austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 1. August 2008 (bearbeitet) 3. Qualifikationsrunde: 12./13. August JUVE - Artmedia FIORENTINA - Slavia Prag 26./27. August Artmedia - JUVE Slavia Prag - FIORENTINA bearbeitet 7. August 2008 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 1. August 2008 Bitte Artmedia, dann bin ich dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 1. August 2008 Bin sehr zufrieden mit dem Los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 1. August 2008 (bearbeitet) Da Rapid wohl rausfliegt, ist es das nächstbeste was passieren konnte. Das Hinspiel hat Artmedia 3:1 gewonnen, wenn ich mich richtig erinnere; also ist die Chance auf eine kurze "Auswärts"fahrt sehr groß. bearbeitet 1. August 2008 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. August 2008 bin zu der zeit in prag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 1. August 2008 Weltklasse, vielleicht geht es sich bei mir auch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 1. August 2008 (bearbeitet) Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Los, Juve darf wohl fix mit dem Aufstieg in die Gruppenphase rechnen und auch Slavia Prag ist kein Hammergegner für die Viola. Es ist angerichtet für 4 italienische Mannschaften die eigentlich alle das Potenzial haben auch die Gruppenphase zu überstehen. bearbeitet 1. August 2008 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 1. August 2008 bin zu der zeit in prag Na macht ja nix, nach Bratislava ist's nicht so weit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 1. August 2008 Bei Artmedia möchte ich euch nur mal kurz das Duell gegen Celtic ins Gedächtnis rufen! Und auch Slavia ist keine Auflage, aber bin optimistisch, dass alle 4 nächste Saison in der CL spielen. Rein finanziell wäre es für die Viola wohl enorm wichtig, dennder Sommer war teuer!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 1. August 2008 Na macht ja nix, nach Bratislava ist's nicht so weit. wirklich nicht schlecht Bei Artmedia möchte ich euch nur mal kurz das Duell gegen Celtic ins Gedächtnis rufen! oh, na wenns das so ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 1. August 2008 Bei Artmedia möchte ich euch nur mal kurz das Duell gegen Celtic ins Gedächtnis rufen! Das liegt aber schon wieder Jahre zurück. Denke dass Juve schon im Heimspiel alles klar machen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 3. August 2008 Glaub ich auch, wollte es ja auch nur erwähnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 7. August 2008 (bearbeitet) Artmedia gewann gestern das Rückspiel mit 4:2, somit sind sie mit einem Gesamtscore von 7:2 aufgestiegen. Man darf die auf keinen Fall unterschätzen, wichtig wird sein, dass Juve kein Gegentor bekommt im Heimspiel, und am besten 2-3 Tore macht bearbeitet 7. August 2008 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 11. August 2008 Cristiano Zanetti und Marco Marchionni werden am MIttwoch gegen Artmedia fehlen, beide verletzt. Zebina, Grygera, Molinaro und Iaquinta hingegen haben das Mannschaftstraining wieder aufgenommen und dürften für Mittwoch fit sein. Voraussichtliche Aufstellung: Del Piero - TrezeguetNedved - Poulsen - Sissoko - Camoranesi Molinaro - Chiellini - Mellberg - Grygera Buffon Oder Ranieri geht es offensiv an und läßt statt Poulsen einen zusätzlichen Stürmer spielen, sprich Iaquinta oder Amauri, was aber eher unwahrscheinlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 11. August 2008 Spiel wird übrigens auf RAI 1 übertragen, denk aber dass es wieder verschlüsselt sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts