pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 31. Juli 2008 Wunderschönes Tor vom Obstler! Die Gästekurve hüpft .....!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2008 Voi gemein, wenn der Obstler so scharf schiesst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 31. Juli 2008 Auweh jetzt kommt Baragamyan. Unfassbar was die für einen qualitativ hochwertigen Kader haben. Hoffentlich bringt Salzburg das irgendwie über die Zeit. nur weil du spieler nicht kennst heißt das nicht, dass sie ned fußballspielen können! nettes tor grad vorher.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 31. Juli 2008 nau? jetzt gasns oba on! Schön dass da Öbster ein Tor schießt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 31. Juli 2008 nur weil du spieler nicht kennst heißt das nicht, dass sie ned fußballspielen können! nettes tor grad vorher.... genau... wie hätte sich wohl rapid geschlagen ? *fg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 31. Juli 2008 genau... wie hätte sich wohl rapid geschlagen ? *fg* nicht gut whs ohne bosko... aber das hast wohl auch du gestern gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 31. Juli 2008 genau... wie hätte sich wohl rapid geschlagen ? *fg* nach deiner logik genauso wie salzburg denn wir haben ja unentschieden gespielt das bedeutet ja wir sind gleich stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 31. Juli 2008 Das man so eine unädige 2.Partie überhaupt spielen muss. Das man sowas nicht im vorhinein abblasen kann .. ... und das Arge daran .... ich schaus mir im Fernsehen an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 31. Juli 2008 Gercaliu genial! Hat der über die gesamte Spielzeit eine einzig wertvolle Flanke zustande gebracht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Geschrieben 31. Juli 2008 aus, aus, aus, Red Bull Salzburg ist in der nächsten Runde!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phileit Superstar Geschrieben 31. Juli 2008 Ja, das war mit ziemlicher Sicherheit die sinnloseste Übertragung in der Geschichte des ORF. Das ist amtlich, würde ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 31. Juli 2008 Ja, das war mit ziemlicher Sicherheit die sinnloseste Übertragung in der Geschichte des ORF. Das ist amtlich, würde ich sagen. das kann leicht sein ja.... wobei man auch andere 'highlights' wie "plötzlich meerjungfrau" findet, wenn man sich das aktuelle programm ansieht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2008 ich konnt das spiel erst ab der 75. min sehn und hab kein tor gesehen ist mir das nur so vorgekommen oder waren dafür, dass es ein unwichtiges spiel in armenien ist, sau viele salzburger mit von der partie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2008 0-3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phileit Superstar Geschrieben 31. Juli 2008 Weiß jemand, wie das jetzt mit der Setzliste läuft? Nimmt man alle Vereine in der 2. Qualirunde, kommt Salzburg auf Platz 30 - es gibt 32 Duelle, also wäre Salzburg da gesetzt. Oder gibt es erst die regionale Einteilung, und DANN der Schnitt gesetzt/ungesetzt? Dann schaut's nämlich eher blöd aus, fürcht ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts