Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Juli 2008 also wird brückner nicht nach Ö ziehen, hehe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. Juli 2008 peter elsner schaut mittlerweile aus wie ein gerupftes hendel... Ist das der Bruder von Helmut Elsner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 28. Juli 2008 bissi wie niki lauda Aber auch nicht erst seit heute. Ist das der Bruder von Helmut Elsner? War sehr aufgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Juli 2008 sehr cooler mann der brückner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 28. Juli 2008 grandiose Tonqualität wie ich meine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laffite Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Juli 2008 pariasek als flüsterer, sehr ungewohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 28. Juli 2008 find es nur allzu verständlich die Übertragung zu beenden. Undenkbar wenn die Schlümpfe aus dem Programm gefallen wären... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. Juli 2008 pariasek als flüsterer, sehr ungewohnt. Wenn er zu laut gesprochen hätte, hätte der alte Mann einen Herzkasperl bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laffite Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Juli 2008 find es nur allzu verständlich die Übertragung zu beenden. Undenkbar wenn die Schlümpfe aus dem Programm gefallen wären... der titel-song der schlümpfe dürfte entweder neu sein oder ich hab früher nie wirklich hingehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juli 2008 find es nur allzu verständlich die Übertragung zu beenden. Undenkbar wenn die Schlümpfe aus dem Programm gefallen wären... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. Juli 2008 Nach den Leistungen Österreichs in der WM Qualifikation wird er auch blau anlaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT3 Weltklassekicker Geschrieben 28. Juli 2008 Hab leider nur die letzten 10 Minuten der PK gesehen, aber da will und holt man einen Klasse-Mann und macht eine unterklassige, peinliche Pressekonferenz draus. War die Dolmetscherin eine Ferialpraktikantin? Ich hab echt null verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 28. Juli 2008 Hab leider nur die letzten 10 Minuten der PK gesehen, aber da will und holt man einen Klasse-Mann und macht eine unterklassige, peinliche Pressekonferenz draus. War die Dolmetscherin eine Ferialpraktikantin? Ich hab echt null verstanden das lag aber wohl auch an der tonqualität die nach einem technischen problem echt zum scheissen war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. Juli 2008 Großmaul wurde die Unterhose gestohlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 28. Juli 2008 wollte nur mal meine meinung abgeben zu der neuen hoffnung der ö.nationalteams. LÄCHERLICH!!! jetzt gibts wieder ein neues team! bravo ÖFB!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts