Recommended Posts

Teamspieler
MarioAUT schrieb vor 1 Stunde:

gestern auf D1 saß auch ein GAK`ler mitten unter uns, mit Schal und Frau. Der wusste was sich gehört, hat mit dem GAK-Block mitgesummt, auf übermäßiges (provokatives) freuen bei den Toren verzichtet. So gabs dann auch keinerlei Probleme, obwohl ich je länger das Spiel dauerte schon fast drauf hoffte, das er jetzt endlich mal einen Grund gibt ihn zumindest tief zu beleidigen.... ;-)

Den hab ich auch gesehn. Spaziert vorm Spiel mit rot-weißem Schal ganz entspannt über den Steher zum D1 Bereich. Ein Junger von der Szene drückte ihm noch den Choreo-Infozettel bei den Stiegen in die Hand, mit der Botschaft "wichtige Info zur heutigen Choreo".😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
grufi schrieb vor 4 Stunden:

wie ist das eigentlich mit Gästefäns auf dem Sitzer Block?

mich hats ja überrascht, dass zB gegen Rapid Personen nicht ins Stadion gelassen wurden nur weil sie eine Rapid-Jacke anhatten oder sowas in der Art

aber gerade im Sitzer Block 5 oder 6 (also nähe Gästesektor) sind immer wieder Kandidaten mit genau solchen Kleidungsstücken unterwegs

und gestern gabs auch einige offensichtliche GAK-Fans auf dem Sitzer

mich störts nicht wenn alles chillig abläuft und es nix gibt - war bis dato immer so - aber man weis ja auch net wanns da mal Troubles gibt

mich wunderts nur warum das durch geht bzw. warum das anscheinend unterschiedlich gehandhabt wird

Also am B saßen gegen Rapid genau neben mir 1 Vater mit seinem Sohn in Rapid-Utensilien. Also dürfte mand a schon reingekommen sein.

Lt. Stadionordnung ist es auch nicht verboten. Wenn es bei entsprechenden Spielen wie beim Derby nicht erlaubt ist, dann wird vom Verein in den Ankündigungen eh immer explizit darauf hingewiesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Top-Schriftsteller
Pablo_AUT schrieb vor 6 Minuten:

Mag jemand vom heutigen Event berichten?

Geniale Veranstaltung und ich hoffe das wird kommendes Jahr wiederholt. Wäre super wenn sich das etabliert 

Respekt an das Frauenteam, top Gesangsleistung, die Jungs sind immerhin gute kicker😉

War eine runde Sache die sehr gut zu uns passt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
der rex schrieb vor 26 Minuten:

Geniale Veranstaltung und ich hoffe das wird kommendes Jahr wiederholt. Wäre super wenn sich das etabliert 

Respekt an das Frauenteam, top Gesangsleistung, die Jungs sind immerhin gute kicker😉

War eine runde Sache die sehr gut zu uns passt 

Stimmt, midn singa hams unsere Männer ned. :laugh: 

Eine super Veranstaltung heute, perfekt geplant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ein Freitag wäre besser, wo mehr Leute Zeit haben. Unter der Woche sieht man ja schon länger, dass die Veranstaltungen nicht ganz so ziehen. Wobei heute viele dabei waren für diesen Termin. Viele Eltern, ein Kommen und Gehen (weil Kinder abholen, Kinder müssen nach Hause usw.)

Die Dame, die da gesungen hat, war ja ganz nett, aber 1 - 2 Songs hätten auch gereicht.

Die Mädels haben super gesungen, bei den Männern war dann schon ein gewisser Spaßfaktor dabei :laugh:

Daniel hat sich als Moderator sehr gut geschlagen. Die Weihnachtswünsche von der Frau- und Mannschaft waren auch sehr nett. 
An dieser Stelle wünsche ich unserem Stadionsprecher Alex Bravo gute Besserung! 
Komm bald wieder auf die Beine!

bearbeitet von BlaueDonau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Robert Mitchum schrieb vor einer Stunde:

Stimmt, midn singa hams unsere Männer ned. :laugh: 

Eine super Veranstaltung heute, perfekt geplant.

Genauso war es. Müssten unsere Herren mit Singen Geld verdienen, würden sie verhungern. Die Frauen hingegeben könnten durchaus eine Zweitkarriere starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inventar

Ich fand den Abend äußerst fein.

Würstel, Bier, Punsch ... untermalt mit Live-Musik vorm Stadion. Im Stadion soweit auch alles pipifein. Ton hätte etwas lauter sein können. Egal wie die Gesangsleistung der einzelnen Akteure auch war. Mit meiner Gesangsleistung bin ich nur bedingt zufrieden. Aber dafür kann ja niemand etwas. Die Veranstaltung hätte auf alle Fälle mehr Fans verdient. Aber das ist wohl auch dem Wochentag geschuldet.

Fürs erste Mal trotzdem rundum gelungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
sparkle schrieb vor einer Stunde:

Würstel, Bier, Punsch ... untermalt mit Live-Musik vorm Stadion. Im Stadion soweit auch alles pipifein. Ton hätte etwas lauter sein können. Egal wie die Gesangsleistung der einzelnen Akteure auch war. Mit meiner Gesangsleistung bin ich nur bedingt zufrieden. Aber dafür kann ja niemand etwas. Die Veranstaltung hätte auf alle Fälle mehr Fans verdient. Aber das ist wohl auch dem Wochentag geschuldet.

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
sparkle schrieb vor 2 Stunden:

Es war ein netter Abend. Die Dame von Gasteiner hätte man etwas kürzer halten können, gab dann nach dem 3. Song Fluchtverhalten von allen Seiten.
Aber vor allem hätte man einen Tag am Wochenende wählen sollen. Viele wohnen außerhalb, viele hatten Kids mit und mussten früher weg. Ein Freitag oder Samstag wäre für das arbeitende Volk besser gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
BlaueDonau schrieb vor 8 Stunden:

Es war ein netter Abend. Die Dame von Gasteiner hätte man etwas kürzer halten können, gab dann nach dem 3. Song Fluchtverhalten von allen Seiten.
Aber vor allem hätte man einen Tag am Wochenende wählen sollen. Viele wohnen außerhalb, viele hatten Kids mit und mussten früher weg. Ein Freitag oder Samstag wäre für das arbeitende Volk besser gewesen.

am Wochenende liegt jedoch bereits der Fokus auf dem Spiel und nicht auf einer Spaßveranstaltung. Eventuell hätte sich der erste Freitag in der Winterpause angeboten sofern dies aufgrund der Urlaubsplanung der Spieler möglich ist bzw. man hier überhaupt eingreifen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Miraval schrieb vor 31 Minuten:

am Wochenende liegt jedoch bereits der Fokus auf dem Spiel und nicht auf einer Spaßveranstaltung. Eventuell hätte sich der erste Freitag in der Winterpause angeboten sofern dies aufgrund der Urlaubsplanung der Spieler möglich ist bzw. man hier überhaupt eingreifen möchte.

Sicher wäre das ein besserer Zeitpunkt, aber ich denke das sind alle bereits im Urlaub, Spieler und Geschäftsstelle 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Es sei ihnen gegönnt.
Vielleicht war es in Wien anders. Bestimmt sogar. Wien ist anders. 

Bei uns sieht man halt an den Besucherzahlen, dass diverse Veranstaltungen unter der Woche weniger optimal sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag