Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2008 so einen thread gibts mWn noch nicht. wär aber ganz interessant. wer kann bücher o.Ä. über Rapid empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2008 rapidchronik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2008 das wollt ich auch bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2008 Ich liebe die Rapid-Wuchtln! Könnt ich mal wieder ausgraben, allein schon die Passagen über Dokupil sind ein Traum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2008 ich hatte da mal vor ca 5-6 jahren ein Rapid-Buch.. war einfach ein grünes Buch mit dem Rapid Logo vorne drauf(super beschreibung, ich weiss ) die letzten ca. 10 Seiten waren voll mit Statistiken und den Tabellen seit 1912.. vl. kennt es jmd und hatt es evtl. zum verkaufen.. dann bitte melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2008 ich hatte da mal vor ca 5-6 jahren ein Rapid-Buch.. war einfach ein grünes Buch mit dem Rapid Logo vorne drauf(super beschreibung, ich weiss ) die letzten ca. 10 Seiten waren voll mit Statistiken und den Tabellen seit 1912.. vl. kennt es jmd und hatt es evtl. zum verkaufen.. dann bitte melden glaub es is des 100 Jahre Rapid geschichte einer legende.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfieber Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2008 das meisterbuch find ich nicht schecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2008 gibt auch eines mit den 100 größten rapidlern aller zeiten, ist damals zum 100 jahr jubiläum rausgekommen, an den genauen namen kann ich mich leider nicht mehr erinnern sonst wie bereits erwähnt rapid-chronik und die 2 ausgaben der rapid-wuchtln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2008 das Meisterbuch 04/05 wäre der Vollständigkeit halber auch noch zu erwähnen. Qualitativ ist aber das 07/08er Meisterbuch mMn höher anzusiedeln. Problematisch ist aber, dass, so glaube ich, viele der Bücher nicht mehr einfach erhältlich sind. Rapid-Wuchteln 1,2 oder eben das Meisterbuch 04/05 z.B. da wird man wohl schon auf ebay, Flohmarkt oder Fußballfanartikelbörse oder dgl. angewiesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2008 Steffen Hofmann - Jetzt erst recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2008 die Rapid Wuchtln sind ein Hit auch das Meisterbuch 07/08 find ich besser als dass von 04/05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2008 glaub es is des 100 Jahre Rapid geschichte einer legende.. ja da hast du recht habs eben gegooglt.. bei Amazon 45 Euro, denke das werd ich mir wieder kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2008 glaub es is des 100 Jahre Rapid geschichte einer legende.. hab ich zuhause, ist ein super buch, sehr empfehlenswert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2008 hab ich zuhause, ist ein super buch, sehr empfehlenswert! Ich auch, mit allen Unterschriften der Meistersaison 05. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts