der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 1. April 2009 (bearbeitet) €dit bearbeitet 1. April 2009 von der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vero_ultra Leistungsträger Geschrieben 3. April 2009 Blau-weiße Grüße aus Wiener Neustadt nach Linz!!! Pyromanen noch alles OK bei Euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 3. April 2009 für alle mit blau weiss entzug an diesem wochenende: am sonntag spielt unsere 1b im donauparkstadion gegen die 1b von st. florian 05.04.09 - 16.00 uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 3. April 2009 @vero ultra grüße zurück hast pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vero_ultra Leistungsträger Geschrieben 4. April 2009 @M.R. LP`99: Danke PM retour!!! FORZA BLAU-WEISS!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 4. April 2009 für alle mit blau weiss entzug an diesem wochenende: am sonntag spielt unsere 1b im donauparkstadion gegen die 1b von st. florian 05.04.09 - 16.00 uhr gebucht, kannst schon ein bierchen bestellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vero_ultra Leistungsträger Geschrieben 24. April 2009 (bearbeitet) Danke für Euren Besuch am Mittwoch beim Cup-Halbfinale gegen die Violetten!!! Ihr seid immer wieder herzlichst Willkommen in Wiener Neustadt!!! FORZA BLAU-WEISS!!! Hier der Link zu den News: http://ultras.wnsc.at/cms/index.php?mod=ne...p;action=recent bearbeitet 24. April 2009 von vero_ultra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 24. April 2009 waqs man zumindest in fernsehen gesehen hat,war das spiel ja nicht so aufregend. naja ihr könnt euch immerhin mit dem aufstieg trösten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KROETE ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Mai 2009 gibts diese LP graffities noch irgendwo im inet? sehen nämlich echt gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 13. Mai 2009 hmm, gibts sicher irgendwo, nur weiss ichgrade nicht wo. wenns mir wiedermal unterkommen schick ich dir nachricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KROETE ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Mai 2009 danke. die düften aber eher im süden von linz sein, oder? weil in echt hab ich die noch nie gesehen --> treibe mich eher im norden herum aber sind ja auch gar nicht so wenige (was man so auf der alten lp hp sehen konnte). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 13. Mai 2009 tja, linz-süd: das einzig wahre ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. Mai 2009 Frage, welche Biermarke wurde denn damals beim FC Linz (bis zur "Fusion") im Stadion ausgeschenkt? Vielen Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thewulf Teamspieler Geschrieben 30. Mai 2009 Zu 99,9% Kaiser - ich hoffe, dass ich mich jetzt nich irre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 30. Mai 2009 Zu 99,9% Kaiser - ich hoffe, dass ich mich jetzt nich irre! bin mir auch ziemlich sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts