Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2008 Am 100. Geburtstag des LASK beim Spiel gegen Austria Kärnten war er schon auf der Linzer Gugl zu bewundern. Der neue LASK Mannschaftsbus von Gruber-Touristik St. Martin im LASK Outfit. Im 4-Sterne Komfortbus der Marke Setra 416 HDH wird das LASK-Team künftig von Gerhard Gruber chauffiert. Der 13,20m lange Bus hat satte 480PS unt der Haube. DIe Ausstattung lässt keine Wünsche offen: 44 Sitzplätze, 2 Skattische, 3 19 Zoll Flachbildschirme, CD/DVD Player, Bordküche, Espressomaschine, Navigationssystem, Klimaanlage,... Dem LASK Spieler- und Betreuerteam wird damit ein angenehmes Reisen zu den Auswärts- und Testspielen gewährleistet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2008 foto v v v v v v 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2008 Wurde echt Zeit, dass wir mal einen Teambus im LASK-Design kriegen. Jeder Dodl-Verein kommt mit eigenem Bus und der LASK mit "Gruber-Touristik"...! Sieht recht fein aus. Ginge zwar besser, aber wie gesagt: Ein guter Anfang. Ich fordere hiermit den Herrn Lehner auf, einen Bus im Viking Linz Design zu bestellen, .... für unsere Auswärtsfahrten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2008 Schaut irgendwie nicht wie der neueste Bus aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balltongue Amateur Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2008 weil kein flux-kompensator einbaut is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2008 weil kein flux-kompensator einbaut is? drum steht er ja bei der stadionuhr - nur startbar bei blitzeinschlag i find das design ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2008 design find ich auch ganz cool...schade das es noch keine bilder von innen gibt....würd mich intessieren..^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2008 schönes gefährt. kommt das 100jahr logo zum jahres- oder saisonende wieder runter? dann wär er noch fescher. und für wie viele jahre ist so ein bus im regelfall im einsatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Beitrag melden Geschrieben 3. August 2008 Endlich mal ein eigener Bus. Wenn nächstes Jahr dann noch das 100 Jahre Logo runterkommt passts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Beitrag melden Geschrieben 12. August 2008 schönes gefährt. kommt das 100jahr logo zum jahres- oder saisonende wieder runter? dann wär er noch fescher. und für wie viele jahre ist so ein bus im regelfall im einsatz? das hundert jahre logo kommt was ich weiß zu saisonende wieder runter.....ist auch gut so... ich schätze in 100 jahren werden wir wieder einen bekommen.... mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 15. August 2008 Schaut ganz gut aus, bis auf das 100 Jahr Logo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. August 2008 also mal abgesehen vom 100er logo finde ich jetzt das design der lackierung auch nicht recht umwerfend. was sollen die drei sonnenstrahlen da in schwarz ? und diesen unteren abschluss in schwarz ....zzzzz ich find das sieht (wenn es in farbe wäre) so aus wie ein bus eines kinderreiseunternehmens..(unten der schwarze "wal" und über seinem rücken die sonnenstrahlen der aufgehenden sonne...)...mit verlaub ....entschuldigt aber dieses design ist eigentlich lächerlich.... aber bitte. immerhin. einen eigener bus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emil17 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 21. August 2008 Der neue bus ist wirklich schön geworden kompliment. und für wie viele jahre ist so ein bus im regelfall im einsatz? ich denke 5-10 jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. August 2008 foto v v v v v v Echt ein hässliches Gefährt! Dann noch das 100 Jahre Logo dazu Achtung Ironie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 21. August 2008 ich glaub was unwichtigeres als das hab ich überhaupt noch nie gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts