Klaus99 Superstar Geschrieben 20. März 2009 Eine Niederlage bzw. ein Ausscheiden würde ich persönlich nehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 20. März 2009 meinst als Mitglied würde man 2xKarten kriegen ? Gegen Lyon konnte ich zwei kaufen, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 20. März 2009 Also daweil hinken wir bezüglich Tickets nach, im Ticketkalender sind nur die Ligaspiele zur Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corey8 Bester Mann im Team Geschrieben 20. März 2009 also wenn wer tickets hat und kann nicht...ich nehm sie ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 20. März 2009 kann mir wer sagen ob bzw wie ich als nicht-mitglied an karten für das spiel in münchen kommen kann? bitte pn an mich bzüglich infos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2009 baba bayern! bitte, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corey8 Bester Mann im Team Geschrieben 20. März 2009 kann mir wer sagen ob bzw wie ich als nicht-mitglied an karten für das spiel in münchen kommen kann? bitte pn an mich bzüglich infos... hab grad bei barca angrufn...wennst nicht Mitglied bist bekommst KEINE Karten.. naja...bleibt dir nur ebay usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 20. März 2009 hab grad bei barca angrufn...wennst nicht Mitglied bist bekommst KEINE Karten.. naja...bleibt dir nur ebay usw. Schade.. Schade... München wäre perfekt gewesen... Mitglied wollte ich zwar werden aber wenn man keine Kreditkarte hat (wie ich) dann ist das nicht möglich. Das rächt sich jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 20. März 2009 Die rechte Spielfeld-Seite wird geil werden! Alves Messi gegen Ribery und Lahm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 20. März 2009 Hach, wie sich die Kinder jetzt freuen, so böse Dusel-Bayern jetzt gegen Superbarcelona. Ich freu mich auf die Spiele. Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 21. März 2009 Freue mich auch schon auf Barca - Bayern da konnen die Münchner zeigen was sie wirklich drauf haben. Denen Submarinos gebe Ich gegen Arsenal durchaus Chancen das sie Weiterkommen ,zumal sie doch klarer Aussenseiter sind,und genau da Ihre Chance liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 21. März 2009 Hach, wie sich die Kinder jetzt freuen, so böse Dusel-Bayern jetzt gegen Superbarcelona. Ich freu mich auf die Spiele. Jordi imho für bayern eines der leichteren lose. hinten zu und vorn eins reinnudeln. die vielzitierte übermannschaft ist barca bei weitem nicht. weiss nicht wie jeder da drauf kommt. bei sehr defensiven gegner habens genug probleme und hinten kassierens auch immer das eine oder andere unnötige tor. brauchen sich bayern nur zu richten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 7. April 2009 Heute mit Villarreal (gegen Arsenal) der erste spanische Vertreter im CL-Viertelfinale im Einsatz. Ich gehe fest davon aus, dass Arsenal heute ein gutes Ergebnis erzielt, zumal Cani und Cazorla (Wadenbeinbruch ) bei den Submarinos verletzt ausfallen, Senna ist zudem angeschlagen. Bei den Gunners hingegen sind Cesc und Adebayor nach langer Zwangspause wieder fit. Der Aufsteiger aus diesem Duell kann für mich (leider) nur Arsenal heißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 7. April 2009 Abwarten. Denke, dass die gelbe Busparkvariante gegen Arsenal nicht unbedingt schlecht funktionieren wird. wär auch ganz wichtig für meine Fantasy Football Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 7. April 2009 Auf gehts Villareal, bemühts euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts