Tiny Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2008 (bearbeitet) Vertrag verlängert Mehr dazu unter http://sportal.at/at/generated/article/tnt...1201900000.html bearbeitet 24. Juli 2008 von HwG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2008 sehr gut, sollte er schon früher wechseln, wovon auszugehen ist mmn, werden wir immerhin eine nette ablöse kassieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2008 Sehr gut!!! Wichtiger Mann (Bursche) für die Zukunft, egal ob spielerisch od. finanziell!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2008 Schön zu hören! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzer stern favoriten Superkicker Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2008 die frage ist, warum man nur bis 2011 verlängert - wenn man wirklich von ihm übereugt ist wäre es besser gewesen ihm einen 5 jahresvertrag zu geben! ich seh ihn schon mit 20, nach seiner ersten saison als stammspieler, ablösefrei wechseln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2008 warum nur bis 2011? vielleicht weil er gar nicht länger unterschreiben wollte.... 2010 kannst immer noch weiter verlängern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2008 tolle nachrichten! seinen vornamen schreibt man aber "Aleksandar". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2008 Bravo - ein absolut richtiger Schritt. Daß er 3 Jahre braucht, um in der Stammformation zu spielen, glaube ich nicht. Zumal er erstens universell einsetzbar und ich im defensiven Mittelfeld keiner um Lichtjahre besser ist. Schade in diesem Zusammenhang um Alaba, weil dem hätte ich daselbe zugetraut - vor allem hätte er links beste Chancen gehabt. Das bestätigt meine Einschätzung, daß man richtige Talente viel früher hochziehen sollte und sie vor allem binden sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2008 tolle nachrichten! seinen vornamen schreibt man aber "Aleksandar". jup. war so frei und habs ausgebessert @ verlängerung: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2008 (bearbeitet) die frage ist, warum man nur bis 2011 verlängert - wenn man wirklich von ihm übereugt ist wäre es besser gewesen ihm einen 5 jahresvertrag zu geben! Den hätte er auch sicher unterschrieben und gerne weiter mit 21 so viel verdient wie mit 18... Bei einer sportlichen Perspektive, wie Dragovic sie hat, sind SO langfristige Verträge wohl ned so attraktiv... Außer der Klub ist so blöd und zahlt ihm auf Verdacht schon jetzt so viel, daß er im 4.Vertragsjahr auch noch glücklich ist. @topic: bearbeitet 24. Juli 2008 von AustroLeaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 7. April 2022 https://www.krone.at/2673573 einer von uns 🤘 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 7. April 2022 HwG schrieb vor 6 Minuten: https://www.krone.at/2673573 einer von uns 🤘 Guten Morgen!!!!!!!!!!! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 7. April 2022 Tiny schrieb am 24.7.2008 um 14:51 : Vertrag verlängert Mehr dazu unter http://sportal.at/at/generated/article/tnt...1201900000.html Ich glaub, aus dem könnt was werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 7. April 2022 John_Marston schrieb vor einer Stunde: Ich glaub, aus dem könnt was werden. Könnte sicher mal bissi mehr als 7 Landesspiele spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober Aleksandar ist so das Um- und Auf in dieser Mannschaft! Das war wirklich ein Königstransfer, den wieder zurück zu holen!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts