motiviert74 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2019 Hochofen schrieb am 23.7.2019 um 00:18 : Wann auch immer. Die Frage ist, ob und wie das - am besten bis Freitag - wieder wegkommt. Bis Freitag ist es eh weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2019 motiviert74 schrieb vor 4 Stunden: Bis Freitag ist es eh weg ausser der sektion enns/asten ist nachtsüber wiedermal langweilig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2019 Wir haben kurz vor dem Start noch eine Tippliga für die 2.Liga eingerichtet. Ihr könnt euch mit eurem ASB-Usernamen einloggen und mitspielen! --> https://www.tippety.com/de/oesterreichische-2-liga/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2019 Ist der Leblhuber eigentlich schon beim Lask unter deren Freunden aufgelistet...zu mindestens freuen sich die ASBlasker sehr über seine Berichte gegen uns...ja Zeit ist vergänglich...hoffe er schreibt weiter gegen uns denn dann mach ma vieles richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2019 blauweiss78 schrieb vor 18 Minuten: Ist der Leblhuber eigentlich schon beim Lask unter deren Freunden aufgelistet...zu mindestens freuen sich die ASBlasker sehr über seine Berichte gegen uns...ja Zeit ist vergänglich...hoffe er schreibt weiter gegen uns denn dann mach ma vieles richtig Wieso? Was hat er denn gschrieben? Ich "lese" dieses Klopapier nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2019 Hochofen schrieb vor 18 Minuten: Wieso? Was hat er denn gschrieben? Ich "lese" dieses Klopapier nicht. Schau beim @Eldoret nach der holt sich dieses Scheissblattl schon um 5 Uhr in der früh 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motiviert74 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2019 blauweiss78 schrieb vor 2 Stunden: Ist der Leblhuber eigentlich schon beim Lask unter deren Freunden aufgelistet...zu mindestens freuen sich die ASBlasker sehr über seine Berichte gegen uns...ja Zeit ist vergänglich...hoffe er schreibt weiter gegen uns denn dann mach ma vieles richtig Wo gibts den Bericht zum nachlesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2019 motiviert74 schrieb vor 16 Minuten: Wo gibts den Bericht zum nachlesen? In der gratis sonntags print Ausgabe...d.h. keinen Euro einwerfen und dir das scheissblatl nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motiviert74 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2019 blauweiss78 schrieb vor 8 Minuten: In der gratis sonntags print Ausgabe...d.h. keinen Euro einwerfen und dir das scheissblatl nehmen Ageh scheisse. Des würd ja heißen ich müsst mich heute nu bewegen - Verzichte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2019 Das einzig brauchbare in der Sonntagskrone ist das Kreuzworträtsel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2019 MetzgerSKV schrieb vor 27 Minuten: Das einzig brauchbare in der Sonntagskrone ist das Kreuzworträtsel. Stimmt.. da wird sogar unser blauweisse Hirn beansprucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2019 blauweiss78 schrieb vor 58 Minuten: Stimmt.. da wird sogar unser blauweisse Hirn beansprucht Also ich löse ja nur das Standardrätsel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2019 Hochofen schrieb vor 29 Minuten: Also ich löse ja nur das Standardrätsel. das ist auch der einzige grund, den wochenendstandard zu nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2019 Marco Lecco-Mio schrieb vor 1 Minute: das ist auch der einzige grund, den wochenendstandard zu nehmen. Ich habs sogar ein paar Jahre täglich gemacht. Aber das am Wochenende ist noch kniffliger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2019 Hochofen schrieb Gerade eben: Ich habs sogar ein paar Jahre täglich gemacht. Aber das am Wochenende ist noch kniffliger. sehr off topic, aber ich meine, dass von montag bis freitag das rätsel immer schwieriger wird und dann das wochenendrätsel wieder durchschnittlich schwierig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts