Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 30. Juli 2008 behindertes Foul von Katzer....schön langsam nervt mich der Mecki, auch wenn er nix dafür kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 30. Juli 2008 Kooooooooch, wahnsinnig macht mich der lol, glück gehabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsOOlut Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Juli 2008 So wie wir spielen (absoolut beschixxen) haben wir nichts in einem europäischen Bewerb verloren. Mir fehlen echt die Worte. Ich hab zwar nicht unbedingt damit gerechnet das wir gewinnen, aber sooooooo!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 30. Juli 2008 hast das sturm match ned gesehen? du glücklicher Doch allerdings nur im TV und sogar da hatte ich das Gefühl, dass sie stärker als heute waren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2008 obwohl die überhaupt net gefährlich san, aber der kulo is unser bester mann das sagt eh alles haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 30. Juli 2008 mit dem aktuellen spielstand blamiert sich rapid sicher mehr als die austria mit dem kasachen ausflug Und ich dachte mir schon, man kann uns nicht mehr überbieten mit dem Auswärtsspiel gegen Tobol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 30. Juli 2008 koch gleicht seine leistung seinen 10 vorderleuten an... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. Juli 2008 Koch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2008 bitte bring den thonhofer für rechts aussen! wir brauchen wem auf die flügel der hofmann is ja nur noch fürn hund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balltongue Amateur Geschrieben 30. Juli 2008 Sowas ist nur für kleingeister wie dich wichtig. wird interessant wie wichtig das morgen den kleingeistern unserer medienlandschaft sein wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 30. Juli 2008 danke, klingt ja phantastisch....aber is ja noch genug zeit aber wenns so weitergeht, dann bringt uns die restliche zeit eher ein 3. gegentor als das ersehnte auswärtstor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Juli 2008 unfassbare leistung, normerweise muss Rapid gegen diese truppe schon heute alles klar machen. vielleicht wirds ja noch was... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 30. Juli 2008 Langsam reichts, Rapid ist praktisch nicht mehr vorhanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 30. Juli 2008 wenigstens wirds ein geiles Europacup Heimspiel. Forza Heimschlacht und Aufholjagd samt bebendem Hanappi!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2008 heast pacult mach was! des gibts ja ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts