Peischl vor Ablöse???


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Also ich halte von dem Trainer auch ned viel...

Das Morgenthaler mit erm ned kann, höre ich zum ersten mal(Ich denke es aber zumindest auch). Man sagt, er hätte halt nicht die richtige Einstellung aber vom Kicken her wäre er wohl fixstarter..

Bei Panny hingegen gibts ne feine geschichte wo ihm der Trainer nach seiner verletzung sagte "Du wirst nie gut genug sein usw" und wurde zu den Amateuren befördert...

Da darf sich jeder seinen Teil denken...

Wieder ein Grund mehr warum ich denke, dass Heinz Peischl nicht zu dieser Mannschaft passt. Thomas Panny ist meiner Meinung nach eines der größten Abwehr-Talente in Österreich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wieder ein Grund mehr warum ich denke, dass Heinz Peischl nicht zu dieser Mannschaft passt. Thomas Panny ist meiner Meinung nach eines der größten Abwehr-Talente in Österreich...

Der Meinung bin ich auch.

Mir hat er schon seinerzeit stark gefehlt, nachdem er sich so schwer verletzt hat.

Wie man aus fast allen Beiträgen ersehen kann, sind die Meisten in Bezug auf Peischl einer Meinung, also "WEG MIT IHM" und so rasch wie möglich!!!!!!!!!!!

Vielleicht kapiert der Weber, dass diese Entscheidung dringendst ansteht. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Die Krönung hat sich Peischl gestern geleistet in dem er 7 Spieler mit sofortiger Wirkung aus dem Kader geworfen hat !!!!

Laut heutiger NÖ-Krone:

"Peischl mistet aus - Sieben Spieler von Erstliga Schlusslicht Admira müssen mit sofortiger Wirkung zu den Amateuren in die Regionalliga Ost"

Frank Egharevba, Michael Horvath, Markus Scharrer, Sandro Zakany, Martin Pusic, Thomas Panny - und Michael Wagner ...

Peischl: "Ich habe diese Spieler des öfteren darauf hingewiesen, mit Konsequenzen gedroht. Das Ergebnis waren Grabenkämpfe, wüste Beschimpfungen im Training - Die Stimmung in der Kabine ist unterm Hund."

Wahrscheinlich haben besagte Spieler Peischl im Namen der Mannschaft gesagt das niemand mehr mit ihm kann/will - Und das war die Reaktion ..

Hoffentlich ist Hanikel bis Freitag wirklich voll fit - Sonst haben wir mit Noel nur noch 1 Stürmer ..

PS: Das mit Michi Wagner ist kein Schreibfehler - Dieser gibt kommende Woche laut Zeitung sein Comeback bei den Amateuren ..

Das arge daran ist ja auch - Bei den Amateuren dürfen nur 4 "ältere" Spieler vor Jahrjang 1.1.87 eingesetzt werden.

Neben den bisherigen Lederer, R. Koller, Wiesinger und Messinger kommen nun Wagner, Egharevba, Horvath und Scharrer dazu.

D.h. 4 dieser besagten Spieler werden weder Kampfmannschaft noch Amateure spielen können - sondern auf der Tribüne sitzen ..

PEISCHL RAUS ! .. gibts doch nicht das wir nicht einmal eine gscheiten Trainer bekommen,...

bearbeitet von cyrus_SF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Die Krönung hat sich Peischl gestern geleistet in dem er 7 Spieler mit sofortiger Wirkung aus dem Kader geworfen hat !!!!

Wahrscheinlich haben besagte Spieler Peischl im Namen der Mannschaft gesagt das niemand mehr mit ihm kann/will - Und das war die Reaktion ..

Hoffentlich ist Hanikel bis Freitag wirklich voll fit - Sonst haben wir mit Noel nur noch 1 Stürmer ..

PS: Das mit Michi Wagner ist kein Schreibfehler - Dieser gibt kommende Woche laut Zeitung sein Comeback bei den Amateuren ..

Das arge daran ist ja auch - Bei den Amateuren dürfen nur 4 "ältere" Spieler vor Jahrjang 1.1.87 eingesetzt werden.

Neben den bisherigen Lederer, R. Koller, Wiesinger und Messinger kommen nun Wagner, Egharevba, Horvath und Scharrer dazu.

D.h. 4 dieser besagten Spieler werden weder Kampfmannschaft noch Amateure spielen können - sondern auf der Tribüne sitzen ..

PEISCHL RAUS ! .. gibts doch nicht das wir nicht einmal eine gscheiten Trainer bekommen,...

Das nimmt ja schon Pflug'sche Dimensionen ein. Warum können bei diesem Verein nicht einmal alle normal anständig arbeiten

Peischl raus, jetzt, sofort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich bin zwar in keinster Weise mit so manchem "Rauswurf" einverstanden, aber anscheinend (für den derzeitigen Trainer) die einzige Möglichkeit, sich gegen manche Krätzen durchzusetzen.

Wie lange diese Zwangsversetzung andauern wird, weiß man ja leider auch nicht. Ich denke aber, dass die Versetzung bei manchen nicht auf Dauer sein wird.

Nochmals:

Den Trainer mag ich zwar nicht, aber eine Versetzung ins B-Team ist für manche Aktionen die einzig sinnvolle Reaktion.

Passiert doch wirklich in vielen Mannschaften auch in anderen Sportarten.

Warum wird uns ja hoffentlich in Bälde öffentlich mitgeteilt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

aber wieso werden genau diese 7 spieler zu den amateuren geschickt?

die sind die letzten male doch nur auf der Tribüne gesessen..

können für die niederlagen nix.. oder sehe ich das falsch?

außer egharevba halt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

aber wieso werden genau diese 7 spieler zu den amateuren geschickt?

die sind die letzten male doch nur auf der Tribüne gesessen..

können für die niederlagen nix.. oder sehe ich das falsch?

außer egharevba halt..

Weil dem Herrn Peischl der Arsch brennt und er seinen Frust offenbar an Spielern ausläßt, die es wagen den Mund aufzumachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Den Trainer mag ich zwar nicht, aber eine Versetzung ins B-Team ist für manche Aktionen die einzig sinnvolle Reaktion

Der Peischl gehört nicht irgendwo hin versetzt, sondern mit sofortiger Wirkung entlassen (fristlos). :glubsch:

Bin neugierig, wann die Verantwortlichen das endlich begreifen und einen Trainer holen, der im Stande ist, unseren Verein aus diesem Sumpf heraus zu holen.

P.S.

Am Geld sollte das wirklich nicht scheitern, wenn man (Trenki) seine Vorstellungen verwirklichen will. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Krönung hat sich Peischl gestern geleistet in dem er 7 Spieler mit sofortiger Wirkung aus dem Kader geworfen hat !!!!

Wahrscheinlich haben besagte Spieler Peischl im Namen der Mannschaft gesagt das niemand mehr mit ihm kann/will - Und das war die Reaktion ..

Hoffentlich ist Hanikel bis Freitag wirklich voll fit - Sonst haben wir mit Noel nur noch 1 Stürmer ..

PS: Das mit Michi Wagner ist kein Schreibfehler - Dieser gibt kommende Woche laut Zeitung sein Comeback bei den Amateuren ..

Das arge daran ist ja auch - Bei den Amateuren dürfen nur 4 "ältere" Spieler vor Jahrjang 1.1.87 eingesetzt werden.

Neben den bisherigen Lederer, R. Koller, Wiesinger und Messinger kommen nun Wagner, Egharevba, Horvath und Scharrer dazu.

D.h. 4 dieser besagten Spieler werden weder Kampfmannschaft noch Amateure spielen können - sondern auf der Tribüne sitzen ..

PEISCHL RAUS ! .. gibts doch nicht das wir nicht einmal eine gscheiten Trainer bekommen,...

Das erinnert mich immer mehr an die Zeit unter Hubert Baumgartner... meine Bitte @ Heri Weber: Entlassen Sie bitte Heinz Peischl und holen Sie einen Trainer, der mit der Mannschaft auch wirklich gut kann. Wie kann man bitte in dieser Situation Spieler wie Michael Horvath und Markus Scharrer aus dem Kader schmeißen? Vor allem: Es sind ja mindestens 90% der Spieler gegen den Trainer, d.h. wenn er glaubt, das Problem so gelöst haben, täuscht er sich gewaltig.

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Also das Scharrer in der Liste ist wundert mich irgendwie nicht(bis auf 1 Spiel nie gespielt oder hat er auswärts auch mal ran dürfen?)...

Der Trainer ist spätestens jetzt der Witz des Sommers... Der sollte mal nach Leistung aufstellen und nicht nach Sympathie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was mich interessieren würde ist, was er unseren Leuten vor der Kurve nach dem Spiel gegen Lustenau erzählt hat? Ausreden, Tatsachen, Schönrederei?

Was mich auch verwundert ist das Peischl einfach so 7 Leute runterstufen kann ohne das Weber mitredet, oder hat er das gar getan? weil für was brauch ich einen Sportdirektor wenn

dann eh der Trainer alles entscheidet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Im heutigen Kurier steht, dass Trenki sein Investment in Gefahr sieht...

(aber anscheinend gibt er Peischl noch eine Chance)

Ehrlich gesagt, aufgrund der jetzigen Situation sehe ich das "ganze Projekt" in Gefahr!

Es gibt aus meiner Sicht sowieso nur mehr ein Ziel:

Den Klassenerhalt zu schaffen!

Sollte Peischl in Salzburg keinen 3er einfahren, dann ist er weg, da bin ich mir sicher!

(und dann hat man mit neuem Trainer zwei Wochen zeit sich zu konsolidieren)

@Admira Fan:

Genau das hat er getan...

10x entschuldigt für die schlechte Leistung...

Wenn Hanikel und Reitprecht wieder dabei sind, dann gehts wieder besser (Ausrede?)...

Scharrer ist verletzt (Tatsache?)...

Und auf ein paar Fragen wusste er keine Antwort bzw hat sich jene ausgesucht die er beantworten konnte/wollte (Schönrederei?)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Es wird schon was wahres drann sein, dass der Kader aufgebläht ist.

Aber , wenn man zur "Verstärkung" eine Menge Leute holt (allesamt ablösefrei!), die von Vereinen kommen, die gerade mal auch dem Abstieg entronnen sind (z.B. Leoben), kann man sich eigentlich nichts positives erwarten. Da sind praktisch überhaupt keine Leistungsträger dabei ( Ausnahme vielleicht die geholten ebenfalls ablösefreien Ausländer, die ihre Qualitäten auch erst einmal beweisen müssen und Friesenbichler, der verletzungsbedingt bisher gar nicht zum spielen gekommen ist ) :confused:

Und noch dazu ein Trainer gehalten wird, der noch in der Aera "Schwadorf" nicht überzeugen konnte sondern ganz im Gegenteil mit einem blauen Auge dem Abstieg entronnen ist.

Und wenn der Trenki jetzt sein Gesamtkonzept in Gefahr sieht, dann muss er sich selber bei der Nase nehmen und was essenzielles tun, um dieses zu verhindern. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.