 Zitat https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/Massenrauferei-mit-80-Beteiligten-vor-LASK-gegen-Rapid;art4,2983026 Es wird von SWen behauptet, dass bei den Rapidler Leute von uns dabei waren. Hoffe doch, dass das nicht stimmt. Oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 19. August 2018 (bearbeitet) Wart - ich schalt schnell mein 100% zuverlässiges Ferndiagnosegerät und meine telepathischen Radarwellen ein um in das heutige Informationsuniversum vorzudringen... Gib mir ein paar Sekunden - ansonsten werden dir sicherlich alle anderen Internettrolle weiterhelfen können. bearbeitet 19. August 2018 von MetzgerSKV 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2018 Hat jetzt Pasching auch schon ein Fan Problem Wird ja immer schlimmer. Was kommt als nächstes. Lafnitz, Horn... Warum in Urfahr. Habens eine Oldtimer Ausfahrt gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 19. August 2018 https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/Massenrauferei-mit-80-Beteiligten-vor-LASK-gegen-Rapid;art4,2983026 Es wird von SWen behauptet, dass bei den Rapidler Leute von uns dabei waren. Hoffe doch, dass das nicht stimmt. Oder?wär ja heute nicht das erste Mal gewesen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 19. August 2018 Pellegrini zB wurde auch auf der Südtribüne gesichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2018 Dolfi Blutsch wurde in den letzten Jahren im Donaupark/Gugl gesichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2018 MetzgerSKV schrieb vor 1 Stunde: Wart - ich schalt schnell mein 100% zuverlässiges Ferndiagnosegerät und meine telepathischen Radarwellen ein um in das heutige Informationsuniversum vorzudringen... Gib mir ein paar Sekunden - ansonsten werden dir sicherlich alle anderen Internettrolle weiterhelfen können Das war eine ganz normale Frage ohne jeden Unterton. Und du musst gleich wieder auf deppert kommen. Was soll das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 20. August 2018 Welche sw behaupten das? Die im asb? Also die selben die dann fragen was genau los war? Glaub nicht alles was vom Kindergarten im asb vermutet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts