Lackssen Postaholic Geschrieben 26. Mai 2020 Wahrscheinlich sind wir auch an "Coronagate" schuldig. Denn seit 1997 haben wir den Jürgen Werner langsam aufgebaut und ihn bei den Lasklern eingeschleust. Und nun, nach über 20 Jahren hat er seine Mission erfüllt. Endlich kann er wieder zu uns zurück...freu mich schon wieder auf ihn auf der Bank. So sympathisch mit seinem Lolli 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 28. Mai 2020 https://www.ofv.at/Portal/News/Akademie-optimiert-Trainingsinfrastruktur.html Find ich unsagbar toll für das Oö. Fußballland wenn zwei unabhängig-voneinander agierende Vereine den Verband „helfen“ zu sparen. Der Verband ist die Verwaltungskosten etc. los – der LASK hat ja damals die AKA zum Nulltarif bekommen und nutzt die Situation vom Verband (zum Wohle des OÖ Fußballs…. – ach was sag ich, ganz EUROPA freut sich). Neben den super Förderungen für die AKA kommen jetzt vermutlich auch riiiiichtig fette Förderungen für die Infrastruktur. Aber e nicht nur für den Lask sondern auch für die Juniors … somit ist das e auch irgendwie gerecht. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Mai 2020 renton (the real) schrieb vor 2 Stunden: https://www.ofv.at/Portal/News/Akademie-optimiert-Trainingsinfrastruktur.html Find ich unsagbar toll für das Oö. Fußballland wenn zwei unabhängig-voneinander agierende Vereine den Verband „helfen“ zu sparen. Der Verband ist die Verwaltungskosten etc. los – der LASK hat ja damals die AKA zum Nulltarif bekommen und nutzt die Situation vom Verband (zum Wohle des OÖ Fußballs…. – ach was sag ich, ganz EUROPA freut sich). Neben den super Förderungen für die AKA kommen jetzt vermutlich auch riiiiichtig fette Förderungen für die Infrastruktur. Aber e nicht nur für den Lask sondern auch für die Juniors … somit ist das e auch irgendwie gerecht. Immerhin haben's niemanden bestohlen oder gar umgebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 28. Mai 2020 mike94 schrieb vor 1 Stunde: Immerhin haben's niemanden bestohlen oder gar umgebracht oida, .... wissen kann man es nie? man muss auch das mal fragen dürfen?!?!?!111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Mai 2020 renton (the real) schrieb vor 3 Minuten: oida, .... wissen kann man es nie? man muss auch das mal fragen dürfen?!?!?!111 Ich denk auch da hat man eine gute Rechtslage. Es gibt anscheinend sehr viele Bilder und Videos wo eindeutig (Akademie)Spieler anderer Vereine beim Taschendiebstahl zu sehen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. Mai 2020 renton (the real) schrieb vor 4 Stunden: https://www.ofv.at/Portal/News/Akademie-optimiert-Trainingsinfrastruktur.html Find ich unsagbar toll für das Oö. Fußballland wenn zwei unabhängig-voneinander agierende Vereine den Verband „helfen“ zu sparen. Der Verband ist die Verwaltungskosten etc. los – der LASK hat ja damals die AKA zum Nulltarif bekommen und nutzt die Situation vom Verband (zum Wohle des OÖ Fußballs…. – ach was sag ich, ganz EUROPA freut sich). Was würden nicht ohne den wohltätigen LASK machen? Ihr könntet z.B. nicht mal die geforderten Corona Tests machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Mai 2020 LASKing 1908 schrieb vor 1 Minute: Was würden nicht ohne den wohltätigen LASK machen? Ihr könntet z.B. nicht mal die geforderten Corona Tests machen Doch, nur zu einem anderen Preis 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 28. Mai 2020 Info Dauerkartenbesitzer Info DauerkartenbesitzerInnnen.pdf 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2020 LASKing 1908 schrieb vor 2 Stunden: Was würden nicht ohne den wohltätigen LASK machen? Ihr könntet z.B. nicht mal die geforderten Corona Tests machen Bei wirklich allen Usern in eurem Channel bist du mit Abstand der peinlichste. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Mai 2020 Hochofen schrieb vor einer Stunde: Bei wirklich allen Usern in eurem Channel bist du mit Abstand der peinlichste. Wow. Das ist aber ein hartes Urteil. Mal schaun ob dieser Satz heute nochmal fällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 28. Mai 2020 LASKing 1908 schrieb vor 3 Stunden: Was würden nicht ohne den wohltätigen LASK machen? Ihr könntet z.B. nicht mal die geforderten Corona Tests machen Ich bin sicher dass ihr von am Rabattpreis profitiert, indem ihr mit uns gemeinsam bestellt ist ein unfassbares Opfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2020 Echt hartes Urteil und so ungerecht. Das tut mir so leid. Mag den keiner den ASK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. Mai 2020 Hugo Sanches schrieb vor einer Stunde: Echt hartes Urteil und so ungerecht. Das tut mir so leid. Mag den keiner den ASK? kann man nur hoffen das die Strafe noch reduziert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2020 Ihr müsst das anders sehen. Jetzt (!) noch Meister werden und Alle würden euch Respekt zollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. Mai 2020 Hugo Sanches schrieb vor 26 Minuten: Ihr müsst das anders sehen. Jetzt (!) noch Meister werden und Alle würden euch Respekt zollen. absolut nicht mal eine drakonische Strafe kann uns stoppen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts