SV Mattersburg - SK Rapid

Rapidler_91

Recommended Posts

madness reigns

Aufstellung:

Koch; Thonhofer, Tokic, Patocka, Katzer; Hofmann, Heikkinen, Boskovic, Kavlak; Hoffer, Maierhofer

hab den vorbesprechungsthread nicht gelesen, deswegen meine frage: wieso spielt dober nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

hab den vorbesprechungsthread nicht gelesen, deswegen meine frage: wieso spielt dober nicht?

Grund ist meines Wissens nach nicht bekannt. Ich kann mich über diese Entscheidung auch nur wundern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

aber irgendwann reicht es einfach

Kann mir irgendwie nicht vorstellen dass Pacult erst nach zwei Jahren plötzlich bemerkt dass Dober nicht der schnellste und ihn deswegen nicht aufstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

aber irgendwann reicht es einfach

aber wenn du die ärmste sau am feld bist, weil du auf deiner seite ganz alleine bist, ghet dir mal die luft aus.

vll is unser trainer auch so ein fuchs, dass er den offensiv stärkeren thonhofer bringt um ihn während des spiels ins mf zu ziehen und hinten mit 3er-fahrrad-kette zu spielen...who knows...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

und hinten mit 3er-fahrrad-kette zu spielen...who knows...

Da Katzer spielt wirds wohl eher eine 2er-Kette...

Ich hoff echt dass sich der wieder erfangen hat, weil noch mehr von solchen Spielen wie die letzten und ich krieg einen Kasperl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

aber wenn du die ärmste sau am feld bist, weil du auf deiner seite ganz alleine bist, ghet dir mal die luft aus.

vll is unser trainer auch so ein fuchs, dass er den offensiv stärkeren thonhofer bringt um ihn während des spiels ins mf zu ziehen und hinten mit 3er-fahrrad-kette zu spielen...who knows...

denke auch dass da eher was taktisches dahinetsteckt.

finds auch interessant, dass Thonhofer grade jetzt wieder spielen darf. Da steckt dann wohl wieder ein psychologisches Spielchen dahinter. Aber mMn macht das der PP allgemein ziemlich gut, mal sehen obs heute auch aufgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Also so an Topfen hob i a no ned gehört....... wo is der Dober bitte zu langsam? Er hat meiner Meinung nach bisher eine ordentliche Leistung gebracht im Gegensatz zum Mecky...... i verstehs ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten