Champions League 2008-09


Recommended Posts

ASB-Messias

Der Ausfall von Henry ist noch nicht ganz sicher. So wie ich es verstanden habe, wird er auf jeden Fall nach London mitreisen und möglicherweise doch noch spielen. So hab ich es jedenfalls verstanden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Solange der Ausfall nicht auf der Homepage steht, glaube ich es nicht! Hoffentlich gehört es nur zu den Spielchen vor großen Spielen. (Ich erinnere an Robben und seiner Wunderheilung).

Falls es stimmt, sehr, sehr schmerzlich, aber ich ich habe Hoffnung, das diese Meldung falsch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Bitte jetzt nicht falsch verstehen, doch vielleicht ist es gar nicht so schlecht wenn Barca gegen Chelsea mit Iniesta statt Henry vorne links spielt, und stattdessen rückt keita in die Startelf um das Zentrum kompakter zumachen gegen Lampard, Ballack und Essien, außerdem könnte sich Xavi mehr in die Offensive einschalten, war gegen Real der Mann des Spiels mMn. Klar würde man durch einen Ausfall von Henry an Torgefährlichkeit verlieren, doch man braucht ja eh nur ein Tor machen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eh, aber zumindest eine HZ hätt die Clásico-Aufstellung auflaufen müssen, Henry von der Bank, wenns brennt.

Hm, wäre natürlich äußerst bitter, wenn er jetzt ausfallen würde. Mindgames? Denke nicht, hoffe schon und Pep zutrauen würd ichs natürlich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

goal.com ( :hexe: ) rudert wieder zurück und meldet nun, dass Henry wohl doch einsatzfähig ist.

Puh :)

Sehr gut zu hören, auch wenn er nur 40 Minuten z.B: in HZ 2 spielen kann, mit seiner Antrittsschnelligkeit ist er einfach doch extrem gefährlich.

Ich weiß irgendwie überhaupt nicht, was ich von Mittwoch halten soll...

Einerseits ist ein 0:0 nicht berauschend, andererseits haben die Londoner kein Auswärtstor geschossen...

Aber mit der Abwehr tendiere ich eher Richtung :shy::wos?: -Gefühl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also heute Nachmittag hat es bei sport.es noch geheißen, dass er defintiv ausfällt und insgesamt zwei Wochen fehlen wird. Haben sie aber anscheinend realtiv schnell wieder geändert und meinen nun, dass er nur sehr fraglich ist.

Beim heutigen Training war Henry jedenfalls nicht dabei, er wurde laut Auskunft des Klubs drinnen behandelt. Entscheidung über einen Einsatz soll es erst ganz kurz vor Anpfiff am Mittwoch geben. Dafür trainierte Alberto Botía heute mit und wird auch mitfliegen.

http://sport.es/default.asp?idpublicacio_P...idseccio_PK=803

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Folgender Kader ist gestern in London gelandet:

Tor: Víctor Valdés, Pinto, Jorquera,

Verteidigung: Dani Alves, Piqué, Cáceres, Abidal, Sylvinho, Víctor Sánchez

Mittelfeld: Xavi, Yaya Touré, Sergio Busquets, Keita, Gudjohnsen, Andrés Iniesta, Hleb

Angriff: Messi, Eto'o, Bojan, Henry, Pedro

Pep wird heute kurz vor dem Anpfiff drei Namen streichen und dann die endgültige Liste bekanntgeben.

- Henry dürfte heute Abend nicht dabei sein, er hat beim gestrigen Training den Fitnesstest nicht bestanden und hat nach wie vor Schmerzen im rechten Knie.

http://sport.es/default.asp?idpublicacio_P...idseccio_PK=803

- Pep hat die Idee Yaya in die IV zurückzuziehen verworfen. Dafür scheint Cáceres große Chancen auf die Startelf zu haben. Offiziell bekannt ist allerdings noch nichts, sowohl Trainerteam als auch Spieler schweigen.

http://sport.es/default.asp?idpublicacio_P...ticia_PK=609877

Btw, wtf war da gestern beim Training los?

foto_360993_CAS.jpg

:wos?:

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

offizielle Homepage:

"[...] Meanwhile, in attack, Henry is still doubtful after injuring his knee against Real Madrid. A decision on his fitness will be taken at the last moment."

Also schaut nun wirklich schlecht aus für einen Einsatz von Titi. Scheiße. Hätte gerade heute durch seinen Erfahrung, Schnelligkeit usw. den Unterschied ausmachen können.

:madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Henry würde uns sicher abgehen, keine Frage.

Aber ob mit oder ohne ihn, Barça muss versuchen Tore zu erzielen, man hat den Vorteil der Auswärtstorregel.

Chelsea reicht ein 0:0 auch nicht, die müssen was tun, nochmal werden die sich nicht so einigeln wie im Camp Nou.

Ein Spiel unter diesen Voraussetzungen wird Barça besser liegen.

Großes Fragezeichen: Die Abwehr! :nervoes:

Bin gespannt, was Pep aus dem Hut zaubert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Momentan siehts ja wieder eher nach Cáceres aus, sofern man den Berichten Glauben schenkt.

Hm, trau ihm schon zu, eine starke Partie zu machen. Mit 2 22-jährigen IVs kann man aber kaum ein gutes Gefühl haben.

Könnte mir auch vorstellen, das Abidal nach innen rückt und Martín dennoch aufläuft, auf links dann halt. Bei Standardsituation die 3, plus Yaya + Keita wär schon in Ordnung.

Aja, Dani Alves hat heute seinen 26. Geburtstag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Momentan siehts ja wieder eher nach Cáceres aus, sofern man den Berichten Glauben schenkt.

Hm, trau ihm schon zu, eine starke Partie zu machen. Mit 2 22-jährigen IVs kann man aber kaum ein gutes Gefühl haben.

Andererseits haben wir heuer eine unserer stärksten Partien überhaupt gerade mit dieser Variante bestritten: http://www.sport.es/alminuto.asp?op=PARTID...p;idPartido=584

Wird dann halt sehr viel vom Mittelfeld abhängen, könnte mir daher heute Abend neben Yaya auch Busquets gut als zusätzliche Absicherung vorstellen.

Übrigens:

Yaya Touré geht übrigens davon aus, dass Barcelona die Champions League holt. Trotz des 0:0 im Hinspiel gegen Chelsea. "Weil wir die Besten sind, weil ich sie in den Zweikämpfen fresse."
:love: bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehe dem spiel mit einer ungewöhnlichen ruhe entgegen. vertraue caceres oder wen pep auch immer neben pique stellt. seit dem vergangenen wochenende kann mir diese saison eigentlich durch nichts mehr madig gemacht werden.

vorhersage:

2-2

4. fat franck

47. eto'o

55. fat franck

88. toure

true story.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

vorhersage:

2-2

4. fat franck

47. eto'o

55. fat franck

88. toure

true story.

Deine Vorhersage in Fußball-Gottes Ohr... obwohl mir eine Barca-Führung ruhigere 90 Minuten bescheren würde! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

sehe dem spiel mit einer ungewöhnlichen ruhe entgegen. vertraue caceres oder wen pep auch immer neben pique stellt. seit dem vergangenen wochenende kann mir diese saison eigentlich durch nichts mehr madig gemacht werden.

vorhersage:

2-2

4. fat franck

47. eto'o

55. fat franck

88. toure

true story.

100 % agree! Mir kann nach unserer historischen Nacht in Madrid die Saison nichts mehr versauen. Dann müssten wir gegen Chelsea abgeschlachtet werden...UND die Meisterschaft noch an Madrid verlieren...UND gegen Bilbao eins auf die Fresse bekommen...Einen solchen Ausgang der Saison kann ich mir dann doch nicht vorstellen,...da fehlt mir die Vorstellungskraft dazu :sleepy: .

Gehe also mit Ruhe und Glauben ins Spiel gegen Chelsea! Hab mir heute nochmals 'el clasico' reingezogen, quasi als Vorspeise! Am Abend folgt dann der Hauptgang. Und sollten wir heute Ausscheiden haben wir trotzdem eine senationelle Saison gespielt...

Deine Vorhersage wäre absolut geil...nur ob das mein Herz mitmachen würde...

Heute wird viel von der Form von Angriff und Mittelfeld abhängen. Das wir ein Tor bekommen, da bin ich mir relativ sicher, sollten jedoch die vorderen Reihen solch eine Spielfreude wie gegen Real zeigen, dann kann Chelsea mit uns nicht mithalten. UNMÖGLICH!

Zu Toure: Wird gerne in unserem Ensemble übersehen, aber spielt seit Wochen/Monaten absolut souverän. Räumt im Mittelfeld alles ab, was nicht das gleiche Shirt trägt wie er. Einfach traumhaft!

"Weil wir die Besten sind, weil ich sie in den Zweikämpfen fresse." :love:

Zuletzt: Eto'o trifft heute!

Zuallerletzt: Ich möchte heute Mischa Ballack am Boden zerstört sehen, weinend wie ein kleines Mädchen! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.