hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 12. Juni 2023 dachte schalke 04 wäre auch in oö auf trainingslager?? Also doch kein Eröffnungsspiel gegen königsblau und ca. 1.000fans von denen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2023 hubbab schrieb vor 2 Minuten: dachte schalke 04 wäre auch in oö auf trainingslager?? Also doch kein Eröffnungsspiel gegen königsblau und ca. 1.000fans von denen??? Die sind in Salzburg. Genau gesagt Mittersill im Pinzgau. Bis 16.7. Dieses Wochenende wäre auch das Zeitfenster für ein mögliches Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Weltklassekicker Geschrieben 12. Juni 2023 (bearbeitet) hubbab schrieb vor 5 Minuten: dachte schalke 04 wäre auch in oö auf trainingslager?? Also doch kein Eröffnungsspiel gegen königsblau und ca. 1.000fans von denen??? Die sind wieder in mittersill. von OÖ war da aber glaub ich eh nicht die rede sonder von Ö. https://www.krone.at/3031391 was der Leblhuber jetzt aber genau meint ist mir nicht klar. Wird Schalke nix oder wir QPR oder Eindhoven nix weil schalke fix? bearbeitet 12. Juni 2023 von Stami 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2023 Stami schrieb vor 2 Minuten: was der Leblhuber jetzt aber genau meint ist mir nicht klar. Der Leblhuber hat keinen Reiter und keinen Wawra mehr. Der weiß gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Weltklassekicker Geschrieben 12. Juni 2023 Hochofen schrieb vor 2 Minuten: Der Leblhuber hat keinen Reiter und keinen Wawra mehr. Der weiß gar nix. Hat er wieder nur ASB gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 12. Juni 2023 Stimmt, ist ein in sich und doch nichts Gewebe. Soll sich da einer auskennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 12. Juni 2023 Rein logisch betrachtet musst du die Kickers und Jahn einladen, zu einem Dreierturnier. Ich bin zwar da altbacken, nur der Cluub als Freud, aber, wie intensiv sich unsere heutige Fanszene mit diesen Vereinen befreundet, ist sensationell. Schon alleine die Jahnaktion vor einiger Zeit, Blau Weisse mit Dauerkarte oder Mitgliedsausweis bekommen gegen Bielefeld kostenlosen Eintritt. Ich finde einfach, wenn unser Verein unseren Fans absolute Dankbarkeit zeigen würde, dann wäre dies eine super Möglichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 16. Juni 2023 Wie ist das ab Mitte September wenn wieder Eishockey beginnt?? Ich bin BWL Fan und hät gern gewusst ob die Heimspiele von Black Wings mit eure kollidieren?? Weiss man da schon was ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 16. Juni 2023 Wer oder was ist Black Wings? Frage für einen Freund… 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 16. Juni 2023 Ferdi schrieb vor einer Stunde: Wie ist das ab Mitte September wenn wieder Eishockey beginnt?? Ich bin BWL Fan und hät gern gewusst ob die Heimspiele von Black Wings mit eure kollidieren?? Weiss man da schon was ! Durch die Restriktionen der jeweiligen Spielpläne wird sich ned vermeiden lassen, dass Spiele kollidieren, ist die kurze Antwort ohne in einer der beiden Ligen mehr als den Rahmenterminplan zu kennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 16. Juni 2023 Habe gerade erfahren, unsere Seele des Vereins, Margit, soll entlassen worden sein????? Weis wer etwas darüber? Wusste auch nicht, dass Sie fix angestellt war, sonst kann man ja kaum jemand entlassen, sage ich mal. In Regizeiten war sie auch immer ein Hammer, immer am Werkeln, eine Vorzeige Blau Weisse. Weis irgendwer wirklich näheres darüber??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2023 (bearbeitet) Robert Mitchum schrieb vor 5 Minuten: Weis irgendwer wirklich näheres darüber??? einfach sie persönlich fragen...aber Schuld ist eh da Scheibi oder Tino E: oder da Schössi bearbeitet 16. Juni 2023 von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 16. Juni 2023 blauweiss78 schrieb vor 8 Minuten: einfach sie persönlich fragen...aber Schuld ist eh da Scheibi oder Tino E: oder da Schössina,na Na, du bist ein besonderes Exemplar. Bisher waren wir oft nicht der gleichen Meinung, aber dies geht unter die Gürtellinie. Setze dir die Blau Weisse Brille auf und hau di übern Jordan. Ich fragte nach wegen Margit, weist du etwas darüber? Wenn nicht, spare dir deine dämlichen Bemerkungen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2023 Robert Mitchum schrieb vor einer Stunde: Habe gerade erfahren, unsere Seele des Vereins, Margit, soll entlassen worden sein????? Weis wer etwas darüber? Wusste auch nicht, dass Sie fix angestellt war, sonst kann man ja kaum jemand entlassen, sage ich mal. In Regizeiten war sie auch immer ein Hammer, immer am Werkeln, eine Vorzeige Blau Weisse. Weis irgendwer wirklich näheres darüber??? Stimmt das wirklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2023 (bearbeitet) Siehe unten bearbeitet 16. Juni 2023 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts