Recommended Posts

Bester Mann im Team

Wenn mas schon "übersprüht", wenn ma des so nennen kann, dann wärs auch ned so schlecht wenns a bissi was gleichschaut find ich..

bearbeitet von iamblue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
iamblue schrieb vor 16 Stunden:

Wenn mas schon "übersprüht", wenn ma des so nennen kann, dann wärs auch ned so schlecht wenns a bissi was gleichschaut find ich..

Ich denke es wurde bereits mehr fach hin- und her besprüht und übermalt... irgendwann gfreits di nimma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Wow für den GAK läufts, Ried : St. Pölten  1:1. Somit 11 Punkte Vorsprung auf die SVR.

Auch wenn die Saison noch lange ist kann ich mir nicht vorstellen das sie sich das noch nehmen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SKV1997 schrieb vor 10 Minuten:

Wow für den GAK läufts, Ried : St. Pölten  1:1. Somit 11 Punkte Vorsprung auf die SVR.

Auch wenn die Saison noch lange ist kann ich mir nicht vorstellen das sie sich das noch nehmen lassen.

Das habens in Dornbirn auch geglaubt. :D

Aber es stimmt schon, die machen das sehr souverän und der große Vorsprung auf alle Verfolger spricht für sich. Was mich ja noch mehr wundert, dass Liefering derzeit Vorletzter (!) ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Königsblau schrieb vor 31 Minuten:

Der Aufstieg vom GAK lässt sich unter normalen Umständen eh nicht verhindern, Absteiger ist mir Wurst (solange es nicht wir sind, das glaub ich aber nicht.).

Ich will schon lieber Wattens runter haben. Die interessieren halt wirklich niemanden (in Tirol). Und das sag nicht ich sondern deren Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Puuuuuhh....ich mag solche Diskussionen überhaupt nicht. Jetzt schaun ma mal das wir nicht absteigen.  Wenn das fix ist, und das wird noch ein langer harter Weg, dann bin ich auch gern dabei. Aber jetzt...schlecht fürs Karma 

bearbeitet von Lackssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Was Ich vom Verein schwach finde(außer Ich habs Verschlafen) das es vom Verein nie in der Öffentlichkeit (Homepage, Pressekonferenz nach dem Lustenau Spiel) gesagt wurde.Die Schlägerei gegen Lustenau. 

Da gehen Familien mit Kleinkinder vorbei und 20 m. weiter Prügeln sich ein paar Idioten. 

Wie gesagt, vielleicht habs Ich Verschlafen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag