Champions League 2008-09


Recommended Posts

3:1, das Ergebnis geht in Ordnung.

Nicht alles so perfekt, vor allem in Hälfte 2, aber die höhere Klasse hat sich durchgesetzt.

Atlético! :eek: Ein so toller Einstand, noch dazu gegen den grindigen FC Phillips. :super:

Heute schaun wir, wie sich (Vilar)Real so schlägt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo
3:1, das Ergebnis geht in Ordnung.

Nicht alles so perfekt, vor allem in Hälfte 2, aber die höhere Klasse hat sich durchgesetzt.

Atlético! :eek: Ein so toller Einstand, noch dazu gegen den grindigen FC Phillips. :super:

Heute schaun wir, wie sich (Vilar)Real so schlägt...

Ich habs ja gewusst, tolles Spiel 2x sogar Agüero der Torschütze ;) .

Ich schätze Real siegt 3:0 , Villarreal ....denke ich, wird gegen ManU 0:0 spielen , dass sind meine Tipps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

lob an henry, hat mir vor allem in hälfte 1 sehr sehr gut gefallen

auch keita sehr stark

der kapitän auf links zwar ungewohnt, aber anscheinend keine schlechte lösung

2.halbzeit, wie scho so oft erwähnt, nicht das gelbe vom ei ... leider

lob an atletico, wirklich beeindruckende leistung

aguero :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ganz großer Respekt an Atletico Madrid, und vorallem danke das ihr uns erspart geblieben seit. Jetzt im Nachhinein bin ich über Real überglücklich, die wohl leichtere Wahl aus Madrid. :D

Atletico hat eine sehr ausgeglichene Mannschaft, vorallem die Offensive gefällt mir persönlich sehr gut, mit einem überragendem Agüero, aber auch die Defensive wurde mit Ujfalusi und Heitinga sowas von perfekt verstärkt, und das ganz um 10 Mio. €, denn Ujfalusi kam ablösefrei. Also die Transferpolitik von Atletico in den letzten 2-3 Jahren hat sehr gute Arbeit geleistet, und ich glaube so kann man sich langfristig in der CL festsetzen. Das Achtelfinale dürfte für Atletico mit solchen Leistungen so gut wie sicher sein, auch wenn der PSV wohl die "schlechteste" Mannschaft in der Gruppe ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Grandiose Leistung der Rojiblancos. Speziell Kun mit einer meisterlichen Darbietung. Und gerade gegen den PSV ists umso schöner! :feier:

Von Barca hab ich zu wenig gesehen, aber sah nach einem guten Spiel aus. Und der Sieg dürfte den Katalanen wieder Auftrieb geben! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Real Madrid führt mit 1:0 durch den Treffer von Sergio Ramos nach einem Pass von Guti, der nicht von dieser Welt war. Die Chancenauswertung ist jenseits von gut und böse, es müsste ungefährt 4:0 stehen, deshalb auch Pfiffe vom Publikum zur Halbzeit. BATE scheint sehr nervös zu sein, im Bernabeu zu spielen ist einfach etwas Anderes... trotzdem ist das 2:0 wichtig, es kann immer einer reingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ziemlich enttäuscht, BATE war sehr schwach, so ein Team muss man zuhause einfach abschießen, so wäre es auch gekommen, wenn die Spieler die Chancen verwertet hätten. So kanns gegen bessere Teams nicht gehen. Die besten waren Sergio Ramos, Diarra und van der Vaart, der sich ein Tor verdient hat, der Torwart hat da aber fantastisch reagiert.

Ruud hat das 2:0 erzielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.