Neuer Teambus


Linzer_ASK
 Share

Recommended Posts

LASK ein Leben lang .

Am 100. Geburtstag des LASK beim Spiel gegen Austria Kärnten war er schon auf der Linzer Gugl zu bewundern. Der neue LASK Mannschaftsbus von Gruber-Touristik St. Martin im LASK Outfit.

Im 4-Sterne Komfortbus der Marke Setra 416 HDH wird das LASK-Team künftig von Gerhard Gruber chauffiert. Der 13,20m lange Bus hat satte 480PS unt der Haube. DIe Ausstattung lässt keine Wünsche offen: 44 Sitzplätze, 2 Skattische, 3 19 Zoll Flachbildschirme, CD/DVD Player, Bordküche, Espressomaschine, Navigationssystem, Klimaanlage,...

Dem LASK Spieler- und Betreuerteam wird damit ein angenehmes Reisen zu den Auswärts- und Testspielen gewährleistet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir leben LASK

Wurde echt Zeit, dass wir mal einen Teambus im LASK-Design kriegen. Jeder Dodl-Verein kommt mit eigenem Bus und der LASK mit "Gruber-Touristik"...!

Sieht recht fein aus. Ginge zwar besser, aber wie gesagt: Ein guter Anfang.

Ich fordere hiermit den Herrn Lehner auf, einen Bus im Viking Linz Design zu bestellen, .... für unsere Auswärtsfahrten. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

free like a bird

schönes gefährt.

kommt das 100jahr logo zum jahres- oder saisonende wieder runter?

dann wär er noch fescher.

und für wie viele jahre ist so ein bus im regelfall im einsatz?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
LASK ein Leben lang .

schönes gefährt.

kommt das 100jahr logo zum jahres- oder saisonende wieder runter?

dann wär er noch fescher.

und für wie viele jahre ist so ein bus im regelfall im einsatz?

das hundert jahre logo kommt was ich weiß zu saisonende wieder runter.....ist auch gut so...

ich schätze in 100 jahren werden wir wieder einen bekommen....:D

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

also mal abgesehen vom 100er logo finde ich jetzt das design der lackierung auch nicht recht umwerfend. was sollen die drei sonnenstrahlen da in schwarz ? und diesen unteren abschluss in schwarz ....zzzzz

ich find das sieht (wenn es in farbe wäre) so aus wie ein bus eines kinderreiseunternehmens..(unten der schwarze "wal" und über seinem rücken die sonnenstrahlen der aufgehenden sonne...)...mit verlaub ....entschuldigt aber dieses design ist eigentlich lächerlich.... aber bitte.

immerhin.

einen eigener bus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.