Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Patocka und Tokic die beiden ergänzen sich wirklich grandios - bin gespannt wie unsere Spezialisten die Leistung der beiden heute wieder schön reden wollen 8P

Dober - Tokic - Patocka - Katzer langasmer sinds nur bei der Bezirkshauptmannschaft!!!

Irgendwie komm ich mir schön langsam wie sein Anwalt vor.

Aber der Patocka ist noch so ziemlich der einzige, der in meinen Augen eine sinnvolle Leistung runterspult (neben Kulo natürlich, der leider jetzt auch abgetaucht ist :D ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

das sollte dann doch das letzte spiel von katzer in unseren dress gewesen sein

das glaubst ja selbst net

der wird bei uns spielen bis er 41 is...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Katzers leistung lässt sich mit worten gar nicht beschreiben... ich bin dermaßen heiß...

dann stell dir mal vor, wie ich mich als rapid-fan fühl. ich glaub in meiner wohnung geht heut irgendwas zu bruch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr im ASB als sonst wo ;)

2:0 hinten, keine Chancen, Jimmy anscheinend verletzt, viel schlimmer kanns dann eh nimma kommen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Man oh mann, ich glaube selbst Kapfenberg od. Kärnten hätten sich da heute besser präsentiert - die Rapidler spielen wie eine Senaiorenmannschaft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

?

hab seinen beitrag nicht gelesen, aber anscheinend ein vernünftiger mensch

Normal schon

für dich husch husch in deinen Channel. Ich gehe auch nicht von spielen der Austria in euren channel nd provoziere. frfr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

mit einem stürmer, wo wir ein tor brauchen...

Wir überrollen sie jetzt in der Rapidviertelstunde mit einem breit gefächerten Mittelfeld.

Galgenhumor allez allez allez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

die übertruppe sind sie nicht dennoch sind offensiv hin und wieder ein paar nette Aktionen zu sehen und technisch sind sie teilweise nicht schlecht drauf besser als die meisten BL Vereine.

Also das wird sehr sehr sehr schwer im Heimspiel.

Vor allem trau ich ihnen im Hanappi bei dieser Rapid Verteidiung alle mal ein Kontertor zu, sensationell wie leicht die gesamte Viererkette immer wieder auf billigste Art und Weise ausgespielt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten