BlaueDonau Superkicker Geschrieben 28. April Jack Grillitsch schrieb vor 1 Minute: Geht sich das aus? 14;30 in Wolfsberg ist schon a Strecke 8 Uhr Frühstück, 9 Uhr Mama heimbringen, das muss sich ausgehen 😎🌺😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Europaklassespieler Geschrieben 1. Mai Hab mir mal die Champions League halbfinals angeschaut (eigentlich schau ich sowas ja nicht aber dadurch das wir in 2 Jahren dort spielen dachte ich mir ein bisserl Vorbereitung kann nicht schaden) Dieser Lamine Yamal erinnert doch sehr stark an den jungen Kristijan Dobras 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 1. Mai Danke für den nächtlichen Schmunzler 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Superstar Geschrieben 1. Mai (bearbeitet) Jack Grillitsch schrieb vor einer Stunde: Dieser Lamine Yamal erinnert doch sehr stark an den jungen Kristijan Dobras wenn dieser Yamal mal mit Oberschenkelverband 3 Rapidler an der Cornerfahne ausspielt, können wir darüber nachdenken. Was sonst noch passiert ist: Die Wolfsberg Fans haben versucht ihr "Stadion" niederzubrenen, weil es mit den Erfolgen des Vereins einfach nicht mehr Schritt hält. Sie haben damit im VIP Bereich angefangen um auch die einflussreichen Sponsoren auf die Thematik aufmerksam zu machen. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr musste halt am Tag der Arbeit, arbeiten. bearbeitet 1. Mai von Muffi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 2. Mai Muffi schrieb vor 7 Stunden: wenn dieser Yamal mal mit Oberschenkelverband 3 Rapidler an der Cornerfahne ausspielt, können wir darüber nachdenken. Was sonst noch passiert ist: Die Wolfsberg Fans haben versucht ihr "Stadion" niederzubrenen, weil es mit den Erfolgen des Vereins einfach nicht mehr Schritt hält. Sie haben damit im VIP Bereich angefangen um auch die einflussreichen Sponsoren auf die Thematik aufmerksam zu machen. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr musste halt am Tag der Arbeit, arbeiten. Alter.. kaum zu fassen! https://www.kleinezeitung.at/kaernten/lavanttal/19639109/feuerwerk-nach-cup-sieg-sorgte-fuer-brand-beim-stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 2. Mai Wie drüben im blauen Himmel schon geschrieben, was machen die erst, wenn's den Meistertitel auch noch holen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 2. Mai richard trk schrieb vor einer Stunde: Wie drüben im blauen Himmel schon geschrieben, was machen die erst, wenn's den Meistertitel auch noch holen? Livebilder aus der Lavanttal-Arena 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 2. Mai 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Mai (bearbeitet) Zeigt mMn wie gut und vernünftig aktive Fangruppen mit Pyro hantieren. Besonders bei Choreos ist dies ja gut durch geplant und die Protagonisten nüchtern. Sobald das der örtliche Vollbsuff übernimmt geht sowas natürlich in die Hose. bearbeitet 2. Mai von mike94 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Superstar Geschrieben 3. Mai Mit dem FC Paris ist im Übrigen ein weiterer RedBull Verein in die höchste Klasse aufgestiegen. Also die Zeiten wo die Weltklassetalente aus Afrika in Salzburg geparkt worden sind, sind damit wohl endgültig vorbei. In der internen Konzernrangliste wird man wohl dadurch auch auf Rang 3 abruschen. Die Pariser reden zwar davon dass ihr Logo bleibt und sicher nicht verändert wird, in der Schublade ist aber schon das. Wenn ihr was zum kotzen sehen wollt, das Logo soll so anscheinend mal aussehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 3. Mai Ich bin jetzt auch kein Mega-Freund dieser Konstrukte und Investorenclubs. Ich versteh halt nur nicht warum da immer nur auf RB draufgehaut wird. Wenn sich die ganzen Scheichs und Oligarchen irgendwelche Clubs einverleiben und die Transfersummen in wahnwitzige Höhe treiben scherts keine Sau. Wenn diese Konstrukte in aller Herren Länder Satellitenclubs aufziehen ebenso. Gerade in Frankreich wo mit PSG ein ähnlicher Geldverschwender seit 13 Jahren die Liga dominiert... Finds von vielen halt immer scheinheilig wenns groß auf RB eindreschen und sich dann zu Hause im Man City Dress die Premier League anschauen... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Superstar Geschrieben 3. Mai (bearbeitet) Fezza schrieb vor 9 Minuten: Finds von vielen halt immer scheinheilig wenns groß auf RB eindreschen und sich dann zu Hause im Man City Dress die Premier League anschauen... Weil die anderen Scheichklubs halt noch keinen Verein in Österreich haben. Ich finde City und Co. eh auch genauso zum Kotzen, der Bezug zu uns ist halt viel weniger gegeben. Darum wird in Österreich natürlich am meisten über das Konstrukt RB geredet, weil dieses uns halt auch betrifft. Der einzige Bezug den wir zu Scheichvereinen haben, sind manche Kinder bei uns die ein Dress von solchen Arschvereinen bei unseren Spielen tragen....wo ich mich aber auch in erster Linie frage, was mit deren Eltern falsch läuft. Wie wenig kann man von Fußballkultur verstehen, dass man das zuläßt. Ist mir aber schon zu unserer Kindheit am Arsch gegangen, als die ganzen Kollegen auf der Gugl mit dem Brasiliendress vom echten Ronaldo oben waren. Früher war nicht alles besser. bearbeitet 3. Mai von Muffi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 3. Mai (bearbeitet) Muffi schrieb vor einer Stunde: Mit dem FC Paris ist im Übrigen ein weiterer RedBull Verein in die höchste Klasse aufgestiegen. Also die Zeiten wo die Weltklassetalente aus Afrika in Salzburg geparkt worden sind, sind damit wohl endgültig vorbei. In der internen Konzernrangliste wird man wohl dadurch auch auf Rang 3 abruschen. Die Pariser reden zwar davon dass ihr Logo bleibt und sicher nicht verändert wird, in der Schublade ist aber schon das. Wenn ihr was zum kotzen sehen wollt, das Logo soll so anscheinend mal aussehen. Inhalt unsichtbar machen RB hat bei Paris FC jedoch nur 11% der Anteile. Die Mehrheit gehört einem französischen Milliardär. Daher sitzt RB hier nicht am längsten Ast. Wer in Paris, neben diesem Kondtrukt und dem Scheichverein PSG, nach einer bodenständigen Alternative sucht der wird bei Red Star Paris fündig. Auch gleich der passende Buchtipp dazu: Bienvenue en Banlieu Rouge Spoiler https://zeitspiel-magazin.ecommerce.ionos.de/Bienvenue-en-Banlieue-Rouge-Red-Star-FC-p522651763 bearbeitet 3. Mai von Miraval 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Superstar Geschrieben 3. Mai Miraval schrieb vor 2 Minuten: Der Mehrheitsbesitzer ist der Loisl Vittoun Haberer(reichster Franzose), und über den hab ich mal eine Doku gesehen. Knallharter Geschäftsmann, verdient mittlerweile mit Investments weit mehr als mit seinen Luxusmarken. Fußball ist dem fix scheißegal. Der sieht das als reine Investmentgeschichte. Würde mich wundern wenn der in 5 Jahren dort noch das Sagen hätte. Der verkauft seine Anteile einfach ums 5-10fache dann, wenn die Championsleague spielen. Und vlt, hat sich RB ja ein Vorverkaufsrecht gesichert. Wozu schon das Logo in der Schublade? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 3. Mai Muffi schrieb vor 3 Stunden: manche Kinder bei uns die ein Dress von solchen Arschvereinen bei unseren Spielen tragen....wo ich mich aber auch in erster Linie frage, was mit deren Eltern falsch läuft. Die Liebe zu unseren Farben kommt erst im jugendlichen Alter. Wenn da ein Bub mit Messi oder Ronaldo Dress rumläuft, dann weil das Megastars sind, die in der CL dominieren und damit viel Medienpräsenz haben, die die Kids natürlich voll abbekommen. Ich würd mit meinem Jungen auch ned diskutieren am Spieltag. Blau-Weiß kommt früher oder später sowieso durch die gute Erziehung und das wichtigste, es bleibt dann ein Leben lang. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts