Jorly ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2009 (bearbeitet) Da hat wohl jemand grad den selben Artikel gelesen. http://fcbtransfers.blogspot.com/2009/05/p...re-in-rome.html Auszüge: Touré could play alongside you.It's a phenomenon who could play in whatever position. We shouldn't be afraid of Manchester United. I even think that they might have more respect for us than the other way around. What about you scoring a goal?I will score in Rome. I say it because if I announce it, it seems to bring us luck this season. This game is somehow about revenge for you?Not at all. I became a player in Manchester and I learnt a lot there. But you cannot compare what it means to play a final with Barça with playing it with Manchester. It's clear that this time I'm playing with my people, for my people and for my club. Gerard Hab gestern einen absolut irren Traum gehabt, welchen ich hier besser nicht schildere. Nervosität steigt mit jeder Stunde... bearbeitet 25. Mai 2009 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Mai 2009 Nervosität steigt mit jeder Stunde... Geht mir ähnlich. Piqué verstehe ich voll und ganz. Die Fragestellung an sich ist aber sowieso blöd, er hat bei uns sicher viel gelernt und auch mehrmals CL gespielt, warum es also um "Rache" gehen sollte ist mir völlig unklar. Ich hätte ihn gerne weiterhin in Manchester gesehen, aber Ferguson hat mit Evans und nicht mit ihm geplant, heuer hätte er massig Einsatzzeit bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2009 (bearbeitet) Ich hätte ihn gerne weiterhin in Manchester gesehen, aber Ferguson hat mit Evans und nicht mit ihm geplant, heuer hätte er massig Einsatzzeit bekommen. Ich denke, er hätte mit beiden geplant, auch wenn sich die beiden die Einsatzzeit dann teilen hätten müssen. Zumindest bis er eingesehen hat, dass Piqué spätestens nach Vertragsende wieder zurückgegangen wär. Ansonsten geb ich dir natürlich recht, die Jahre bei euch haben ihm mit Sicherheit nicht geschadet, sagt er ja selbst. ----------------------------------------------------------------------------------- Hm, gute Analyse wieder mal von Ramzi. Sehr interessante Variante mit Keita als IV, daran hätte ich noch nicht gedacht. Wär halt ein noch größeres Experiment als mit Yaya. http://fcbtransfers.blogspot.com/2009/05/b...ted-mortal.html bearbeitet 25. Mai 2009 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2009 (bearbeitet) Peps Kader für Mittwoch: Tor: Víctor Valdés, Pinto Verteidigung: Puyol, Piqué, Cáceres, Sylvinho, Botía, Muniesa Mittelfeld: Xavi, Andrés Iniesta, Yaya Touré, Sergio Busquets, Keita, Gudjohnsen, Hleb Angriff: Messi, Eto'o, Henry, Bojan, Pedro Víctor Sánchez ist der neueste Ausfall, musste sich heute einer Handoperation unterziehen und fällt daher vier bis fünf Wochen aus. Als Ersatz wurde Alberto Botía nominiert. Weiters ist auch der junge Muniesa dabei, obwohl er gar nicht für die CL registriert ist. Pep bereitet ihm wahrscheinlich eine Freude, damit er den Schock vom Samstag verkraften kann. Hm, gute Analyse wieder mal von Ramzi. Sehr interessante Variante mit Keita als IV, daran hätte ich noch nicht gedacht. Wär halt ein noch größeres Experiment als mit Yaya. http://fcbtransfers.blogspot.com/2009/05/b...ted-mortal.html Exakt, deswegen ist es sicherlich auch kein Thema. Außerdem hat sich Yaya als IV sehr gut bewährt, denke nicht, dass man da riskieren will. Nachdem es aber gegen Chelsea augenscheinlich war, dass dieses Niveau für Busquets noch zu hoch ist, könnte Keita auch als pivote in Frage kommen: Víctor Valdés Puyol - Yaya Touré - Piqué - Sylvinho Keita Xavi - Andrés Iniesta Messi - Eto'o - Henry bearbeitet 25. Mai 2009 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 26. Mai 2009 Ich finde das der 6er die Schlüsselposition ist bei uns und ob Keita der gerecht wird? hmmm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. Mai 2009 http://fcbtransfers.blogspot.com/2009/05/b...ted-mortal.html Die Analyse von United ist ziemlich inakkurat. Nur zwei Auszüge: In a good day, Evans can perform just fine, in a Bad day, he is a disaster. Evans hatte heuer kein einziges 'disaster'... er war die gesamte Saison hindurch eigentlich extrem konstant, was für einen Innenverteidiger in seinem Alter ein großes Kompliment ist. Ferdinand wird aber ohnehin spielen. he red devils do not have the tanks of Chelsea in the midfield, so if they decided to park the bus, it will not be as successful as the one manufactured in London. Unser Spiel heuer war eine Weile aufgrund von einer unglaublichen Verletzungsserie (12 Spieler out) hauptsächlich auf der Defensive aufgebaut, ich wäre mir da nicht so sicher. Euer größter Vorteil ist das Fehlen von Fletcher, weil dadurch die Balance im Mittelfeld verloren geht, da Hargreaves ebenfalls nicht zur Verfügung steht. Mit Carrick, Anderson und Fletcher (oder Hargreaves) wäre ich sehr zuversichtlich, so wird man sehen. Viel Spaß in Rom! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 26. Mai 2009 Sorgen macht mir mehr, dass Andrés und Henry vor dem Finale außer Trainigspielen überhaupt keine Spielpraxis haben. allzu viel spielpraxis hatte der rest des teams auch nicht die letzten spiele kann mir aber auch vorstellen, dass es da bissl anlaufschwierigkeiten geben kann, was tödlich wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2009 allzu viel spielpraxis hatte der rest des teams auch nicht die letzten spiele Klar, aber bei Spielern, die grad erst von der Reha zurückkommen, ist es schon etwas anderes. Letztes Jahr kam Messi beispielsweise gegen Manchester direkt von einer Verletzungspause zurück und das ging ziemlich in die Hose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2009 Najo, war neben Yaya dennoch unser stärkster Mann gegen ManU. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2009 Najo, war neben Yaya dennoch unser stärkster Mann gegen ManU. Das war aber auch nicht schwer, bei dem traurigen Anblick, den wir damals abgegeben haben. Dass das Spiel zu früh für ihn kam, konnte man aber schon sehen meiner Meinung nach.Wünsche euch übrigens auch viel Spass in Rom, hoffentlich bringt ihr dem Team Glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 26. Mai 2009 der fcb-blog holt den für mich schmerzlichsten moment hervor - Athen '94 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 26. Mai 2009 und meine erste "richtige" Erfahrung als Barcelona-Fan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 26. Mai 2009 und meine erste "richtige" Erfahrung als Barcelona-Fan... ebenso. war damals meine Barca Initialzündung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2009 So, hoffentlich wird des was. Mach mich dann bald mal auf den Weg zum Bahnhof. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 26. Mai 2009 So, ich mach mich in ca. 1h auf zum zug, dann gehts gen Rom. Um 9 Uhr komm ich da an, werd dann den Tag genießen - sofern mir das möglich ist, bin sicher ein nervliches wrack den ganzen tag...:-) Was nach dem Spiel passieren wird, weiß nur Gott! :-) Hoffentlich gibts ne kleine Feier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts