Recommended Posts

Weltklassecoach

hetue die bayern im camp nou zu gast

hoffe auf folgende aufstellung:

valdes

alves - piqué - marquéz - puyol

yaya

iniesta - xavi

messi - eto'o - henry

ein wenig sorgen bereitet mir die linke seite der bayern mit ribéry und lahm. da wird alves seinen offensivzug teilweise ein wenig bremsen müssen

andererseits wird lahm gegen messi und dani auch genug zu tun haben

piqué wird hoffentlich toni in der luft abmontieren

andererseits werden sich die bayern ohnehin auf das spiel von barca einstellen müssen, denn ich rechne heute schon mit einer starken leistung

mein tipp: 3-0 (2x messi, henry)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Würde auch so aufstellen! Falls Yaya noch nicht 100 % fit ist, Busi bringen, wobei Yaya in diesem Spiel sicher die besser Variante wäre, alleine wegen seiner größeren Erfahrung...

Auf Spox.com drehen die Bayern-Fans schon durch :augenbrauen: ! "'La Bestia Negra' wird unsere Truppe schon zurecht stutzen. International sind wir immer auf den Punkt da. Meine Mama hat mir gesagt unsere Mannschaft gewinnt heute...blablabla" :nein:

Würde die Partie gegen die "Rotzlöffeln" auch nicht schon vorher abhaken, bevor überhaupt eine Minute gespielt worden ist...haben uns noch (naja, waren ja erst 4 Spiele...) nie leicht getan gegen die "Grinsemänner".

Doch wenn ich ehrlich bin, ist mir heute ein Sieg zu wenig, ich will gegen die (Entschuldigung für den Ausdruck) "Pisser" nicht nur einen Sieg, sondern eine Demontage der ganz schmerzlichen Art. :finger:

ABER jeder Sieg ohne Gegentor wäre natürlich eine sehr gute Ausgangsposition, weil wir auch auswärts IMMER für ein Tor gut sind...Also lasset die Spiele beginnen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute also der FCB :super: gegen den FCB :nope: .

Bin sehr positiv gestimmt, wenn ich mir die IV von den Bayern anschau.

Lucio und Van Buyten nicht dabei, stattdessen Breno und Demichelis, die werden schon ihre liebe Not mit den Barça-Stars haben.

Ribery wird in der Offensive nicht zur Geltung kommen, weil Barça Dauerdruck erzeugt, und Toni wird von der Barça-Abwehr sowieso abmontiert werden.

Einfach so ein Offensivfeuerwerk zelebrieren wie gegen Málaga oder gegen Lyon, dann wird's ein bitterer Abend für die Jungs von der Säbener Straße. :v:

Mein Tipp lautet auch 3-0 (Eto'o, Henry, Messi)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich hab Angst...

Das wird ein Spiel wo wir leiden müssen - insbesondere Dani Alves muss aufpassen, weil Ribery kann den Platz nutzen, sofern ihm einer geboten wird... Und ein Toni kann immer irgendwas machen....

Hab die Bayern schon zu oft erlebt, um hier von einem sicheren SIeg zu sprechen. Irgendein reingenudelter Weitschuss oder Standard und alles sieht anders aus..

Ansonsten erwarte ich 8-9 Bayern vor dem eigenen Strafraum und ich hoffe, wir können recht früh treffen weil dann wird vieles einfacher!

bearbeitet von Frogga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Und genau das ist das Problem...

Ich hoffe, Barca bewahrt kühlen Köpf - das Spiel wird nicht heute sondern in München entschieden und ich will nicht, dass sie sich denken - "gegen diese Abwehr können wir anrennen" und dann in blöde Konter laufen. Das ist gefährlich...

Angeschlagene Boxer sind immer am gefährlichsten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Mit jedem Ausfall steigt der Druck natürlich ein ganz klares Ergebnis einzufahren...Hoffentlich gehen unsere Burschen konzentriert von der ersten Minute weg an das Spiel heran!

Sollte die Meldung stimmen das Butt für Rensing ins Tor kommt, dann hat Klinsi sein eigenes Todesurteil unterschrieben, bei so einer Partie darf ich nie und nimmer den Goalie wechseln. Vorher monotonartig wiederholen das Rensing die neue Nr. 1 ist und dann das... :nein: ...Aber uns kanns ja recht sein. Auch wenn ich von Rensing nicht viel halte, diese Entscheidung kann (wird) gewaltig nach hinten los gehen (sofern sie auch stimmt).

:support: Forca Barca

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

So Jungs bin weg! Hoffen wir auf eine GLORREICHE NACHT!

:support:

Tot el camp !

És un clam !

Som la gent blaugrana,

Tant se val d'on venim,

Si del sud o del nord,

Ara estem d'acord, estem d'acord,

Una bandera ens agermana.

Blaugrana al vent,

Un crit valent,

Tenim un nom, el sap tothom,

Barça, Barça, Barça !

Jugadors !

Seguidors !

Tots units fem força,

Són molts anys plens d'afanys,

Són molts gols que hem cridat,

I s'ha demostrat, s'ha demostrat,

Que mai ningú no ens podrà torçar.

Blaugrana al vent,

Un crit valent,

Tenim un nom, el sap tothom,

Barça, Barça, Barça !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Den Optimismus von Mani und Klaus würd ich auch gern haben.

Bin da eher bei Frogga..

Aufstellung Barca:

V.V.

Alves - Márquez - Piqué - Puyol

Touré

Xavi - Iniesta

Messi - Eto'o - Henry

-------------------------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag