Starostyak The King Geschrieben 2. August 2008 Prokopic mit Bandscheibenvorfall. Grad vorhin gelesen, scheiße! Das kann langwierig werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 2. August 2008 was is, wann geh ma mal wieder auf a bier Immer gern. In der Halbzeit werd ich heute wahrscheinlich irgendwo herumtorkeln. Es kommt mMn grad wieder so eine Rapid-Phase, wo man sich vor jedem Spiel ansaufen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 2. August 2008 Immer gern. In der Halbzeit werd ich heute wahrscheinlich irgendwo herumtorkeln. Es kommt mMn grad wieder so eine Rapid-Phase, wo man sich vor jedem Spiel ansaufen muss. owa geh, die schieszen wir heute aus dem stadion. 6, fh? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 2. August 2008 So hier mal was zum einstimmen! unglaublich, bei euch kommt ja auch noch gar keine Stimmung auf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. August 2008 So hier mal was zum einstimmen! unglaublich, bei euch kommt ja auch noch gar keine Stimmung auf! das nimmt ja schon wieder unglaubliche formen an bei dir der chelseaboy is wieder gut drauf hoffentlich nutzt es was ich hab schon wieder mein obligatorisch sauschlechtes gefühl für heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 2. August 2008 chelseaboy heute im Stadion?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 2. August 2008 chelseaboy heute im Stadion?! na, bin nu krank ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 2. August 2008 na, bin nu krank ... aso - war einmal krank im stadion - ohrnschmerzn - war die hölle - durchs hupfn is die haube immer verrutscht - aber i glaub wir ham gwonnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 2. August 2008 aso - war einmal krank im stadion - ohrnschmerzn - war die hölle - durchs hupfn is die haube immer verrutscht - aber i glaub wir ham gwonnen ja aber du musst ned mitn zug dann auch noch 600km auf dich nehmen ich hab mal mit 39 crad fieber ein meisterschaftsspiel bestritten, nach dem spiel, wollt ich nur mehr sterben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 2. August 2008 Auf Krapfenberg wird morgen a Krapfn gschissn!! So schauts aus! lustig und niveavoll.. ned schlecht! Premiere Kommentator Martin Konrad soeben auf Premiere Austria: "Morgen trifft Kapfenberg im Hanappi Stadion auf die Champions-League Helden von Zypern" Wie ich den Typ hasse!!! vielleicht hat ers ja i r o n i s c h gemeint? bisal gereizte stimmung hier drinnen bei euch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdf12 Jahrhunderttalent Geschrieben 2. August 2008 ja du hast einerseits schon recht mit tokic, aber andererseits: es muss was passieren. auch ein tokic oder patocka müssen verstehen, dass sie auch mit schlechten leistungen keinen stammplatz haben. wofür haben wir 4 sehr gute innenverteidiger? ich bin wirklich mal dafür da ein bisschen zu wechseln. könnte mich jetzt nicht erinnern kavlak auf rechts gesehen zu haben in den letzten monaten, aber probieren kann man es ja mal. notfalls halt kavlak mit thonhofer wechseln. wobei, es kommt eh sicher wieder anders. pacult wird - vermute ich mal - bis auf katzer eh nix ändern. hast schon recht mit den 4 iv's. es würde mich auch nicht stören wenn wir heute mir hiden und eder in der iv auflaufen würden. bzgl katzer bin ich mir nicht mal sicher ob pacult ihn nicht heute auch noch spielen lässt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 2. August 2008 vielleicht hat ers ja i r o n i s c h gemeint? bisal gereizte stimmung hier drinnen bei euch! das war sogar ganz sicher ironisch gemeint und das weisz auch jeder. trotzdem ists nicht lustig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 2. August 2008 das nimmt ja schon wieder unglaubliche formen an bei dir der chelseaboy is wieder gut drauf hoffentlich nutzt es was ich hab schon wieder mein obligatorisch sauschlechtes gefühl für heute das schlechte gefühl hab ich auch, aber naja heute kann vieles passieren entweder wir schießen sie aus dem Stadion oder wir gewinnen mit einem gemogelten Tor... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. August 2008 lustig und niveavoll.. ned schlecht! vielleicht hat ers ja i r o n i s c h gemeint? Bei Konrad gibts nur idiotisch, niemals ironisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 2. August 2008 macht euch keine sorgen meine grün-weißen freunde, mit dem zwölften mann (schiri), der euch ziemlich gern hat,wirds leider schon klappen! das war so extremst unwichtig, hast keinerlei objektivität in diesem beitrag. also bitte geh wieder zurück in den bullenstall! danke to topic: ich hab irgendwie mulmiges gefühl, wird wieder a ganz a knappe angelegenheit befürcht ich tippe aber dennoch auf einen 3:1 sieg! Torschützen: Hofmann, Jelavic, Kavlak; Sencar(oder wie man den schreibt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts