blue-steel Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juni iamblue schrieb vor einer Stunde: Sorry, hab nicht gewusst dass sich bei so einer Info auch die Leute getriggert fühlen. Habs halt auch nur gesehen I get it. Aber du musst verstehen, ich bin komplett gierig nach coolen Blau-Weiß-Neuigkeiten. Unersättlich. Und wenn ich die nicht haben darf, dann werd ich habsüchtig und unrund und traurig und neidisch. 😉 Kannst du einschätzen, wann man sie offiziell sehen kann? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben 7. Juni Ich vergönns allen die schon was sehen konnten, bin gespannt wie sie aussehen und va auch wie die Wertigkeit sein wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Weltklassecoach Geschrieben 7. Juni blue-steel schrieb vor 8 Minuten: I get it. Aber du musst verstehen, ich bin komplett gierig nach coolen Blau-Weiß-Neuigkeiten. Unersättlich. Und wenn ich die nicht haben darf, dann werd ich habsüchtig und unrund und traurig und neidisch. 😉 Kannst du einschätzen, wann man sie offiziell sehen kann? Einen Tag nach Trainingsstart 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gugaruz Tribünenzierde Geschrieben 7. Juni oldschool schrieb vor 19 Minuten: Ich vergönns allen die schon was sehen konnten, bin gespannt wie sie aussehen und va auch wie die Wertigkeit sein wird ... und ob Rundhals- oder V-Ausschnitt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben 7. Juni Gugaruz schrieb vor 3 Stunden: ... und ob Rundhals- oder V-Ausschnitt?! Tendiere hier eher zu Rundhals, aber das ist noch das kleinste Detail. Hoffe auch auf ansprechendere Auststatter-Merch, die Uhlsportsachen waren auch eher auf Niveau Krankenhausessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juni du meinst also mit wenig Würze 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Juni (bearbeitet) Komischerweise fand ich die Uhlsport Artikel echt gelungen. In meinem Alter brauchst halt auch alltagstaugliche Fanbekleidung. bearbeitet 7. Juni von Lackssen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 9. Juni Lackssen schrieb am 7.6.2026 um 22:01 : Komischerweise fand ich die Uhlsport Artikel echt gelungen. In meinem Alter brauchst halt auch alltagstaugliche Fanbekleidung. Mankini Blue Mens Sexy Borat Thong Bodysuit Costume Swimsuit Sexy | eBay 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Postaholic Geschrieben 9. Juni renton (the real) schrieb vor 3 Stunden: Mankini Blue Mens Sexy Borat Thong Bodysuit Costume Swimsuit Sexy | eBay Oida wie geil, Ägypten ich komme😍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Weltklassecoach Geschrieben 11. Juni Übrigens: Heute vor 15 Jahren: Erstmals zurück 💙🤍 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockfisch Banklwärmer Geschrieben 11. Juni .. die "Aufsteigen und Helden werden" Choreo zum Fruehjahresauftakt in diesem Jahr war fuer unsere Verhaeltnisse damals ein Ausrufezeichen an die Mannschaft / den Verein .. war ein richtig geiles Jahr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben vor 21 Stunden Weils gut zur Diskussion rund ums Alter von Ronivaldo passt - scheint eine breitere Entwicklung zu sein: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laimling Teamspieler Geschrieben vor 20 Stunden oldschool schrieb vor 9 Minuten: Weils gut zur Diskussion rund ums Alter von Ronivaldo passt - scheint eine breitere Entwicklung zu sein: Tbf, auch wenn die Zahl gestiegen ist, ist der direkte Vergleich nicht akurat, weil heuer 50% mehr Teams antreten (und davor zum Teil auch schon weniger dabei waren). D.h. die Steigerung ist nicht so hoch, wie es hier der Graph darstellt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden blue-steel schrieb am 7.6.2026 um 14:52 : dann werd ich habsüchtig und unrund und traurig und neidisch. 😉 😉 Perfekte Eigenschaften für einen laskl Präsident 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Linzah schrieb vor 6 Stunden: Perfekte Eigenschaften für einen laskl Präsident Präsident black-steel verkündet gleich mal die Rückkehr der rosa Dressen und Thomas Goiginger. 😈 Und die Landstrassler bekommen eine Medaille für besonderes Durchhaltevermögen, überreicht von 2:tages:bart, während ich durch den goldenen Thron in dem Didi sei Eierspeis scheiß, um den Sigi zumindest ein bissi zu rächen. bearbeitet vor 5 Stunden von blue-steel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts