SK Fenster Ried Josko - SKAK


schooontn
 Share

Recommended Posts

Living the Dream!

So, 03.08.2008, 19:30 Uhr, Fill Metallbau Stadion Ried

In der 5. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die SV Ried auf den SK Austria Kärnten. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV Ried -:- SK Austria Kärnten

1,80 - 3,10 - 3,40


Sonntag, 19.30

Alles zum Spiel hier rein, ein Punktgewinn waere im Hinblick auf die dann folgenden Heimspiele sicherlich nicht allzu schlecht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weltklassecoach

Mach mir jetzt schon Sorgen wenn ich an Drechsel denke :nervoes:

Der hat regelmäsig gegen uns getroffen und anscheinend gibt es Spieler die vor allem gegen uns Treffen (siehe Klein beim LASK)

Aber von den letzten drei Spielen waren wir nur gegen den LASK schwach und zumindest das Potential ist da um gegen Ried drei Punkte zu holen.

Nuhiu spielt sicher wieder (fragt sich nur wie lange) und Junu ist auch immer für ein Tor gut.

Und wenn Wolf wieder stark spielt sollte sich es ausgehen. Ein Sieg ist unbedingt notwendig um erstens in der Tabelle raufzukommen und zweitens die

20 000 Marke gegen Sturm beim ersten Heimspiel zu knacken :clap::v::clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Liga oida !

mhm...ich hoffe das wir diesmal mit 3 Punkten nach Hause fahrn...

Ried ist zur Zeit nicht allzu stark...Wolf müsste Vollgas geben..Weber und Junu im Mittelfeld kompakt stehn... 8)

Bin gspannt was da Schinkels vor dem Spiel sagen wird weil

  • Gegen Austria Wien hat er gsagt das er nicht umsonst die weite Reise macht und das wir gwinnen können
  • Gegen Rapid hat er gsagt das wir sie auch besiegen können
  • Aber gegen LASK hat er nur gsagt: Vlt geht sich ein Sieg aus...!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Silver Torah

Ried ist zur Zeit nicht allzu stark...Wolf müsste Vollgas geben..Weber und Junu im Mittelfeld kompakt stehn... 8)

So hast du diese Saison allerdings noch nicht wirklich beobachten, hm?

Klarer 3-0 Heimsieg gegen Altach, hochverdienter 2-1 Sieg gegen Kapfenberg, fast mit neun Mann einen Punkt aus Mattersburg entführt, außer bei den Standards fast ebenbürtig mit der Austria.

Dazu kommt der gesperrte Salihi zurück und Drechsel kommt auch langsam in Form. Sehe keinen Grund, wieso ihr einen Punkt holen solltet, noch dazu wo ihr uns letzte Saison sehr gelegen seid.

Hoffe/glaube, dass wir so auflaufen:

Salihi

Kujabi - Toth - Drechsel - Lexa

Strak

Ulmer - Stocklasa - Glasner - Brenner

Gebauer

Edited by themanwho

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weltklassecoach

Dazu kommt der gesperrte Salihi zurück und Drechsel kommt auch langsam in Form. Sehe keinen Grund, wieso ihr einen Punkt holen solltet, noch dazu wo ihr uns letzte Saison sehr gelegen seid.

Wird Zeit das sich das ändert !!

Junu spielt konstant gut, Wolf hoffentlich besser als in Linz, Schranz hat bis jetzt ebenfalls gut gehalten, bei Mair wirds Zeit das er mal trifft und bei Nuhiu werden wir sehn obs ne Eintagsfliege war :augenbrauen:

Also genug Komponenten um voll zu Punkten :v:

Wäre natürlich blöd wenn man gleich im Rückstand gerät weil Nerven haben unsere Spieler immer noch keine.

Grosses Plus ist natürlich noch Frenkie selbst, der eine gute Mannschaft geformt hat, auch wenn bis heute die Punkte dafür fehlen.

Also genug Gründe vorhanden um in Ried zu gewinnen :clap::allaaah::clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Amateur

jedanfalls wünsch und hoffe ich auf mind. 1 punkt bei dem pech was wir im moment wieder haben. geht schon wieder gleich los wie letzte saison......wir brauchen unbedingt wieder X und siege!

freu mich aber schon auf die ersten heimspiele, wird höchste zeit!

Share this post


Link to post
Share on other sites

SVR

jedanfalls wünsch und hoffe ich auf mind. 1 punkt bei dem pech was wir im moment wieder haben.

mit einer leistung wie gegen rapid ist zumindest ein punkt gegen uns recht wahrscheinlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Liga oida !

mit einer leistung wie gegen rapid ist zumindest ein punkt gegen uns recht wahrscheinlich.

naja...sag mal es kommt auf die Tagesverfassung an...

Wenn Wolf wieder so agiert wie gegen Rapid dann werd ma wohl mal gwinnen..

Ein Punkt ist schon (fast) zu wenig... :heul:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weltklassecoach

Sollte Altach gegen Sturm gewinnen und wir bei Ried nicht, dann sind wir zur Heimpremiere letzter :nervoes:

Ich hab eigentlich schon gehofft das die letzte Zittersaison einmalig war bzw. das wir heuer besser sind :confused: aber noch hat Altach nicht gewonnen (werdns auch nicht :feier: ) und wir nicht gegen Ried verloren !!

Also hoff ma auf drei Punkte :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Banklwärmer

Ried hat gegen die Austria Kärnten konstant gut gespielt, mit Herwig Drechsel haben sie einen gefährlichen Standardschützen, Salihi und mit Abstrichen Dokic sind Torjäger.

Es spricht also alles für Ried, auch der Trainer mit Paul Gludowatz ist exzellent besetzt.

Wenn die SKAK einen Punkt holt, können wir glücklich sein.

Mein Tipp: 3:1 für Ried

Und wenn wir letzter nach dieser Auslosung sind, macht mir das nicht wirklich etwas. Abgerechnet wird erst zum Schluss, vielleicht kommt ja der notwendige Goalgetter noch zu uns.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Banklwärmer

Er heißt Djokic, spielt aber nicht mehr für Ried, nurmal soviel!

Ich würde mir nicht zuviele Hoffnung auf Punkte machen, die bleiben nämlich bei uns im In4tel.

Nachdem Rade Dokic nun nicht mehr bei Ried spielt, bin ich als Roter beruhigt, dass nun die Punkte doch nach Kärnten geholt werden 8P

Und selber schuld, wenn man solche Stürmer gehen läßt....

Share this post


Link to post
Share on other sites

-ohne Kommentar-

Nachdem Rade Dokic nun nicht mehr bei Ried spielt, bin ich als Roter beruhigt, dass nun die Punkte doch nach Kärnten geholt werden 8P

stimmt nicht

Und selber schuld, wenn man solche Stürmer gehen läßt....

stimmt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weltklassecoach

Da wir als Tabellenletzter in Ried auftauchen, haben wir die grosse Chance das Feld von hinten aufzurollen :=

Problem ist das unsere Jungs keinen Druck vertragen, Ried im Herbst aus Tradition gut spielt, sie sich gegen uns sowieso immer leicht getan haben und Drechsel anscheinend auch noch in Form ist :kotz:

Hilft alles nichts, ich vertraue auf Frenkie und das vielleicht doch eimal ein paar Treffer gelingen :allaaah:

Share this post


Link to post
Share on other sites



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.