Peischl vor Ablöse???


Recommended Posts

angeblich ist der peischl am donnerstag über seine vertragsauflösung informiert worden

ich hoffe auch daß er bald weg ist. schon das frühjahr hat gezeigt daß er der falsche ist. keine ahnung weshalb man mit dem auch in diese saison gegangen ist. und nun sind wir bereits letzter... (weshalb er überhaupt je gekommen ist habe ich sowieso nie ganz verstanden) blöd ist nur daß vermutlich wieder kein geeigneter trainer nachfolgen wird und die trainerablöse wohl erst ende august oder im september erfolgen wird. was viel zu spät ist, ich hätte ihn bereits zu mitte des frühjahrs entlassen. (bzw nie geholt)

seit jahren wird am meisten beim trainer gespart und jedesmal werden wir dafür auf ein neues bestraft. manche leute im management lernen wohl nie. schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Ich glaube zwar nicht, dass sich Weber mit den oben genannten getroffen hat, hoffe jedoch auch auf einen schnellen Trainerwechsel!!! So kanns einfach nicht weitergehen.

Würde auch gerne wissen, warum ein Spieler, derjedesmal wenn er eingewechselt wurde für mich der beste Spieler war und immer aufopferungsvoll gekämpfthat, nie von Anfang an spielen darf???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Denke mal das er einen Bernhard Morgenthaler meint ?!

Völlig egal - Die Spieler können mit ihm nicht - er kann mit den Spielern nicht - Weg mit ihm !

Laut heutiger Kronen Zeitung gibt es laut derzeitigem Stand noch keine Änderungen - Peter Stöger (war trotz Ostligaauftakt gestern in der Südstadt) und Walter Schachner sollen jedoch schon bereit stehen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Natürlich meine ich Morgenthaler. Ob der Trainer mit ihm kann oder nicht interessiert mich einen Scheißdreck. Es sollen die besten Spieler aufgestellt werden únd nicht die, die dem Trainer gut zu Gesicht stehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

finde ich auch morgi ist jedesmal der beste spieler am platz und spielt trotzdem nie von beginn an statt ihm spielt cemernjak der nie irgendwas bringt

dass peischl den morgi nicht mag ist ja schon bekannt

ein trainer der mit gewissen spielern nicht kann gehört sowieso weg

wenn ich trenkwalder wäre hätte ich schon lägst einen neuen trainer geholt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Natürlich meine ich Morgenthaler. Ob der Trainer mit ihm kann oder nicht interessiert mich einen Scheißdreck. Es sollen die besten Spieler aufgestellt werden únd nicht die, die dem Trainer gut zu Gesicht stehen!

Das sehe ich genauso, aber es ist ja auch nicht das erste Mal, dass ein Admira-Trainer einen Spieler bloß deshalb nicht aufgestellt hat, weil er ihn nicht hat leiden können. Ich erinnere mich mit Schrecken an die Zeit, in der man praktisch ohne Stürmer gespielt hat, weil Rashid Rachimov Roland Linz nicht ausstehen konnte und ihn deshalb nicht aufgestellt hat. Die Spieler müssen nach der Leistung und nicht nach dem "sich leiden können oder nicht" aufgestellt werden.

Und ja... Christoph Cemernjak hat mich in den ersten beiden Heimpartien (gegen Austria Lustenau habe ich nur die Konferenz am Samstag bzw. den Kurzbericht vom Freitag gesehen) alles andere als überzeugt. Der hätte (bis jetzt) ruhig auch in Leoben bleiben könnten. ;)

Dass die meisten Spieler Heinz Peischl nicht mehr als Trainer haben wollen habe ich auch gestern von einem Kollegen gehört. Heute hat einer bei "Talk und Tore" gemeint, Kurt Jara könnte ja auch in der Südstadt ein Thema werden. Meine Bitte wäre: Erspart uns das!

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich kann mich nicht erinnern dass rashid rachimov roland linz nicht spielen hat lassen aber is ja egal

An die einzelnen Spielen kann ich mich jetzt nicht erinnern, aber es ist einige Male auf der Ersatzbank gesessen (im Frühjahr 2004).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich weis jetzt nicht was du meinst

1.,14.runde nicht im kader

2.runde 25-90min

3.,4.,6,7,8,9,10,11,16,17,18 0-90min

5.runde 46-90min

12.runde 0-88min

13.runde 0-80min

15.runde 0-89min

und du redest über nicht aufgestellt und so ein blödsinn

quelle:www.bundesliga.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Heute hat einer bei den "Talk und Tore" gemeint, Kurt Jara könnte ja auch in der Südstadt ein Thema werden. Meine Bitte wäre: Erspart uns das!

Stimmt hab ich gesehen ... Jara würde gerne wo als Trainer arbeiten .. daraufhin der Moderator "was man hört ist der jetzige Admira-Trainer sehr am wackeln..." .. und Jara wäre aufgrund des Umfelds usw. nicht abgeneigt .. *g* .. die Gerüchteküche brodelt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich weis jetzt nicht was du meinst

1.,14.runde nicht im kader

2.runde 25-90min

3.,4.,6,7,8,9,10,11,16,17,18 0-90min

5.runde 46-90min

12.runde 0-88min

13.runde 0-80min

15.runde 0-89min

und du redest über nicht aufgestellt und so ein blödsinn

quelle:www.bundesliga.at

Gut, dann ist er vielleicht einmal ein- oder ausgewechselt worden... aber ich kann mich an eine Unterhaltung am Tag danach erinnern wo es geheißen hat "wie kann man nur ohne Stürmer spielen"... und der einzige gescheite Stürmer war damals Roland Linz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

dann wirds wohl spiel 14 gewesen sein wo er nicht im kader war?

ist doch vollkommen wurscht - sch... auf die vergangenheit davon kann man sich nichts kaufen .. die gegenwart und die zukunft ist wichtig .. und da seh ich mehr als schwarz ..

..bin mir mittlerweile nicht mal mehr sicher ob ich das glück habe überhaupt noch eine erfolgreiche admira saison erleben zu dürfen ..

...in dem verein wird sich - wirtschaftlich und sportlich - wohl nie was ändern ..

...und selbst wenn ein paar spielern - vorallem den jungen - der knopf aufgeht und sie ein paar gute spiele spielen (denke da zB. an Noel) sind sie sowieso wieder weg und alles geht von vorne los ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Also ich halte von dem Trainer auch ned viel...

Das Morgenthaler mit erm ned kann, höre ich zum ersten mal(Ich denke es aber zumindest auch). Man sagt, er hätte halt nicht die richtige Einstellung aber vom Kicken her wäre er wohl fixstarter..

Bei Panny hingegen gibts ne feine geschichte wo ihm der Trainer nach seiner verletzung sagte "Du wirst nie gut genug sein usw" und wurde zu den Amateuren befördert...

Da darf sich jeder seinen Teil denken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.