Robert Mitchum Knows how to post... Geschrieben vor 18 Stunden Königsblau schrieb vor 58 Minuten: ich kann mich noch erinnerrn wie der SK VÖEST in Traun spielte. Ja, unter Knaller. Waren wir da nicht schon der FC Linz? Nein, kann nicht sein, war damals beim Bundesheer. War also noch vor Stahl Linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) nein, vor dem FC LInz war noch der FC VÖEST LInz und Stahl Linz. Abgestiegen sind wir noch als SK VÖEST und spielten dann in Traun. Abgestoegen sind wir mit Laskler Kondert, danach war Willi Kreuz unser Trainer. bearbeitet vor 18 Stunden von Königsblau 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) 93/94 im Cup gegen Sturm haben wir auch in Traun gespielt. und ich glaub nach dem dosenbier Wurf im dps haben wir auch kurz in Traun gespielt. bearbeitet vor 18 Stunden von da nero 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 17 Stunden brunnmayr tore, wenn ich mich recht erinner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben vor 17 Stunden MarioAUT schrieb Gerade eben: brunnmayr tore, wenn ich mich recht erinner I wollt es schon fast dazu schreiben… 😂 aber eigentlich hätt ich jetzt auf das youtube Video von dir gewartet. 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 16 Stunden lt. OÖN wurden die Gespräche zw. Traun und Blau Weiß eingestellt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Superkicker Geschrieben vor 16 Stunden Carlos_Valderrama schrieb Gerade eben: lt. OÖN wurden die Gespräche zw. Traun und Blau Weiß eingestellt... Geh Leck … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben vor 16 Stunden Carlos_Valderrama schrieb vor 3 Minuten: lt. OÖN wurden die Gespräche zw. Traun und Blau Weiß eingestellt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Weltklassecoach Geschrieben vor 16 Stunden Das wäre nach dem Abstieg der nächste Nackenschlag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 15 Stunden Ganz ehrlich, so wie sich die Verantwortlichen verhalten haben ist es möglicherweise gar kein Fehler, dass es nichts wird. Hätte möglicherweise auch während dem Betrieb laufend für Probleme gesorgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Carlos_Valderrama schrieb vor einer Stunde: lt. OÖN wurden die Gespräche zw. Traun und Blau Weiß eingestellt... … und man verfolgt einen anderen Standort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben vor 15 Stunden was ist eigentlich mit den Amas, weiterhin Weisskirchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz ASB-Messias Geschrieben vor 15 Stunden Robert Mitchum schrieb vor 3 Stunden: Ja, unter Knaller. Waren wir da nicht schon der FC Linz? Nein, kann nicht sein, war damals beim Bundesheer. War also noch vor Stahl Linz. Da haben wir auch auf dem Weg ins Cupfinale gespielt!!!! 1994 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Knows how to post... Geschrieben vor 14 Stunden Willi Kreuz schrieb vor 25 Minuten: Da haben wir auch auf dem Weg ins Cupfinale gespielt!!!! 1994 Genau, stimmt jo. Irgendetwas bring i do durchanaunda. Stahl Linz war ja so gesehen dass letzte Aufbegehren als doch noch irgendwie Werksmannschaft vor dem FC Linz dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 13 Stunden Robert Mitchum schrieb vor 41 Minuten: Genau, stimmt jo. Irgendetwas bring i do durchanaunda. Stahl Linz war ja so gesehen dass letzte Aufbegehren als doch noch irgendwie Werksmannschaft vor dem FC Linz dann. das video is eh ein paar postings weiter vorne. im cup gegen sturm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts