boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2008 entschuldige, aber Famagusta ist um keinen deut besser als Altach und co. richtig, aber die medien die am Produkt ö Fussball verdienen werden wohl die Gegner stark reden. Famagusta stärker als gedacht, blablabla 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2008 jetzt 2:1 per kopf katzer! hahahhaa was gelb für kavlak????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 30. Juli 2008 Ist das tatsächlich das österreichische Fußballniveau?? Das kanns ja ned sein ... :hää?deppat?: Is unseren zu heiß? Wenn ich jetzt so über die Maierhofer Aussage nachdenke, kommt mir das Kotzen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 30. Juli 2008 das war doch nie eine schwalbe :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: klares foul mmn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 30. Juli 2008 Katzers leistung lässt sich mit worten gar nicht beschreiben... ich bin dermaßen heiß... wenn katzer einen funken ehre hat, dann wechselt er sich selbst aus! ich kann ihn nicht mehr sehen! dem ist nichts hinzuzufügen. Katzer darf gegen Kapfenberg nicht auflaufen, dass wäöre eine verarschung der Mannschaft. heute hat da SM bewiesen warum er zurecht ned bei der EM dabei war. international ist der sowas von peinlich, unpackbar. Ein bisschen mehr objektivität bitte, du bist doch sonst nicht polemisch. Glaube kaum, dass man nach einem schwachen internationalen Match, einem Spieler nachsagen kann das er international sichts taugt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 30. Juli 2008 Boah das wär eine super Freistoßposition gewesen! Wieso kriegt der Kavlak Gelb? :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2008 habens den schiri ins hirn gschissen???? naja erste fehlentscheidung gegen uns, gröbere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 30. Juli 2008 Kavlak wird gefoult , und der Schiri gibt ih m Gelb :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2008 san no imma mind. 5 min! katzer vor noch ein tor haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfz1 Anfänger Geschrieben 30. Juli 2008 :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: verdammte Hundstruppe nur PEINLICH wers nicht glaubt ich bin Rapid-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 30. Juli 2008 aber ich hab das gefühl der schiri mag unsere ff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulldogs linz Weltklassekicker Geschrieben 30. Juli 2008 hallo Rabid Fans muss sagen das 2:0 tut sogar mir aus Austriana weh wäre schon gut wenn österreich wieder ihn der champios League vertreten wäre kann mann nur auf einen 3:0 Heimsieg hoffen alles gute für euch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 30. Juli 2008 was is eigentlich mim Dober los? Unsere Außenverteidiger sind heute überhaupt vom allerfeinsten Was die beiden machen ist echt ein Wahnsinn. (naja, eigentlich die ganze Mannschaft) Hoffentlich gibt der PP den Katzer mal eine Pause ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Juli 2008 84' Anderlecht 1-2 (0-0) BATE Borisov 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 30. Juli 2008 Hofmann, Kavlak unterirdisch!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts