Gast Geschrieben 19. August 2008 vielleicht sollte erwähnt werden dass die bilder von zart besaiteten nicht angesehen werden sollten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 19. August 2008 vielleicht sollte erwähnt werden dass die bilder von zart besaiteten nicht angesehen werden sollten... ich bin sicherlich nicht zart besaitet und trotzdem bleibt ein kloß im hals beim anschauen der bilder.. also ja, vorsicht!! hardcore violence inside!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. August 2008 ich bin sicherlich nicht zart besaitet und trotzdem bleibt ein kloß im hals beim anschauen der bilder.. also ja, vorsicht!! hardcore violence inside!! WAS HAT DER SCHEISS IN EINEM FUSSBALLFORUM ZU SUCHEN? WEG DAMIT! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August 2008 WAS HAT DER SCHEISS IN EINEM FUSSBALLFORUM ZU SUCHEN? WEG DAMIT! finde ich auch. Zumal sicherlich auch Kinder in diesem Forum mitlesen und schreiben. Admin, bitte löschen oder zumindest verschieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 19. August 2008 Wirklich schwerst unnötig, sind die Moderatoren in Urlaub? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 20. August 2008 (bearbeitet) ist offtopic, ich weiß.. aber folgende bilder sind wirklich zutiefst schockierend!! scheiss krieg!! (edit: vorsicht, die bilder sind wirklich heftig!!!) müssen die fotos sein? ich hab schon schlimmere fotos gesehen aber es gibt auch jüngere die sowas net unbedingt sehen müssen Wirklich schwerst unnötig, sind die Moderatoren in Urlaub? der verfasser ist selber moderator. bearbeitet 20. August 2008 von cko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bertl/Donaustadt Wichtiger Spieler Geschrieben 20. August 2008 (bearbeitet) war das ein Mensch? Ja. zB bei einem "Pfeilgeschoß" zieht es den Panzermännern im Panzerinneren regelrecht die Haut vom Fleisch ... Könnte aber auch nur eine Hohlladungsgranate gewesen sein ... müssen die fotos sein? Ja, denn die sind sehr gut, damit der "Normalo" auch einmal sieht, was mit einem menschlichen Körper in einem abgeschossenen Panzer passiert. Oder welche Löcher entstehen durch Splitter, Querschläger, etc. Denn viel zu viele Action-Filme sind viel zu unrealistisch ... aber es gibt auch jüngere die sowas net unbedingt sehen müssen Falsch, gerade die sollten es sehen. Ich würde auch in der Fahrschule einen Pflichtbesuch in einer Intensiv-Station eines Krankenhauses und einen Pflichtbesuch beim Leichenwäscher, wenn er Unfallopfer "behandelt", einführen! ... bearbeitet 20. August 2008 von Bertl/Donaustadt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bertl/Donaustadt Wichtiger Spieler Geschrieben 20. August 2008 (bearbeitet) scheiss krieg!! So ist es ... Danke für den Link! Auf Seite 35, 36, 37 jenes Forums gibts übrigens Bilder der georgischen Seite zu sehen, die waren auch tw in der ORF-ZIB zu sehen ... Ebenfalls aus dem verlinkten Forum - tragisch-komisch, aber leider wahr!: bearbeitet 20. August 2008 von Bertl/Donaustadt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. August 2008 finde ich auch. Zumal sicherlich auch Kinder in diesem Forum mitlesen und schreiben. na hui, die armen kinder. steht ja eh dabei, was man bei diesem link erwarten kann. klicken muss man schon selbst. wer damit nicht umgehen kann, sollte am besten gar keinen zugang zum internet haben. gutmensch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 20. August 2008 Ich finde es sehr schade, dass wir hier in unserem Channel schon darüber diskutieren müssen, ob Links jetzt gelöscht werden sollen oder nicht. mMn. ist es sehr wichtig, dass man solche Hardcore Pics auch mal sieht, denn bei einem ORF sieht man sowas nie. Demnach ist es schon sehr wichtig. Ich verstehe beide Seiten, sowohl Bertl hat sehr gute Argumente die ich unterschreibe, als auch die anderen, die gegen diesen Link sind, bringen gute Argumente an. Auch wenn es momentan hoch politisch zugeht in Georgien, aber ich denke mir, wir sollten dennoch versuchen über das Spiel zu reden und nicht über die tragische politische Lage im Land unseres Spielgegners. Sonst können wir auch gleich über die Nationalratswahlen diskutieren und die Wahlprogramme der Parteien analysieren inklusive deren Wahlplakate. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 20. August 2008 der verfasser ist selber moderator. Ist die Moderatorenzunft eine verschworene Gemeinschaft, die sich gegenseitig kein Auge auspeckt? steht ja eh dabei Ja, jetzt. mMn. ist es sehr wichtig, dass man solche Hardcore Pics auch mal sieht, denn bei einem ORF sieht man sowas nie. Die Sensationsgeilen werden auch so die Fotos im Netz finden, wenn sie sie suchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 20. August 2008 Ja nur ich persönlich finde das ein wening pervers wenn man solche Photos zwanghaft im Netz sucht um sich daran aufzugeilen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 20. August 2008 na hui, die armen kinder. steht ja eh dabei, was man bei diesem link erwarten kann. klicken muss man schon selbst. wer damit nicht umgehen kann, sollte am besten gar keinen zugang zum internet haben. gutmensch. und weil da steht was man erwartet werdens grad deswegen draufklicken. und ich finds net richtig sowas zu zeigen aber lass uns ein paar kinder suchen und klären sie auf wie schrecklich so ein krieg ist. zeigen wir ihnen doch ein paar verstümmelte leichen. warum posten wir net noch ein paar nette snuffx videos. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: mir gehört das forum net aber rechtlich sollte der betreiber besser aufpassen wenn solche inhalte gepostet werden gutmensch. schon allein dieser deppate begriff in verbindung mit diesem thema disqualifiziert dich Ich finde es sehr schade, dass wir hier in unserem Channel schon darüber diskutieren müssen, ob Links jetzt gelöscht werden sollen oder nicht. mMn. ist es sehr wichtig, dass man solche Hardcore Pics auch mal sieht, denn bei einem ORF sieht man sowas nie. Demnach ist es schon sehr wichtig. Ich verstehe beide Seiten, sowohl Bertl hat sehr gute Argumente die ich unterschreibe, als auch die anderen, die gegen diesen Link sind, bringen gute Argumente an. Auch wenn es momentan hoch politisch zugeht in Georgien, aber ich denke mir, wir sollten dennoch versuchen über das Spiel zu reden und nicht über die tragische politische Lage im Land unseres Spielgegners. Sonst können wir auch gleich über die Nationalratswahlen diskutieren und die Wahlprogramme der Parteien analysieren inklusive deren Wahlplakate. das ist ein Fußball Forum kein Diskussions Board für Politik und schon gar nicht dafür gedacht sich an Leichenfotos aufzugeilen. wir haben auch keinen Auftrag der Aufklärung. Kinder sollten Kriegsfotos nicht sehen und alle anderen sollen dann halt ein paar snuffx videos reinziehn wenns drauf stehn. wenn sogar moderatoren schon anfangen sowas zu posten ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. August 2008 tja, ich hab nicht hingeklickt. denn es stand sehr wohl auch vorher schon, dass sich hinter diesem link entsprechende fotos finden. ich muss diese nicht sehen und hab's daher auch nicht gemacht. ganz einfach eigentlich. sogar einfacher als hinklicken. schafft sogar jedes kind. wessen neugier halt zu groß ist, braucht dann nicht weinen, dass die welt so böse ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 20. August 2008 Find der Link mit den Fotos hat in dem Forum nichts verloren, kann man ja auch per PN ausmachen. Krieg ist schlimm und was für ein Elend dabei rauskommt kann man sich denken. Nur weil man beim ersten Irak-Krieg offiziell nichts gesehn hat, heißt nicht das es keine bis zur Unkenntlichkeit verstümmelte Tote gab. Nur, solln wir aus Anerkennung oder Mitleid im Match absichtlich verlieren? Schließlich findet ein UEFA-Cup Match statt und dazu gehören zwei Mannschaften. Und die Austria kann nichts für den Krieg oder das Tiflis trotzdem antritt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts