Recommended Posts

Bester Mann im Team

kann mir wer sagen ob bzw wie ich als nicht-mitglied an karten für das spiel in münchen kommen kann?

bitte pn an mich bzüglich infos...

hab grad bei barca angrufn...wennst nicht Mitglied bist bekommst KEINE Karten..

naja...bleibt dir nur ebay usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hab grad bei barca angrufn...wennst nicht Mitglied bist bekommst KEINE Karten..

naja...bleibt dir nur ebay usw.

Schade.. Schade... München wäre perfekt gewesen...

Mitglied wollte ich zwar werden aber wenn man keine Kreditkarte hat (wie ich) dann ist das nicht möglich. Das rächt sich jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Freue mich auch schon auf Barca - Bayern da konnen die Münchner zeigen was sie wirklich drauf haben.

Denen Submarinos gebe Ich gegen Arsenal durchaus Chancen das sie Weiterkommen ,zumal sie doch klarer Aussenseiter sind,und genau da Ihre Chance liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hach, wie sich die Kinder jetzt freuen, so böse Dusel-Bayern jetzt gegen Superbarcelona. Ich freu mich auf die Spiele.

:RiedWachler: Jordi

imho für bayern eines der leichteren lose. hinten zu und vorn eins reinnudeln. die vielzitierte übermannschaft ist barca bei weitem nicht. weiss nicht wie jeder da drauf kommt. bei sehr defensiven gegner habens genug probleme und hinten kassierens auch immer das eine oder andere unnötige tor. brauchen sich bayern nur zu richten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...

Heute mit Villarreal (gegen Arsenal) der erste spanische Vertreter im CL-Viertelfinale im Einsatz.

Ich gehe fest davon aus, dass Arsenal heute ein gutes Ergebnis erzielt, zumal Cani und Cazorla (Wadenbeinbruch :( ) bei den Submarinos verletzt ausfallen, Senna ist zudem angeschlagen.

Bei den Gunners hingegen sind Cesc und Adebayor nach langer Zwangspause wieder fit.

Der Aufsteiger aus diesem Duell kann für mich (leider) nur Arsenal heißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Abwarten.

Denke, dass die gelbe Busparkvariante gegen Arsenal nicht unbedingt schlecht funktionieren wird.

wär auch ganz wichtig für meine Fantasy Football Mannschaft ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag