Der Exekutor Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Samstag um 17:35 Unwort des Jahres aller Jahre: Jürgen Werner zur Saison 1994/95: "I glaub mia kuman heia scho in den UEFA Cup". Wir sind abgestiegen - wenig demütig. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:54 Der Exekutor schrieb vor 21 Stunden: Unwort des Jahres aller Jahre: Jürgen Werner zur Saison 1994/95: "I glaub mia kuman heia scho in den UEFA Cup". Wir sind abgestiegen - wenig demütig. JÜRGENWERNERGRADUNDRIEGERUNDDIEGANZESAUBAGAGE ist sicher auch ganz gut geeignet 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 15:30 Linzah schrieb vor 35 Minuten: JÜRGENWERNERGRADUNDRIEGERUNDDIEGANZESAUBAGAGE ist sicher auch ganz gut geeignet Das ist zeitlos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben vor 21 Stunden https://www.90minuten.at/de/red/magazin/reportage/das-ist-der-schlechteste-klub-oesterreichs/ Florian Fingerlos, SV Oftering und ein Pulli mit V-Logo - Geschichten die das Leben schreibt. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben vor 21 Stunden Finde ich ja schon wieder sympathisch diesen Verein! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v-alex Superstar Geschrieben vor 20 Stunden oldschool schrieb vor 1 Stunde: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/reportage/das-ist-der-schlechteste-klub-oesterreichs/ Florian Fingerlos, SV Oftering und ein Pulli mit V-Logo - Geschichten die das Leben schreibt. Der Mann hat soweit ich weiß sogar eine Dauerkarte bei uns. Ein sehr sympathischer Bericht über den SVO 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden v-alex schrieb vor 40 Minuten: Ein sehr sympathischer Bericht über den SVO Absolut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gingi Tribünenzierde Geschrieben vor 10 Stunden v-alex schrieb vor 9 Stunden: Der Mann hat soweit ich weiß sogar eine Dauerkarte bei uns. Ein sehr sympathischer Bericht über den SVO Ja hat er, ist Voestler durch und durch! Hab beim SVO auch meine Karriere ausklingen lassen und kann nur das Beste über den Zusammenhalt dort berichten und das Bier ist auch gut in der Kantine 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Moser Leistungsträger Geschrieben vor 8 Stunden Respekt vor diesem Verein. Nächste Saison blau-weißer Fanausflug wäre aufgelegt, find ich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 8 Stunden absolut! da die dort anscheinend eine kantine haben könnte man da easy die kassa etwas auffüllen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Der Ground fehlt mir eh noch. Auf nach Oftering demnächst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megger1997 Tribünenzierde Geschrieben vor 7 Stunden Seitlicher schrieb vor 15 Minuten: Der Ground fehlt mir eh noch. Auf nach Oftering demnächst. Bosna Fredl immer einen Besuch wert! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts