Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 2. August 2008 Lieber nicht immer so große töne spucken, liebe austria wien-gemeinde, sondern eher mal einen vollen sektor in liebenau zusammenbringen. Wär vielleicht gscheiter, vor allem für die mannschaft. Also mir sind 3 Punkte wesentlich wichtiger als ein voller Awaysektor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI RAPID Superkicker Geschrieben 2. August 2008 Lieber nicht immer so große töne spucken, liebe austria wien-gemeinde, sondern eher mal einen vollen sektor in liebenau zusammenbringen. Wär vielleicht gscheiter, vor allem für die mannschaft. oh mein gott die sturm horde fegt ja auch durch europas stadien,bevor du jetzt groß sprichst nimm dir lieber urlaub nach dem zürich spiel.......... und wir waren in euren stadion schon öfter lauter als ihr,und ausserem:YOU ONLY SING WHEN YOU WINNING 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2008 Also mir sind 3 Punkte wesentlich wichtiger als ein voller Awaysektor Teilweise denk ich mir auch ob die Leute glauben das es einen Extrapunkt dafür gibt wenn das Stadion voll is oder der Auswärtssektor. Auf die Stimmung die die wenigen Leute machen und die Punkte die in der Tabelle stehen sind wichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister Wichtiger Spieler Geschrieben 2. August 2008 wenn ich schon nach graz fahr erwarte ich mir schon einen sieg, egal wie! FORZA VIOLA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nöler Superkicker Geschrieben 2. August 2008 oh mein gott die sturm horde fegt ja auch durch europas stadien,bevor du jetzt groß sprichst nimm dir lieber urlaub nach dem zürich spiel.......... und wir waren in euren stadion schon öfter lauter als ihr,und ausserem:YOU ONLY SING WHEN YOU WINNING 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celtiety Banklwärmer Geschrieben 2. August 2008 und wir waren in euren stadion schon öfter lauter als ihr Im Jahre Schnee vielleicht. und ausserem:YOU ONLY SING WHEN YOU WINNING Das von einem Austrianer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI RAPID Superkicker Geschrieben 2. August 2008 Im Jahre Schnee vielleicht. Das von einem Austrianer shit ich hab vergessen das ihr ja jetzt die ganzen gak fans aufgenommen habt i glaub das sind die die stimmung machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. August 2008 diese Vergleiche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 2. August 2008 Im Jahre Schnee vielleicht. Das von einem Austrianer Staubsaugergesang-Brüder im Geiste - SCR & Sturm, jeder wie er meint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nöler Superkicker Geschrieben 2. August 2008 Na morgen werden wir dann alles sehen, sowohl sportlich als auch fantechnisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. August 2008 Na morgen werden wir dann alles sehen, sowohl sportlich als auch fantechnisch. Wir haben sicher die besseren Einzelspieler als ihr. Ihr seids viel. etwas besser eingespielt als wir warum auch immer. Wir werden sehen was den Ausschlag gibt. So fantechnisch toll wie du glaubst seid ihr auch nicht, wir haben auf alle Fälle das Potential euch zu fordern bzw. euch "nieder zu singen". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 3. August 2008 Wenns nach dem Abschlusstraining geht, beginnen wir wie folgt: Safar Standfest Madl Schiemer Majstorovic Krammer Hattenberger Acimovic Sun Bazina Okotie Bak war nicht beim Training... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 3. August 2008 Okotie wird irgendwann eingehen wenn der weiter so einen Marathon wie bisher macht. Stichwort: Kuljic 2007 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. August 2008 auf gehts Veilchen heute 3 Punkte!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 3. August 2008 so ist es! schwarz-weiß ist jeder... lask...kärnten...sturm... pffff... schwarzweiß is in erster linie mal spurtklub. dann kommt lange lange nix und dann hams meinetwegen ein paar andere kopiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts