toby_collar living legend Geschrieben 26. Juli 2008 auf gehts zum schützenfest!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 26. Juli 2008 JAAAAAAAAAAAAAA MAIERHOFER 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2008 scheiß futbol24 zeigt zuerst 1-0 mattersdorf an SM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 26. Juli 2008 tooor??? was wie wo?? wieso so geil? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 26. Juli 2008 fein, endlich mal eine führung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 26. Juli 2008 so kört sichs!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juli 2008 jawohl, das hätt ich mir nicht erwartet!!! weiter so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 26. Juli 2008 LOOOOL SAUGEIL!! diesmal brech ma den Bann, gemma Burschen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Juli 2008 wunderbare konteraktion, hoffer legt perfekt auf für maierhofer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 26. Juli 2008 TOOR FÜR RAPID!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 26. Juli 2008 goooooooooool 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli 2008 aber wenn du die ärmste sau am feld bist, weil du auf deiner seite ganz alleine bist, ghet dir mal die luft aus. vll is unser trainer auch so ein fuchs, dass er den offensiv stärkeren thonhofer bringt um ihn während des spiels ins mf zu ziehen und hinten mit 3er-fahrrad-kette zu spielen...who knows... So was Ähnliches hab ich auch erwartet, gabs vorige Saison beim 1:0 gg. M`burg im St. Hanappi auch schon. Damals war Thonhofer ziemlic stark, als er die rechte Seite alleine beackert hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 26. Juli 2008 haaaach, stefan Maierhofer...yuhuuuuuuuuuuuuuu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2008 ahhh ticker irgendwas??? habts an link??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 26. Juli 2008 von ö3 hätt ich mir auf Grund des neuen alten Sendeformats auch mehr erwartet....noch immer keine Erfolgsmeldung aus Mburg....super Auftakt, bitte weiter so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts