seewinkler Hase Geschrieben 11. August 2008 wuha, da steh ich direkt neben der asb-elite und bemerks nicht. shame on me ;o) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbroesel Superkicker Geschrieben 11. August 2008 VIOLA!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patschal Tribünenzierde Geschrieben 11. August 2008 Ja, wie auch immer. Und solange es beim Einlaufen der Spieler AC/DC spielt.. Genau Hells Bells is soo ein Geiles Lied zum einmarsch wehe sie ändan das^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 11. August 2008 Genau Hells Bells is soo ein Geiles Lied zum einmarsch wehe sie ändan das^^ Sonst wird gestürmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patschal Tribünenzierde Geschrieben 11. August 2008 (bearbeitet) Sonst wird gestürmt genau bin dabei wer noch^^ haha imma mehr schweifn wir vom eig. thema ab aja ich find wcht geiL = ) bearbeitet 12. August 2008 von Patschal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 12. August 2008 Um mal was ganz neues in die Pausenfüller-Debatte einzubringen (obwohl mir VIOLA auch gut gefällt ^^): Wie wäre es mit "DANKE (Vornamen des Torschützen)!" ? Ist mir am Sonntag nach dem 2-2 gekommen, ausprobiert hab ichs schon ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. August 2008 Um mal was ganz neues in die Pausenfüller-Debatte einzubringen (obwohl mir VIOLA auch gut gefällt ^^): Wie wäre es mit "DANKE (Vornamen des Torschützen)!" ? Ist mir am Sonntag nach dem 2-2 gekommen, ausprobiert hab ichs schon ^^ grad mal ein wenig geübt geile idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 12. August 2008 grad mal ein wenig geübt geile idee thx ich hab am sonntag in der bim die ganze mannschaft durchprobiert, bis mich alle deppert angeschaut haben ^^ nur mit Sun hab ich noch Probleme - eine Idee? Wer würde mich denn gg Tiflis unterstützen? (West/Ecke Süd, relativ links unten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetter Teamspieler Geschrieben 13. August 2008 thx ich hab am sonntag in der bim die ganze mannschaft durchprobiert, bis mich alle deppert angeschaut haben ^^ nur mit Sun hab ich noch Probleme - eine Idee? na da hast ja was für's image der austriafans getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herguent Leistungsträger Geschrieben 9. Oktober 2008 tschuldigen, daß ich den fredl hier wieder raufhol. aber habe heute zufällig entdeckt, daß ich unser neues torlied auf einer cd habe. allerdings in einer mash-up variante. mir persönlich gefällt es zwar nicht ganz so gut, aber ich möchte es euch nicht vorenthalten. also: von der CD "MOS: The Mash Up Mix - Mixed by The Cut Up Boys" Kernkraft 400 (DJ Guis Radio Edit)/Pump It Up (Acappella) Zombie Nation Vs. Danzel EDITED BY DANNYO - MÖGLICHES COPYRIGHTPROBLEM! Bei Interesse an der MP3 PM an den Autor schicken, öffentlich will ich den Download aber sicherheitshalber nicht stehen lassen. also viel spaß beim reinhören! 14_Kernkraft_400__DJ_Guis_Radio_Edit__Pump_It_Up__Acappella_.mp3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 18. Oktober 2008 Hey ! Hätte eine wichtige Frage - Wie heisst die aktuelle Tormusik der Wiener Austria? Kann man das irgendwo Downloaden? bzw. den Fangesang dazu oder so? Würd das unbedingt brauchen .. Dieses "oh oh oh ohhhhh oh ... oh oh oh ohhhh ohhh ... oh oh oh oh oh ohhhh" *gg* Danke im vorhinein für die Info ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2008 im post über dir stehts zwar schon fast drinnen, im threadtitel auch, aber gut such bei youtube zombie nation kernkraft 400 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. November 2008 nochjemand die NFL Spiele am Sonntag angesehen? Im 2. Spiel konnte man unsere Tormusik oft hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. November 2008 (bearbeitet) Also ich finde die jetzige Tormelodie nicht soooooo schlecht. Allerdings würde mir folgendes besser gefallen: BOMBASTISCH http://www.youtube.com/watch?v=D7gD4GWy2z8 oder SPIRITUELL http://www.youtube.com/watch?v=rBD6npHyO3g (so ab 3:03 - open end) oder (da ich schon ein älteres Semester bin - da werden mich jetzt einige steinigen ) MELODIÖS http://www.youtube.com/watch?v=QYIyJ5NuBvc (hat netten Chorus ...) (M. Oldfield Version: )oder ROCKIG http://www.youtube.com/watch?v=x8RBeiDaThg...feature=related (so ab 1:41 ...) UND NUN ZUR KLASSIK: Da fällt mir eine Tormusik ein, falls wir ein Gegentor einfangen Naja und bei einem Tor für uns kann es als Wiener eigentlich nur eines geben (weil der Mozart is ja ein Soizbuaga ): (so ab 2:00 oder ab 3:47) http://www.youtube.com/watch?v=5dmh0ypw9k0...feature=related (also wenn die Sängerknaben das können .... ) bearbeitet 18. November 2008 von culixo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 18. November 2008 du willst das dudelsackgepfeife tatsächlich als torjubelmusik haben?? da wird man ja verleitet sich vom 2. rang runterzustürzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts