SK Fenster Ried Josko - SKAK


Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

Ich befürchte ebenso, dass die neue Tabellenkonstellation den Kärntnern besser in die Hände spielt als uns. Jedenfalls kann Schinkels seine Spieler so bestens motivieren und diese werden sich wohl zerreißen, um gegen einen vermeintlichen Mitabstiegskandidaten zu gewinnen.

Allerdings sollten unsere Spieler ebenso wissen, was auf dem Spiel steht - bei einer Niederlage ist man schneller wieder unten drin, als einem lieb wäre. Nachdem unsere Schwächen aber zuletzt in saublöden Abwehrfehlern lagen und man diese hoffentlich am einfachsten wieder rausbekommen sollte, sowie Kärnten meines Erachtens nach wie vor der Vollstrecker hierfür fehlt, glaube ich zumindest an ein X.

Achja, bitte den Threadtitel in SV Ried umändern. Ob dann Josko, Fenster, oder Josko Fenster liegt in eurem Ermessen, ich würde hier die sponsorfreie Variante bevorzugen, aber die richtige Abkürzung darf schon sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

Achja, bitte den Threadtitel in SV Ried umändern. Ob dann Josko, Fenster, oder Josko Fenster liegt in eurem Ermessen, ich würde hier die sponsorfreie Variante bevorzugen, aber die richtige Abkürzung darf schon sein...

du kennst den genialen innsat-tv beitrag nicht, oder? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Achja, bitte den Threadtitel in SV Ried umändern. Ob dann Josko, Fenster, oder Josko Fenster liegt in eurem Ermessen, ich würde hier die sponsorfreie Variante bevorzugen, aber die richtige Abkürzung darf schon sein...

dafür müss ma uns bei Innsat bedanken ;)

http://de.youtube.com/watch?v=nECQWlFTYBQ

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.