Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2008 hoffentlich net . schaut oag aus .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 30. Juli 2008 Patocka und Tokic die beiden ergänzen sich wirklich grandios - bin gespannt wie unsere Spezialisten die Leistung der beiden heute wieder schön reden wollen Dober - Tokic - Patocka - Katzer langasmer sinds nur bei der Bezirkshauptmannschaft!!! Irgendwie komm ich mir schön langsam wie sein Anwalt vor. Aber der Patocka ist noch so ziemlich der einzige, der in meinen Augen eine sinnvolle Leistung runterspult (neben Kulo natürlich, der leider jetzt auch abgetaucht ist ). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 30. Juli 2008 das sollte dann doch das letzte spiel von katzer in unseren dress gewesen sein das glaubst ja selbst net der wird bei uns spielen bis er 41 is... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 30. Juli 2008 Katzers leistung lässt sich mit worten gar nicht beschreiben... ich bin dermaßen heiß... dann stell dir mal vor, wie ich mich als rapid-fan fühl. ich glaub in meiner wohnung geht heut irgendwas zu bruch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. Juli 2008 Ketelaer für Hoffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 30. Juli 2008 mit einem stürmer, wo wir ein tor brauchen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 30. Juli 2008 Ketelaer Hoffentlich is es nix ernstes beim Jimmy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 30. Juli 2008 2:0 hinten, keine Chancen, Jimmy anscheinend verletzt, viel schlimmer kanns dann eh nimma kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 30. Juli 2008 hoffentlich nichts schlimmeres bei jimmy - aussehen tuts nicht gut! forza mit einem stürmer auf das auswärtstor "drängen"! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 30. Juli 2008 Man oh mann, ich glaube selbst Kapfenberg od. Kärnten hätten sich da heute besser präsentiert - die Rapidler spielen wie eine Senaiorenmannschaft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 30. Juli 2008 ? hab seinen beitrag nicht gelesen, aber anscheinend ein vernünftiger mensch Normal schon für dich husch husch in deinen Channel. Ich gehe auch nicht von spielen der Austria in euren channel nd provoziere. frfr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 30. Juli 2008 mit einem stürmer, wo wir ein tor brauchen... Wir überrollen sie jetzt in der Rapidviertelstunde mit einem breit gefächerten Mittelfeld. Galgenhumor allez allez allez 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2008 ja wir haben keinen stürmer mehr mit, oder? bin ja gespannt was dieser abende noch bringen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 30. Juli 2008 die übertruppe sind sie nicht dennoch sind offensiv hin und wieder ein paar nette Aktionen zu sehen und technisch sind sie teilweise nicht schlecht drauf besser als die meisten BL Vereine. Also das wird sehr sehr sehr schwer im Heimspiel. Vor allem trau ich ihnen im Hanappi bei dieser Rapid Verteidiung alle mal ein Kontertor zu, sensationell wie leicht die gesamte Viererkette immer wieder auf billigste Art und Weise ausgespielt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 30. Juli 2008 Kavlak gelingt auch überhaupt nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts