Recommended Posts

ASB-Legende

@Klaus99: Absolut, in letzter Zeit ist nur die Rede von Xavi und Iniesta, wenns um unser MF geht, wobei aber auch gerade Yaya sich heuer nochmals um einiges verbessert hat (was jetzt seine Leistungen aus letzter Saison nicht schmälern sollte).

Yaya :allaaah: Dass er in der Lage ist, seine Aussage in die Tat umzusetzen, hat man zum Teil eh gegen Essien & Co. im Hinspiel gesehen :D

Ich glaube an Martín. Packt er schon, hat in seinen letzten Partien eh brav gespielt, obwohl er jeweils kaum Spielpraxis hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Grundsätzlich sehe ich keine Probleme bei einer Aufstellung von Martín. Nur 2 Punkte machen mir 'Sorgen':

Die fehlende Spielpraxis an sich, die in solch wichtigen Spielen nun mal unersetzlich ist.

Und zweitens sein teilweise nicht sattelfestes Herausspielen! Das kommt natürlich auch teilweise von der fehlenden Spielpraxis.

Ein Fehler und Chelsea wird die gnadenlos bestrafen. Hoffentlich hat der Junge heute einen richtig guten Tag (falls er spielt) und zeigt Pep, wie wichtig er für das Team ist.

:support:

Blaugrana al vent,

Un crit valent,

Tenim un nom, el sap tothom,

Barça, Barça, Barça !

Die Spannung steigt... :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport...icle2414090.ece

Videoanalyse von Antony Kastrinakis, nix neues, aber doch a bisserl eine Einstimmung für heute ;)

So, nachdem ich mittlerweile eh nimma ruhig sitzen kann, werd ich mich jetzt aufn Weg ins Pub machen. Wenn jemand im Chelsea Bojan sieht, zahlts dem armen Teufel ein Bier. :D

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

So Jungs, mich hält auch nichts mehr ruhig. Werd den Weg ins Pub antreten :winke: und wünsche uns eine weitere glorreiche Fußball-Nacht (mit einem weinenden Balli :augenbrauen: )!

:support::support::support::support:

Visca el Barça!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Čech

Bosingwa - Alex - Terry - A. Cole

Essien - Ballack

Malouda - Lampard

Drogba - Anelka

---------------------------------------------

Andrés Iniesta - Eto'o - Messi

Keita - Xavi

Sergio Busquets

Abidal - Yaya Touré - Piqué - Dani Alves

Víctor Valdés

Bank Chelsea: Hilario, Belletti, Ivanović, Mancienne, Kalou, Di Santo, Obi Mikel

Bank Barça: Pinto, Sylvinho, Cáceres, Hleb, Gudjohnsen, Bojan, Pedro

Kein Henry, Yaya tatsächlich als IV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ah, da war wieder wer schneller :D

Bin auch nicht begeistert von Yaya in der IV. Hätten ihn unbedingt im MF gebraucht. Naja, mal sehen... Kein gutes Gefühl.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Parallelen zum Halbfinale 08 sind unverkennbar: Ein Sonntagsschuss könnte die Entscheidung bringen...

Und der "Fußball" von Chelsea macht mich krank, schlimmer wärs nur, wenn Ballack das Tor gemacht hätte. :finger2:

Aber sie stellen es geschickt an, der Barca-Sturm komplett abgemeldet.

Ich erwarte für Hälfte 2 mal gar nix, also kann ich nicht enttäuscht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Parallelen zum Halbfinale 08 sind unverkennbar: Ein Sonntagsschuss könnte die Entscheidung bringen...

Und der "Fußball" von Chelsea macht mich krank, schlimmer wärs nur, wenn Ballack das Tor gemacht hätte. :finger2:

Aber sie stellen es geschickt an, der Barca-Sturm komplett abgemeldet.

Ich erwarte für Hälfte 2 mal gar nix, also kann ich nicht enttäuscht werden.

gerade wollt ich noch jammern und jetzt machts iniesta... a traum :allaaah: und jetzt bitte bitte nu des finale gwinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jung, brutal, gutaussehend

Naja sorry aber Chelsea darf mit dem Fussball nicht ins Finale... Geil in der 93. der Ausgleich wie ichs geschrieben hab im andern Thread haha :D

ich freu mich so sehr sehr geil!

ich frag mich was dani alves heute gemacht hat? ca 6 - 7 mal eine flanke irgendwo hin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WAHNSINN, WAHNSINN, WAHNSINN :allaaah:

Selten so ein miserables und hässlich anzuschauendes Spiel von Barça gesehen, was aber auch an Chelsea gelegen ist.

Und dann in Min. 93 KING ANDRÉS!!!!! Ich war noch nie so laut nach einem Tor. :feier:

Hätte heute keinen Cent mehr auf den Ausgleich gesetzt, der erste Schuss aufs Tor war drin.

Der Schiri war unter aller Sau, und so ehrlich muss man sein, er hat uns sehr geholfen. Waren mehrere strittige Hand-Situationen im Barça-Strafraum.

Aber auch die Rote von Abidal war eine Frechheit.

Messi schlecht, Eto'o schlecht, Dani schlecht (EINE gelungene Flanke im ganzen Spiel, die hat zum Tor geführt), Yaya auch schlecht, scheißegal: FINALE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :clap:

Das muss ich erst mal verdauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag