BlaueDonau Europaklassespieler Geschrieben 11. Juli Das ist enorm ärgerlich. Früher spielte jeder Meister automatisch international, jeder Cup-Sieger usw. Es geht nur mehr ums Geld. Die schon viel Geld haben, bekommen noch mehr. Die Kleinen kämpfen sich einen Deppen ab. Ein Umbruch wäre wünschenswert, wirds aber im Sinne des Gelds nicht geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Weltklassecoach Geschrieben 11. Juli da frag ich mich, wieso Red Bull mit Leipzig und Salzburg schon x-Mal im selben Bewerb vertreten war. Entweder man bestraft das bei allen, oder man läßt es bleiben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juli Muffi schrieb vor 19 Minuten: da frag ich mich, wieso Red Bull mit Leipzig und Salzburg schon x-Mal im selben Bewerb vertreten war. Entweder man bestraft das bei allen, oder man läßt es bleiben. Vor neun Jahren kam es deshalb zu einer Entflechtung der Vereine in Leipzig und Salzburg. Redbull ist nur noch Hauptsponsor der Salzburger mit einem jährlichen Beitrag von etwa 18 Mio Euro laut SN und übt keine operative Kontrolle mehr aus. Abfüller RAUCH zahlt glaub' ich so um die 2 Millionen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Juli Jetzt wundert mich die Arnautovic Absage weniger, was ist das bitte für ein Chatgpt-KI-generierter Text? Sollten wir sowas in der Art jemals im Stadion spielen, dann nimm i ma Ohropax mit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 15. Juli (bearbeitet) Jack Grillitsch schrieb vor 23 Minuten: Jetzt wundert mich die Arnautovic Absage weniger, was ist das bitte für ein Chatgpt-KI-generierter Text? Sollten wir sowas in der Art jemals im Stadion spielen, dann nimm i ma Ohropax mit... Bin mir sicher des kommt zurecht auch gut an heutztage...realistisch gesehen Geiler empfinde ich dass Eko Fresh im Katzenkistl in der Halbzeitpause auftritt...was tatsächlich ein No-Go wäre für mich..Lask und Galatasaray passen aber eh wie die Faust aufs Auge zusammen bearbeitet 15. Juli von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juli blauweiss78 schrieb vor 12 Stunden: Bin mir sicher des kommt zurecht auch gut an heutztage...realistisch gesehen Geiler empfinde ich dass Eko Fresh im Katzenkistl in der Halbzeitpause auftritt...was tatsächlich ein No-Go wäre für mich..Lask und Galatasaray passen aber eh wie die Faust aufs Auge zusammen Die Eventisierung schreitet bei unseren Freunden schneller voran als ich gedacht habe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 16. Juli EKO Fresh is stabil, hat a paar der besten deutschen Hip-Hop Alben geschrieben. Und auf einem davon sogar selber gerappt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Weltklassecoach Geschrieben 16. Juli Bei dem „Rapidsong“ schüttelts mich. Sind die neuerdings in Buxtehude beheimatet, oder ist der Song speziell für Numerus Clausus Flüchtlinge aus der Bundesrepublik zugeschnitten? Furchtbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juli Ja Geschmäcker sind verschieden. Ich freu mich morgen aufs Iron Maiden Konzert. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Knows how to post... Geschrieben 16. Juli Muffi schrieb vor 16 Minuten: Bei dem „Rapidsong“ schüttelts mich. Sind die neuerdings in Buxtehude beheimatet, oder ist der Song speziell für Numerus Clausus Flüchtlinge aus der Bundesrepublik zugeschnitten? Furchtbar. Viel schlimmer finde ich die Hymne die vor Anpfiff bei Heimspielen gespielt wird, die ist richtig peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Juli Jetzt kaufen sich schon die Postler beim Post bringen das neue Trikot - gefällt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kottan Stammspieler Geschrieben 16. Juli Kottan schrieb am 10.7.2025 um 17:29 : Scheint ein interessantes Stück zu werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Fanatischer Poster Geschrieben 17. Juli Kottan schrieb vor 13 Stunden: Ich war bei einem Termin, wo David Bösch das Stück vorgestellt hat. Das wird sicher sehr gut werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Juli Kollege hat seine Kellertüre gepimpt... 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 09:33 Blau Weisse Grüße von da Sonneninsel! Der geilste Klub der Welt, überall dabei!!! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts