Berni - Geschrieben 11. März 2009 Werd mir in dieser CL-Saison sicher kein Spiel mehr anschauen, wen interessiert die x-Auflage Chelsea-Liverpool ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 11. März 2009 (bearbeitet) Werd mir in dieser CL-Saison sicher kein Spiel mehr anschauen, wen interessiert die x-Auflage Chelsea-Liverpool ... # 2 bearbeitet 11. März 2009 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 11. März 2009 #3 - aber nur was den zweiten Teil der Aussage betrifft. noch was kurz: Inter MUSS einfach ein Tor machen, Chancen waren genügend da. Bei Roma WAHNSINNSPARTIE von Riise, auch Brighi und Diamoutene unglaublich stark. Vucinics Elfer war eine Frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 11. März 2009 Hätte Baptista den Matchball verwertet, wärs gar nicht zum Elferschießen gekommen - da fragt man sich fast, welche der beiden Aktionen stümperhafter war... Zeit wirds, dass Milan die italienischen Fahnen in der CL wieder hochhält... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 11. März 2009 (bearbeitet) Ich muss sagen Inter ist im Vergleich zu den vorherigen Jahren diesesmal mit Anstand aus der CL ausgeschieden. Hatte mir aber schon erwartet dass sie auch bei Manchester eine gute Chance aufs Weiterkommen haben. Leider haben sie heute keine einzige Torchance genützt und noch dazu gehabt Pech Roma hat ne gute Partie gemacht aber dieser Elfer von Vucinic und ich finde Doni hat auch nicht gerade ne gute Figur bei dem ein oder anderen Elfer abgegeben. Das soll heißen dass er mir zu oft in der Mitte stehen geblieben ist. bearbeitet 11. März 2009 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. März 2009 Hätte Baptista den Matchball verwertet, wärs gar nicht zum Elferschießen gekommen - da fragt man sich fast, welche der beiden Aktionen stümperhafter war... Zeit wirds, dass Milan die italienischen Fahnen in der CL wieder hochhält... Dazu müsst ihr aber erst mal in die Top4 der Serie A kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 11. März 2009 Doni auf den Spuren von Olejnik... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. März 2009 ab jetzt gibts nur ein Team mehr in der champions!! ANTI-BAYERN..100% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 12. März 2009 Naja, alles in alem weren die 180 Minuten gegen Chelsea etwas zuwenig, bzw. war Chelsea in diesen einfach kaltschneuziger, das 2:2 war ein Weltklassetor von Chelsea, leider. Vom Kader her und auch von den stärksten Elf ist es klar das wir nach eineinhalb Jahren noch nicht reif genug sind für den CL-Sieg, doch das gesamte Auftreten beim CL Comeback stimmt mich shcon etwas positiv im Hinblick auf nächste Saison, wo wir sicher wieder einen Tick stärker sind als heuer, und hoffentlich nicht wieder so ein Verletzungspech haben, denn Sissoko und Camoranesi hätten dem Spiel gestern sicher gut getan, vorallem Sissoko war im Jahr 09 wohl der stärkste und konstanteste bei uns. Zum einen fand ich es sehr positiv, das CR mit 3 Stürmern begann, doch diese Offensive verblaste leider im Laufe des Spiel, und das leider gleich nach 12 Minuten als Brazzo für Nedved kam. Völlig unverständlich das CR in dieser SituationBrazzo das vertrauen schenkte, der erst am Wochenende seit sehr langer Zeit wieder von beginn an ran durfte, und nichts zu Stande brachte. Giovinco wäre in dieser Situation genua der Richtige gewesen, und nicht nach 60 Minuten für Iaquinta, sodass man sich die Torgefährlichkeit bei hohen Bälle lediglich auf Trezeguet konzentrierte, und da es dann natürlich für Chelsea leicht war. Und dann als Sahnehäupchen Amauri statt Trezeguet, was ich ja an und für sich befürworte, doch das hätte von Beginn an so ausschauen müssen, bzw. mein Sturm wäre Amauri, Trezeguet, Ale gewesen, aber bitte. Naja, wie gesagt, freu mcih shcon auf die nächste CL Saison und hoffe das wir wieder einen Schritt weiter machen Richtung CL-Sieg. Sehr bitteres Abschneiden leider für Italien, kein verein im CL-Viertelfinale, und auch im UEFA Cup ist ja nur noch Udinese vertreten, das wird heuer leider ganz bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 12. März 2009 Schade, dass alle italienischen Vertreter so früh ausgeschieden sind. Inter hatte ein sehr undankbares Los, Juventus hatte Pech dass Hiddink Chelsea wieder auf vordermann gebracht hat. Roma hatte von Beginn an die besten Chancen auf den Aufstieg, schade dass es nicht geklappt hat. Ist aber schon bezeichnend für die Stärke der Liga, aber an das wird man sich wohl gewöhnen müssen. In naher Zukunft werden wohl weiter die Engländer den Ton angeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 12. März 2009 (bearbeitet) Inter hat mir gestern eigentlich sehr gut gefallen; wenn die sich da vor dem Tor nicht so saudämlich anstellen, bzw. in der einen oder anderen Situation ein bisserl mehr (Ball-)Glück haben, dann kann das schon anders ausgehen. So erschreckend das Auftreten im Heimspiel war, so stark hab ich die gestrige Leistung gefunden. Natürlich sind sie aber, wie alle italienischen Teilnehmer, verdient ausgeschieden. An dieses Bild wird man sich aber mMn gewöhnen müssen; der Unterschied zwischen italienischer und englischer Liga ist - was die ersten Vier betrifft - ein erstaunlicher. Ich find es nicht aufgrund der italienischen Mannschaften schade, sondern weil dem Bewerb wieder die allzu bekannten Partien blühen. So wird das eh schon eher maue Interesse weiter abnehmen, was mir gar nicht gefällt. Der Zauber der CL ist seit der immensen Aufblähung verflogen, wurscht ob es eine oder zwei Gruppenphasen gibt. bearbeitet 12. März 2009 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. März 2009 unsere beste partie in der ganzen saison - zumindest defensiv! unglaublich wie Riise, Motta und auch Diamoutene spielten, ganz souverän. leider hat man spätestens ab minute 70 gesehen, wieviele nicht 100% fitte spieler wir aktuell haben - somit ging in der VL nichts mehr, aber es reichte immer noch um Arsenal in Schach zu halten. beim Elfern war mir vorher schon klar, dass das nichts wird - mit dem wm-finale 06 als ausnahme weiß ich gar nicht mehr, wann einer meiner clubs ein elfern gewann außerdem waren sämtliche spieler am zahnfleisch, umso überraschender für mich die souveränen schüsse von Totti und Pizarro Vuci gib ich beim elfern keine schuld, wenn der goalie in ein Eck geht ist er ein "Gott" und eine "coole Sau" - ist reine Glückssache. Eher ist Baptista ein Eumel, dass er den Sitzer im Spiel so kläglich vergibt. Wirds heuer eben kein Titel, aber an den totalen CL-Triumpf hab ich eh noch nichtmal den kleinsten Gedanken verschwendet. Lieber volle Konzentration auf die Liga und zumindest Platz 4 holen und Saison abhaken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 12. März 2009 Wie ich es schon vor den Rückspielen gesagt hatte. Inter würde schwer haben, mit ein wenig Glück könnten sie es aber schaffen - das Glück blieb aus, leider ausgeschieden - obwohl sie die stärkere Mannschaft gestern war. Bei der Roma lag ich genau richtig. Sie hatte die größte Aufstiegschance, da sie auf ein Team trafen, welches keine Tore schießen kann. Arsenal ist einfach zu blöd einen Treffer zu erzielen. Und da war ich dann schon verwundert, dass die Roma nicht noch mehr Druck nach dem 1:0 erzeugt hat. Sie waren schon die bessere Mannschaft, aber da hätte noch mehr kommen müssen. Pech war natürlich, dass der Schiri eher auf Arsenals Seite war. Klar war somit - wenn die Roma nicht das 2:0 macht, dann gehts zum Elferschießen. Und da frage ich mich was Vucinic genau vor hatte. Jeder Idiot merkte an seinem Anlauf, dass dieser ball in die Mitte gerollt wird. Bei Tonetto sag ich o.k. - das kann passieren, da gehört auch Glück dazu, aber Vucinic war eine Frechheit. Bester Spieler am Platz war Riise. Man merkte genau, dass er der einzige in der Verteidigung war, der die nötige internationale Erfahrung hat - vor allem wenn es gegen eine englische Mannschaft geht. Tolle Leistung Jedoch das größte Kompliment, aber wirklich allergrößtes Kompliment an die Fans des AS Rom. Die Stimmung, die ganze Leistung von den Anhängern über die komplette Spielzeit war phenomenal. So eine Art der Begeisterung kennen die in England eben nicht. Dort kanns zwar im Stadion auch mal laut werden, aber im Vergleich zu Italien - VOR ALLEM IN ROM - ist das in england garnichts. Dort ist vielleicht das einzig coole, dass man nah an den Spielern sitzt - mehr nicht! Aber Rom ist eben Rom - dort sind die Fans einzigartig, egal für welche Farben sie stehen. Auf jeden Fall Top Leistung der Roma Anhänger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. März 2009 Jedoch das größte Kompliment, aber wirklich allergrößtes Kompliment an die Fans des AS Rom. Die Stimmung, die ganze Leistung von den Anhängern über die komplette Spielzeit war phenomenal. So eine Art der Begeisterung kennen die in England eben nicht. Dort kanns zwar im Stadion auch mal laut werden, aber im Vergleich zu Italien - VOR ALLEM IN ROM - ist das in england garnichts. Dort ist vielleicht das einzig coole, dass man nah an den Spielern sitzt - mehr nicht! die curva nord aus Mailand war gestern aber auch streckenweise sehr laut!! an die 5000 sollens gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 13. März 2009 die curva nord aus Mailand war gestern aber auch streckenweise sehr laut!! an die 5000 sollens gewesen sein vollkommen richtig. Hat man oft sehr gut herausgehört. Trotzdem Rom ist Rom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts